Der ultimatieve [Suche]-Thread

Hi!

Da bin ich später auch drauf gekommen, aber das wird nicht mein letztes bleiben. Hab schon eine bessere Idee im Kopf. Muss nur schauen, ob sich das realisieren lässt.

Also: Ich bräucht noch
1) die Sounds
2) und einen Tipp, wie man die Laufschrifft zustande bringt die
so in den Weltraum verschwindet.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von LadySilverin
Da gibts doch die Schriftarten dazu...... mit dennen kannste ein bissle rumprobieren.

Downloaden kannste sie z.B. bei SWU

THX Lady Chatterly ;) äh Silverin. Spaß bei Seite.

Danke. Weißt du auch wo es Sounds gibt zu den Raumschiffen (Tie-Fighter usw). Auf SWU gibts zwar schon ein paar, sind aber alles nicht die richtigen.
 
tag leute! ich bräuchte ein wallpaper (!) (auflösung min. 1024*768) von der schlacht um endor. am besten die szene, als die TIEs den falken angreifen, als der gerade erst angekommen is... danke schon im vorraus
 
Hi Leute!

Schon wieder ich! Wo bekomm ich einen Boba Fett Helm her? Sagt jetzt aber nicht bei Ebay oder bei anderewelten.de.
Nein ich mein gibts geschäfte vorzugsweise in München, wo man sowas erstehen kann?

so update:

Ich bräuchte auch noch die Hörner von meinem Kollegen hier links. Weiß jemand wo die herzubekommen sind, und ne Latexhaube wär auch nicht schlecht.

Bitte mal jemand antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm
Das funktioniert hier noch nicht so richtig.....:(
Also ich moechte nach wie vor ein Bild von den Groosstransportern in denen die Klonne in Ep2 transportiert worden sind (so gross wie moeglich)
Und jetzt werde ich mich dranmachen und versuchen den einen oder anderen Wunsch von Euch zu erfuellen.
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK
Hmmm
Das funktioniert hier noch nicht so richtig.....:(
Also ich moechte nach wie vor ein Bild von den Groosstransportern in denen die Klonne in Ep2 transportiert worden sind (so gross wie moeglich)
Und jetzt werde ich mich dranmachen und versuchen den einen oder anderen Wunsch von Euch zu erfuellen.

Ja hallo kleiner Ewok! Bist du ein Rüde? (Spaß bei Seite)

Ich würde dir gerne weiterhelfen, aber ich weiß beim besten Willen nicht wo ich deine Fotos herbekommen soll! So ger ich das täte.
Wäre ja nett, wenn sich andere auch mal hier beteiligen würden, ich meine die Erfahrenen unter den PSW - Usern, die schon so ca 10000 Beiträge auf dem Buckel haben, die müssten uns doch helfen können.
 
Ich suche dringend das imperiale Logo !!! Und kommt mir jetzt nicht mit google.de oder so, da hab ich schon gesucht, aber kein passendes gefunden !

Möchte daraus nämlich eine Vorlage machen!
THX für die Hilfe im voraus..
 
alright, hab auch mal wieder ein hilfegesuch, ist aber hoffentlich nicht ganz so schwer:

ein bild von leia in stehend und ganzer körper

THX!!!
 
Zurück
Oben