der ultimative Lieblingsbuchstaben Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Polo Se'lab

Gast
Da es nun soviele Lieblingsmusik/ Lieblingsschauspieler Threads gibt, hier nun der ULTIMATIVE " Was ist Euer Lieblingsbuchstabe, Kategorie Europäisches Alphabet, Untergruppe Konsonanten ?" Thread

Viel Spaß beim Posten :D

und ja, dieser Thread ist ZURECHT in Spam City :stocklol:
 
Mir gefällt a, e und i gut
glotz.gif


freu.gif
 
D.Skywalker schrieb:
Das sind aber keine Konsonanten. ;) Das sind Vokale (Selbstlaute).

Mein Lieblingskonsonant ist D :-)D), X und C gefallen mir aber auch nicht schlecht ;).
Hmm achso, man dar fnur Konsonanten verwenden?
Na dann auf jeden Fall
X(mit ami Ausprache bitte^^, etwa: EKSCH)
vielleicht auch L
und R
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag R, W und besonders das Ypsilon.

Echt mal'ne klasse Umfrage im RICHTIGEN Unterforum dafür.
 
Also meine Lioblingsbuchstaben sind doch wohl klar... :D - Richtig! A-Z. *gg*

@ Master Kenobi:
Stimmt - Nicht schlecht, die Idee.
 
Master Kenobi schrieb:
Ich hatte eigentlich erwartet, Super-3PO würde für jeden Buchstaben eine eigene Umfrage erstellen..... :D

die Erstellung dieses Threads hat einen Sinn :

die Unsinnigkeit der zahlreichen überflüssigen Schauspieler/Sänger Threads aufzuzeigen... ;) :D
 
... und eine Verbindung zu PISA herzustellen, wenn als Lieblingskonsonant "A" gewählt wird :rolleyes:

Ich favorisiere C, Y und Omega.

Gruß Tommy
 
Tomm Lucas schrieb:
... und eine Verbindung zu PISA herzustellen, wenn als Lieblingskonsonant "A" gewählt wird :rolleyes:
Gruß Tommy
Es stand auch nicht wählt euren Lieblingskonsonatne, es war eine Untergruppe, was auch immer das genau bedeuten soll...
 
Mortaki schrieb:
Es stand auch nicht wählt euren Lieblingskonsonatne, es war eine Untergruppe, was auch immer das genau bedeuten soll...

dann hast Du den ersten Post nicht richtig gelesen :rolleyes:
In diesem Thread geht es ausschliesslich um das Europäische Alphabet und nur Konsonanten sind zugelassen. Das ist doch unmißverständlich klar... ;)

Wie Detch bereits schrieb, eine Verbindung zu PISA... :p

Weitere Threads folgen , wenn ich mal Lust habe. Es gibt zum Bsp noch das griechische Alphabet, das Kyrrilische ...
Dann könnte man Vokale oder andere lustige Sachen nehmen.
Z.Bsp. Konsanten verschiedener Alphabete, die einen gemeinsamen Indogermanischen Ursprung haben. Man könnte sich auch mit den schönen Sonderbuchstaben des Skandinavischen befassen, man könnte über die Eleganz Chinesischer Schriftzeichen und die Ausdruckskraft Ägyptischer Hieroglyphen philosophieren :konfus:
Die Möglichkeiten sind unbegrenzt...

Jedoch könnte man die auch in einem einzigen Thread machen...

- der offizielle Linguistik Thread - ... das wäre doch mal was :braue

@Tomm Lucas : Omega ist nicht zulässig, es gehört zum Griechischen Alphabet :o
 
@ MODS : diesen Thread löschen, denn er entspricht ja nicht mehr der neuesten Version des Spams, Spam V0.4 beta. :rolleyes:

Edit : @Luce : Achtung, Ironie ! Hast Du wohl nicht so ganz verstanden, wie mir scheint. Wenn man Regeln aufstellt, sollten diese klar definiert werden. Daher meine Signatur.

Übrigens erhalten die neuesten Regeln keinen Hinweis auf das Verbot des verlinkens. Verlinken von Grafiken gehört mithin zum schlimmsten.
DAS kostet wertvolle Server Zeit und verursacht unnötig Traffic.

Daran hält sich hier aber eh keiner, selbst Mods verlinken hier munter :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben