Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der Ultimative-Style Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tetsuo, 28. April 2002.

?

Kleidet ihr euch nach der aktuellen Mode ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Januar 2005
  1. Absolut!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Zum Teil

    2 Stimme(n)
    25,0%
  3. Nein

    3 Stimme(n)
    37,5%
  4. Mode?

    3 Stimme(n)
    37,5%
  1. Tetsuo

    Tetsuo Gast

    Nun, wie geht ihr am liebsten aus dem Haus? Und wieso? Später können wir ja dann über Mode und so reden.

    Ich fang´ dann mal an:

    Lieblings-Outfit:

    Kopf:
    - kurze Haare mit "FX-Studio" (Loreal) Gel struppelmäßig "machen tun". Früher hatte ich etwas längere Haare, mit Gel sah ich dann immer total verbappt aus und ohne wie ´n dreckige Pole (das soll jetzt niemanden beleidigen!). - durch das Gel kommen u. a. meine schönen grünen Augen besser zum Ausdruck

    Oberkörper:
    - als Unterhemd nehm´ ich mein cooles weißes "Air Dough" T-Shirt (mim Pillsbury-Boy, oder so). Wenn ´s wärmer iss zieh´ ich halt kein Unterhemd (Shirt versteht sich ;)) an. - sieht einfach cool aus das Teil (schön kindisch und doch irgendwie cool :D)

    - darüber mein schwarzes Kurt Cobain Shirt. - Nirvana Rules

    - und darüber ´n kurzes, helles, kariertes Hemd (nicht zusammengeknöpft und Kragen hochgestehend). - passt zum schwarzen K.C.-Shirt und mit dem hochstehenden Kragen seh´ ich schön :cool: aus

    Unterkörper:
    - meine treuen schwarz-gestreiften "carlo comberti" Satin-Boxershorts als überraschenderweise Boxershorts. - sind etwas schwerer als herkömmliche Satin-Shorts (ist dadurch auch etwas heißer darin *öhöm*) und sehen einfach geil aus, wenn mich ´n Weib in denen sieht würde sie sie mir gleich vom Leibe reißen :D

    - leichtere und engere z. B. JohnnyBlaze Hosen (nicht diese "silbernen" Schlabber-Dinger) mit viel Platz in den Taschen, da ich nämlich immer meine Hände wo stecken haben muss, und außerdem hab´ ich dann ´ne bessere Ausgangsposition wenn mich bestimmte Stellen jucken :rolleyes: - modern

    - die guten alten Turnschuhe :D. Ich hasse diese dicken Dinger, wo man 1 kg Socken reinsteckt. - passen einfach zu meinem Typ

    - dünne, schwarze Socken. - ich kann da nur sagen: einfach besser als Tennissocken ;)


    ... so das war ´s glaub´ ich auch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2002
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Haare: 5mm lang GI-mässig getrimmt
    Oberteil: weisse T-Shirts und Hemden ( Hawaii, kariert)
    Unterteil: enganliegende Tom Taylor Boxershorts ( schwarz)
    Nike-Hosen und Quicksilver Jeans oder Levis
    Schuhe: Nike, Nike, Nike ! ich hasse auch die Schuhe, in die ich 100 Socken stecken muss, damit die nach was aussehen. ausserdem will ich die nicht, weil sie jeder hat!
     
  3. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Ich bin eigentlich kein so`n Mode-Typ.
    Ich zieh halt das an, was mir so gefällt.
    Hosen trag ich gern öfters etwas mehr schlabbrige (sind eben bequemer) oder einfach normal gute Jeans.
    Hemden trag ich normlerweise nie. Sondern normale Pullis oder welche mit Kapuze. Ansonsten lauf ich gern mit T-Shirts rum.
    Schuhe hab ich meistens Skate-Schuhe (praktischer zum Skateboarden und sind auch voll bequem).
    Turnschuhe sind auch nicht schlecht.

    Ich lauf nicht nur mit Markenzeug rum. Ich leg mich auch auf keine Marken fest.
     
  4. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    hehe ich kann auch nicht verstehen wie manche für markenklamotten geld ausgeben ohne ende. ich hab e kein geld um mir soviel klamotten zu kaufen , weil alles für SW draufgeht!
     
  5. calissa

    calissa Podiumsbesucher

    Lieblingsoutfit:
    Haare: unsichtbar, weil unter schwarzem Schlapphut verborgen
    Hals: sehr langer, sehr weicher Schal
    Oberteil: T-shirt in rot oder schwarz + irgendeine schwarze jacke
    Unterteil: meine heißgeliebten, uralten schwarzen, no-name Jeans (die aussehen, als ob sie aus einer Altkleidersammlung stammen.....)
    Schuhe: bequeme Stiefel, möglichst auch schwarz....
    okay... ich glaube, ich habe eben herausgefunden, dass ich auch nicht so ein Mode-Typ bin... ;)
     
  6. Mara_Jade

    Mara_Jade The Emperor's Hand

    Haare: mit solchen Chinastäbchen irgendwie nach oben gesteckt
    Oberteil: T-Shirt drüber Sweater
    Unterteil: Jeans
    Schuhe: Skater

    alles in allem grün und beige (Jeans auch mal blau)
     
  7. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Am liebsten trage ich dunkelblaue T-Shirts und dunkelblaue oder schwarze Hosen.
     
  8. Tetsuo

    Tetsuo Gast

    Also ich hasse Pullis an mir, ich fühl´ mich in denen irgendwie total unangenehm.
    Verdammt, wieso gibt kein Mädel ihre Unterwäsche preis :D.

    Hat jemand Webspace damit wir unser Outfit präsentieren können?

    Also ich hab´ im Grunde keine Markenklamotten, muss für mich nur gut aussehen und bequem sein (und nicht gerade überteuert).
     

Diese Seite empfehlen