Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

der ultimative Lieblingsbuchstaben Thread

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Polo Se'lab, 9. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da es nun soviele Lieblingsmusik/ Lieblingsschauspieler Threads gibt, hier nun der ULTIMATIVE " Was ist Euer Lieblingsbuchstabe, Kategorie Europäisches Alphabet, Untergruppe Konsonanten ?" Thread

    Viel Spaß beim Posten :D

    und ja, dieser Thread ist ZURECHT in Spam City :stocklol:
     
  2. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Mir gefällt a, e und i gut [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Smash

    Smash Gast

    @ Polo

    mal ehrlich ich kapiere deisen Thread nicht ganz.
    Erkläre mal bitte :D
     
  4. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Das sind aber keine Konsonanten. ;) Das sind Vokale (Selbstlaute).

    Mein Lieblingskonsonant ist D :-)D), X und C gefallen mir aber auch nicht schlecht ;).
     
  5. Scud

    Scud Team Coco

    h

    gefällt mir ganz gut
     
  6. BriaTharen

    BriaTharen Kopfgeldjägerin

    A natürlich, weil mein Name mit A anfängt :-)
     
  7. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Hmm achso, man dar fnur Konsonanten verwenden?
    Na dann auf jeden Fall
    X(mit ami Ausprache bitte^^, etwa: EKSCH)
    vielleicht auch L
    und R
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2004
  8. genau deswegen ist er ja auch in Spam City :rolleyes:
     
  9. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    Ich find N schön und E :rolleyes:
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich hatte eigentlich erwartet, Super-3PO würde für jeden Buchstaben eine eigene Umfrage erstellen..... :D
     
  11. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    J finde ich geil :D
     
  12. Detch

    Detch Gast

    Ich mag R, W und besonders das Ypsilon.

    Echt mal'ne klasse Umfrage im RICHTIGEN Unterforum dafür.
     
  13. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Also meine Lioblingsbuchstaben sind doch wohl klar... :D - Richtig! A-Z. *gg*

    @ Master Kenobi:
    Stimmt - Nicht schlecht, die Idee.
     
  14. die Erstellung dieses Threads hat einen Sinn :

    die Unsinnigkeit der zahlreichen überflüssigen Schauspieler/Sänger Threads aufzuzeigen... ;) :D
     
  15. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    ... und eine Verbindung zu PISA herzustellen, wenn als Lieblingskonsonant "A" gewählt wird :rolleyes:

    Ich favorisiere C, Y und Omega.

    Gruß Tommy
     
  16. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Es stand auch nicht wählt euren Lieblingskonsonatne, es war eine Untergruppe, was auch immer das genau bedeuten soll...
     
  17. dann hast Du den ersten Post nicht richtig gelesen :rolleyes:
    In diesem Thread geht es ausschliesslich um das Europäische Alphabet und nur Konsonanten sind zugelassen. Das ist doch unmißverständlich klar... ;)

    Wie Detch bereits schrieb, eine Verbindung zu PISA... :p

    Weitere Threads folgen , wenn ich mal Lust habe. Es gibt zum Bsp noch das griechische Alphabet, das Kyrrilische ...
    Dann könnte man Vokale oder andere lustige Sachen nehmen.
    Z.Bsp. Konsanten verschiedener Alphabete, die einen gemeinsamen Indogermanischen Ursprung haben. Man könnte sich auch mit den schönen Sonderbuchstaben des Skandinavischen befassen, man könnte über die Eleganz Chinesischer Schriftzeichen und die Ausdruckskraft Ägyptischer Hieroglyphen philosophieren :konfus:
    Die Möglichkeiten sind unbegrenzt...

    Jedoch könnte man die auch in einem einzigen Thread machen...

    - der offizielle Linguistik Thread - ... das wäre doch mal was :braue

    @Tomm Lucas : Omega ist nicht zulässig, es gehört zum Griechischen Alphabet :o
     
  18. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Da wäre ich dabei, ich bin linguistisch sehr interessiert. :)

    Übrigens mag ich das Ding hier: þ
     
  19. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Sorry, ich hatte "Europäisches Alphabet" verkehrt ausgelegt. ;)

    Gruß Tommy
     
  20. @ MODS : diesen Thread löschen, denn er entspricht ja nicht mehr der neuesten Version des Spams, Spam V0.4 beta. :rolleyes:

    Edit : @Luce : Achtung, Ironie ! Hast Du wohl nicht so ganz verstanden, wie mir scheint. Wenn man Regeln aufstellt, sollten diese klar definiert werden. Daher meine Signatur.

    Übrigens erhalten die neuesten Regeln keinen Hinweis auf das Verbot des verlinkens. Verlinken von Grafiken gehört mithin zum schlimmsten.
    DAS kostet wertvolle Server Zeit und verursacht unnötig Traffic.

    Daran hält sich hier aber eh keiner, selbst Mods verlinken hier munter :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2004
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen