Der ultimatieve [Suche]-Thread

Frage, diese länglichen Rechtecke, ist ja der Knopf, um das Lichtschwert aktiviert.
1) Wie funktioniert er? Wird er hinein gedrückt, oder wird er hinaufgeschoben
2) Wieso waren die Knöpfe bei den Lichtschwertern noch so klein? (Episode 1) Und irgendwie fand ich, waren sie auch praktischer.
 
Hi!

Nur ist das prob, die haben glaub ich schon seit einem Jahr kein update gemacht. Deshalb bau ich mir eine Mischung aus den beiden schwertern :)
Soll auch meine individuelle Note einfließen

Cu Darth_Doc
 
Nachtrag!

Freut mich dass ich noch einen Jedi davon überzeugen konnte, sein LS selbst zu bauen. Schließlich ist es eine Prüfung, und ein Privileg sein LS zu konstruieren.

Cu Darth_Doc
 
Hi Leute!

Sorry ich schon wieder!

Ich bin ja aus Innsbruck und in ca 3 Wochen fahr ich mal nach München einkaufbummel machen. Kann mir vielleicht jemand sagen ob es dort einen Laden gibt, wo man Masken und so zeug herbekommt?

Cu Darth_Doc
 
@Darth_Doc: Jo ich werd mir auch eine eigene Kreation machen :D

Wie kommst du drauf, dass ich ein Jedi bin ?? ;)

Und es gibt eine Funktion, die nennet sich "editieren" bzw. "ändern". Man braucht nicht immer einen neuen Beitrag machen ! :-)p @Ches)
 
@darth Doc

da siehts in München ein bisserl schlecht aus. Du kannst ja mal in den Halloween Gore Store / Cutlglas Piercing schauen. Der ist in der Nähe vom Isartor.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Spaceball
@darth Doc

da siehts in München ein bisserl schlecht aus. Du kannst ja mal in den Halloween Gore Store / Cutlglas Piercing schauen. Der ist in der Nähe vom Isartor.

cu, Spaceball

Hi du!

4 Fragen:
1) Was ist das für ein Laden?
2) Ist das was Tiefes?
3) Bist du ein Münchner oder von der Umgebung?

Da gibts so ein Moviegeschäft! War schon ein paar mal drin,
weiß aber nicht mehr, ob die so SW Masken haben. Von ST haben
sie ja genug.
 
also ich darf hier was suchen?
Ok, ähm, wo gibts gute Bilder von jedi die einen Jedimantel tragen?
Ich weiß blöde Frage, die gibts ja wie sand am meer.
Aber ich will eine Näherin einen Mantel anfertigen lassen und sie soll gute Vorlagen haben, also ist wichtig, dass man gut sieht wie die Kaputze und die Ärmel geschnitten sind und sowas.

vielleicht habt ihr ja zufällig solche bilder...
 
Hi Leute!

Hab jetzt schon mal mein Lichtschwert bald fertig. Hier mal ein paar Bilder. Nur noch ein bischen Farbe und ein Schalter.
Was haltet ihr davon?

WAs ich noch benötige. Sounds aus den Filmen. Wie zb Lichtschwertsound, Tie-Fighter sound usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben