Der ultimative IN EXTREMO - Thread!

So lang kenn ich kenn ich In Extremo (leider) noch nicht, aber das was ich kenne gefällt mir richtig gut. Am besten find ich bis jetzt natürlich küss mich und omnia sol temperat, das war das erste Lied was ich von denen gehört hab.
 
so heute abend ist es nun endlich so weit das konzert in Hannover. ich freue mich schon wahnsinnig und bin gespannt welche lieder von den älteren CDs sie singen neben den von "7".

ich melde mich morgen dazu noch mal.)
 
@AjimariResro: Hast das melden vergesse ;) :D

Ich gehe heute hin heute in Wien in Planet Music : IN EXTREMO

Und ich bin live dabei YEAHH!!! Ich freue mich schon.
 
@Miles: Das habens gestern nicht gespielt, aber über 2:00 und normal hätten sie nur bis 23:00 gespielten haben aber 15 Minuten länger gespielt.


Und waren dann noch im Megiddo-Lokal bei der Aftershow Party wo sie mit den Leuten geredet haben und mittranken, aber Privat waren die so schwer zu erkennen *gg*

Aber 4 habe ich gesehn und mit einen ein bisserl geredet aber da hat man die gelegenheit mit der Band zu reden, und im moment fällt einen nicht viel ein und es ist einen schlecht....

Aber ansonsten super-Konzert Es LEBE IN EXTREMO!!! :)
 
@Rijana: Wenn sagst du das ? Ich will mir jetzt die alten holen weil das Verehrt und angespien gefällt mir nach den hören schon mittlerweile besser als 7.
 
Zurück
Oben