der ultimative Lieblingsbuchstaben Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist zwar sehr lobenswert das du dich für die Regeln hier einzusetzen versuchst, aber ich glaube eine kleine PN an den zuständigen Mod hätte die selbe, wenn nicht sogar eine bessere Wirkung als ein Beitrag.

PS: Signaturen sind immernoch erlaubt, nur eben Dateianhänge in Threads (ausgenommen wohl das Test-Topic für eben diese Signaturen) nicht mehr.
 
Darth_Polo schrieb:
@ MODS : diesen Thread löschen, denn er entspricht ja nicht mehr der neuesten Version des Spams, Spam V0.4 beta. :rolleyes:

Edit : @Luce : Achtung, Ironie ! Hast Du wohl nicht so ganz verstanden, wie mir scheint. Wenn man Regeln aufstellt, sollten diese klar definiert werden. Daher meine Signatur.

Übrigens erhalten die neuesten Regeln keinen Hinweis auf das Verbot des verlinkens. Verlinken von Grafiken gehört mithin zum schlimmsten.
DAS kostet wertvolle Server Zeit und verursacht unnötig Traffic.

Daran hält sich hier aber eh keiner, selbst Mods verlinken hier munter :rolleyes:

na ich hoffe, ich erhalte mal bald eine gescheite Antwort :rolleyes:
 
Ich schätze mal die Mods haben etwas viel zu tun als dass sie jetzt auch noch das gesammte Spam City Forum durchstöbern können und Threads zu schliessen auf die normalerweise ohnehin keiner antworten würde da sie sich ja schon auf Seite 3+ befinden. ...
 
Dieses Thema sollte aber nicht geschlossen werden, da man ernste kontroverse Diskussionen über das Thema führen kann.

Also @ Mortaki: E find ich langweillig. Es ist viel zu häufig. XD

I need Tipi.. tipi for my Bunghole! Bungholio...
 
"Ich mag das S, das Y, W und T finde ich allerdings zum kotzen"

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hat dieser Thread keine Diskussionsgrundlage o_O
Und irgendwie glaube ich dass er bloss nicht geschlossen wurde weil er ohnehin im verschwinden begriffen war...
 
es bietet eine Grundlage, wenn etwas macht, das man immer im Forum tun sollte: Bwegründen.

So wie ich vorhin XD

P.S.: Was hast du gegen Ts? :rolleyes:
 
Ich glaube dieser Thread hat nicht mehr lange zu leben.^^
Aber mein Lieblingsbuchstabe ist das große D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben