Der "ultimative" Flirt-Thread

Wookie Trix

Botschafter
Hi Leutz

Es ist Frühling, egal ob es draussen- wie heute regnet oder schneit. Da schlägt die gute Laune Purzelbäume und es gibt nichts schöneres, als wenn FRAU / MANN von nebenan ein Stück von dir begehrt.

Darum ernenne ich diesen Thread mal zum ultimativen Flirt-Thread und bitte um aktive Unterstützung bei der Klärung der Frage:

"Wie flirtet man richtig..."

Oder vielleicht habt ihr Lust, selber ein wenig hier mit anderen zu flirten.

Dann nichts wie ran an den Speck...:p


Frohe Ostern!!

Bea
 
Der beste Flirt ist ein heisser Tanz....Salsa zum Beispiel *muahahaha*

Also zumindest scheint das bei meiner Freundin und mir so zu sein, wir bekamen schon Komplimente fürs Salsa/Mambo tanzen....es sähe sehr erotisch aus, hat man uns gesagt. :D
 
Also ich finde am besten ist es wenn man z.B ein Mädchen/Junge in der Disco oder sonst wo nett findet und die Person gerne kennenlernen will, sollte man immer zielsträbig auf die Perosn zu gehen am besten wegen einer Zigarette fragen oder für nicht raucher sie/ihn auf ein Getränk einladen.Dann kommt man ins Gespräch und merkt meistens ob mehr werden kann oder nicht!


Oder man bleibt schüchtern und wartet bis der andere was macht aber das kann oft schief gehen=)


mfG
Altan
 
Zurück
Oben