Der ultimative IN EXTREMO - Thread!

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
So das viel mir nur ein weil alle jetzt über die Ärzte schreiben.

IN EXTEMO hat seit 1.9.2003 auch ihr neues Album drausen es heist 7 .

Das 7 Album der deutschen Folk Rock/Mittelalter - Band

Und es ist genial. Ich finde das Album fantastisch. Ich kann jeen nur empfehlen: KAUFEN! :D

Und am besten gefällt mir im momnet die Single: KÜSS MICH! (Rauf und runter hören kann :D )

Der Text:

KÜSS MICH

Ich weiß, ich weiß wie du heißt
Ich weiß, ich weiß was du treibst
Kann nicht mehr schlafen, kann nichts mehr essen
Ich bin von deinem Anblick besessen
Ich weiß, ich weiß wie du fühlst
Ich weiß, ich weiß wann du lügst
Durch das Schlüsselloch werd ich mich schleichen
Um in deine Seele zu beißen
Mein Geist schwebt über dir
Du kannst mich retten mit 'nem Kuss von dir

: Küss mich
Küss mich
Küss mich nur einmal :
(Refrain)

Ich weiß, ich weiß wie du schläfst
Ich weiß, ich weiß wie du gehst
Meine Säfte bringst du zum Kochen
Ich komm auf allen vieren gekrochen
Ich weiß, ich weiß wie du riechst
Ich weiß, ich weiß wann du liebst
Durch die Wände werd ich mich recken
Um mich in dir einzubetten
Mein Geist schwebt über dir
Du kannst mich retten mit 'nem Kuss von dir

Küss mich...

Und noch zum Schluß die Tourdaten zu In Extremo:

23.09. D - Dortmund - Westfalenhalle 2
24.09. D - Hamburg - Grosse Freiheit
25.09. D - Köln - E-Werk
26.09. D - Hannover - Capitol
27.09. D - Saarburg - Stadthalle
28.09. D - Hof - Freiheitshalle
30.09. D - Kassel - Musiktheater

OCTOBER 2003
01.10. D - Karlsruhe - Festhalle Durlach
02.10. D - München - Zenith
03.10. A - Graz - Orpheum
04.10. A - Wien - Planet Music
05.10. D - Ulm - Roxy
06.10. D - Langen - Stadthalle
08.10. D - Osnabrück - Halle Gartlage
09.10. D - Magdeburg - Factory
10.10. D - Erfurt - Thüringenhalle
11.10. D - Leipzig - Haus Auensee
12.10. D - Berlin - Arena

und in _Wien will ich wenn es möglich ist dabei sein ich muss IN EXTREMO LIVE sehen.

Jeder sagt mir sie sind Live besser als Subway to Sally das will ich jetzt sehen.
 
@Ambo: Endlich einer der auch antwortet immerhin muss wenn es schon 20 Hits jhat mehr als nur einen In Extremo-Fan in den Forum geben.

Du musst dir Album kaufen es ist einfach Klasse.

Und die Single Küss Mich kenst sicher, die ist drauf.

Also im moment ist für mich In Extremo die Band!

Und ich muss sie Live sehen, für jeden sind eh die Tourdaten oben wenn sie jemand live sehen will.
 
@Admiral DaalaX "Also im moment ist für mich In Extremo die Band! !

Ich höre in extremo sehr gerne aber im moment ist Within Temptation meine Lieblingsband
 
Naja, die neuen Stücke (soweit ich siebislanggehört habe sind nicht shclecht, allerdings hab ich bis jetzt noch keine Ambitionen, mir "7" zuzulegen (da gibts noch ein paar andere Alben von anderen Bands, die vorher auf meiner "Muss ich haben"-Liste stehen). Aber die alten Alben lohnen sich ebenfalls, auch wenn In Extremo derzeit sehr stark damit beschäftigt zu sein scheinen, sich von ihrem "Mittelalterimage" zu lösen. *g*
Auf jeden Fall eine sehr gute Gruppe.
 
@Orakel: Könnte man so sagen obwohl so 2-3 Songs kommen ein wenig auf das Mittelalterlcihe hin, aber trotdem ich muss sagen das Album lohnt isch auf ale Fälle, aber am meisten bin ich von Küss Mich angetan, das Lied ist so Spitze!
 
@HWC: Guter Musigeschmack. Schandmaul kenne ich ist geil.
Kennst du auich subway to saly, Tanzwut/Corvus Corax und Adaro ? Die kommen auch in die Richtung Folk-Rock/Mittelalter-Musik.


Obwohl sich In Extremo und Subway to sally mit den letzten Alben ein wenig distanziert haben.
 
@Manmdalore: Das läst drauf schließen das du aus Karlsruhe und Umgebung kommst, und sie in Karlsruhe sehen wirst.
Für mich sinds noch 24 Tage.

BIS IN EXTREMO LIVE!!!
 
War schon ein guter Konzi-Mitschnitt, den Viva da gezeigt hat. Ich hab nur etwas das STück "Ave MAria" vermißt. Naja, ist aber auch nicht unbedingt der Kracher.
 
so ich finde In Extremo klasse, hab zwar erst zwei CDs von ihnen kenne aber mehrere Stücke.. ich hab mir jetzt auch endlich ne Konzert Karte für Hannover besorgt, wobei ich schon letztes Jahr auf ein Konzert von denen wollte, dochleider keine Fahrgelegenheit er gattern konnte. aber das hole ich jetzt nach:) das neue album gefällt mir sehr gut.
 
Zurück
Oben