Der ultimatieve [Suche]-Thread

So Hallo mal wieder., hoffe das euch allen gut geht und das endlich mal jemand auf meine Frage Antwortet, die ich bestimmt schon zu 15ten mal ausschreibe... und keiner hat GEANTWORTET

Ich suche nämlich ein Bild ein ganz bestimmtes.

Im Wallpapersuche Thread habe ich über ein Bild gelesen, das woll schon alle begutachtet haben, und zwar konnte man anscheinend auf diesem Bild sehen wie Imperator Palpatine, Anakin Skywalker mit hilfe der Macht aus einem Lavasee emporhebt, und das will ich unbedingt sehen.
Hab schon alles im Netz abgesucht, aber nix...

Alos wenn jemand von euch es zufällig hat oder weiß auf welcher seite es zu finden ist, dann Postet es doch bitte rein

fleh fleh seufz
 
Original geschrieben von KARKOON
So Hallo mal wieder., hoffe das euch allen gut geht und das endlich mal jemand auf meine Frage Antwortet, die ich bestimmt schon zu 15ten mal ausschreibe... und keiner hat GEANTWORTET

Also schön; ich antworte dir, damit wenigstens einer, stellvertretend für die Anderen die dir nicht geantwortet haben und denen es vermutlich genauso geht wie mir, geantwortet hat ;)
Ich habe das gesuchte Bild nicht und auch noch nie gesehen.
 
Also, ich möchte langsam auch mal ein paar Comics haben, und würde auch gerne chronologisch anfangen.
Also hab ich ne Timeline rausgesucht, um rauszufinden welche Comics die ersten sind.

Nun meine Frage an euch:
Wo krieg ich folgende Comics her ( bei Amazon gibt es die nich/nich mehr ):
- Das goldene Zeitalter der Sith
- Der Untergang der Sith
- Das Geheimnis der Jedi-Ritter
- Der Freedon-Nadd-Aufstand
- Die Lords von Sith
- Der Sith-Krieg
- Jedi Chroniken - Die Erlösung

Das wars, danach die gibt es noch.

Bevor ihr mir Tipps gebt:
Bei Amazon bibts die nich mehr und in meiner nähe gibt es auch keinen Comic Laden.

Danke im Vorraus !
 
@targeter: THX ..das hab ich auch schon. Die imp. Logos sind irgendwie Mangelware im Inet. Zumindestens find ich immer die gleichen...:rolleyes:

@KARKOON: Mir ist so ein Bild momentan nicht bekannt, aber wenn ich über ins stolpere, poste ich es hier !
 
hat noch jemand an meine Leia gedacht?
ich hab bestimmt 100000000 bilder wo sie liegt, aber ich möchte gerne eine montage der skywalker-family machen und wie sieht es denn aus, wenn leia davor liegt???

schonmal danke im voraus...

dieses bild mit dem imperator und annie aus grube rausfliegen hab ich auch noch nie gesehen...
 
@Lord Darth Vader:
LEIA.JPG

leia.gif

09-leia-carrie-fisher.jpg


Fortsetzung..
 
.. Fortsetzung
Leia.jpg

leia.jpg

sister.jpg



so..hoffe das da eins dabei ist :D ..ich weiss jetzt nicht, ob man Leia ganz auf einem Bild sehen sollte!?
 
Ok, Problem: Es gibt iiirgendwo im Netz ne seite wo viele Bilder von Star Wars Charaktären, sowohl EU als auch die Filme. Die Adresse is immer wieder hier im Forum aufgetaucht, aber ich finds nemma *heul*. Weiß einer was ich für ne Adresse meine? Ich hatte die mal bei meinen Favoriten, aber is irgendwie wieder rausgelöscht...
 
Original geschrieben von Metallbeda
Ok, Problem: Es gibt iiirgendwo im Netz ne seite wo viele Bilder von Star Wars Charaktären, sowohl EU als auch die Filme. Die Adresse is immer wieder hier im Forum aufgetaucht, aber ich finds nemma *heul*. Weiß einer was ich für ne Adresse meine? Ich hatte die mal bei meinen Favoriten, aber is irgendwie wieder rausgelöscht...

So spontan würd ich sagen DeathStar Datanase und speziell zu AOTC , aber ich glaub, die du suchst ist nicht dabei !

Würd mich aber auch interessieren, da ich auch noch einige Bilder zu Charaktären aus dem EU suche !

P.S. Sehe deine Sig immer noch nicht und man hätte das auch in wenigeren Beiträgen sagen können ;) :D
 
@ Rukh
danke für die pics, aber ich wollte sie eigentlich ganz haben, von kopf bis fuß...
ich finde nämlich wirklich keine bilder, wo das erfüllt ist... aber vielleicht kann ich ja irgendwie tricksen...
danke schonmal!

aber falls noch jemand pics von leia in ganzkörperform hat, bitte zu mir!
 
Ich suche die Daten dieser Schiffe.


ich weiß jetz net, ob die kanonenboote oder die angriffsschiffe gemeint sind, aber hier die daten für das kanonenboot:

hersteller: rothaninan heavy engineering (lokale tochtergesellschaft von KDY)
modell: tfat/i-Repulsorlift-kanonenboot (tiefflugangriffstransporter/Infanterie)
maße: länge (mit waffen) 17,4m; flügelspannweite 17m; höhe
crew: 1 pilot; 1 kopilot/kanonier; 2 hilsturmkanoniere
passagiere: ca. 30 klonkrieger, 1 IM-6-schlachtfeld-medidroide (untergebracht in notfrachtraum)
frachtkapazität: 4 militärische speeder bikes; ca. 17m³ im hauptfrachtraum (wenn keine truppen an bord)
treibstoff: für ca. 8 flugstunden
höchstgeschwinigkeit: 620km/h
bewaffnung: 3 anti-personen-türme (2 am bug; einer am heck); 2 massentreiberraketenwerfer (variable sprengköpfe); 4 konzentriert feuernde punktstrahllasertürme (2 bemannt; 2 ferngesteuert); 8 leichte luft-luft-raketen
 
Gib im Google Bild das jeweilige Schiff ein oder beo Lycos, da kommen meisten die Technischen Zeichnungen un Grundrisse... musst mal schauen;)
 
Zurück
Oben