Der ultimatieve [Suche]-Thread

Lady Silverin

junger Botschafter
So Leute anstatt die ganzen kleinen Threads mit euren ganzen Such-Fragen zu eröffnen hab ich jetzt ma diesen aufgemacht.

Also wenn ihr irgendwas sucht von SW-Sachen über Pics etc. usw. u. sofort, postet es HIER rein......

(So kann auch jeder mal wieder nachgucken wo es eine kuriosität gibt)
 
Hi!

Ich brauch einen Bauplan, oder mehrere, für ein Lichtschwert. Sollte aber nix mit Drehen oder so zu tun haben, denn wer besitzt schon eine Drehbank.

Danke

CU DArth_Doc
 
http://www.jedi-academy.com/links.html
Da gibts recht viele Links zu Prop-Seiten,
da ist bestimmt auch irgendwo ein "Bauplan" dabei.
Vor allem : Welches LS willst Du denn bauen ?
Is ja ein Unterschied, ob Du z.B. Luke aus ANH bauen willst, weil das ja auch im Original aus verschiedenen Teilen zusammengesetzt ist, oder ob Du eins aus Ep1+2 bauen willst, weil die sind ja eigentlich alle maschinell gefertigt.
 
Hi!

Ich möchte verschiedene Pläne, damit ich aus allen Ideen schöpfen kann, und dann möcht ich ein eigenes entwerfen.

Cu Darth_Doc
 
Ich muss nochmal nen Kollegen von mir fragen, der hat ne Addy von nem User der seine Page ins Netz gestellt hat wo solche Sachen zu finden sind......
 
Hi!

Ich möcht in 2-3 Jahren einen Fan-Film drehen, und jetzt möcht ich schon langsam anfangen die Requisiten zu basteln.

Danke im Voraus!

CU Darth_Doc
 
Hi!

Weil
1) Viel zu teuer
2) die Spielzeugsachen einfach nur scheiße aussehen und
3) es mehr spaß macht sich eins selbst zu bauen

Cu Darth_Doc
 
Also ich such ein Bild eines Republic Cruisers aus AOTC (eines der Schiffe in der die Kloone Transportiert wurden).Wenn moeglich ein GROSSES Bild.
THX im Voraus
 
ich haette wohl gerne risszeichnungs scans wenn möglich etwas groesser und auch die ganzen bilder
 
ich suche immernoch ein bild davon, wie obi-wan in der arena den/das acklay (hoffe, das war jetzt richtig) tötet und ihm dabei die haare so ins gesicht fliegen! weiss nicht, auf wievielen seiten ich schon gesucht habe, aber ich finde es nirgends! vielleicht kann mir hier ja jemand helfen! *hoff hoff*
 
Original geschrieben von Darth_Doc
Hi!

Weil
1) Viel zu teuer
2) die Spielzeugsachen einfach nur scheiße aussehen und
3) es mehr spaß macht sich eins selbst zu bauen

Cu Darth_Doc

zu 2): Also so scheisse sehen die gar nicht aus !
a4.jpg

oder
arcwave_full4.jpg
 
Zurück
Oben