Der Ultimative-Style Thread

Kleidet ihr euch nach der aktuellen Mode ein?

  • Absolut!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zum Teil

    Stimmen: 2 25,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 37,5%
  • Mode?

    Stimmen: 3 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
T

Tetsuo

Gast
Nun, wie geht ihr am liebsten aus dem Haus? Und wieso? Später können wir ja dann über Mode und so reden.

Ich fang´ dann mal an:

Lieblings-Outfit:

Kopf:
- kurze Haare mit "FX-Studio" (Loreal) Gel struppelmäßig "machen tun". Früher hatte ich etwas längere Haare, mit Gel sah ich dann immer total verbappt aus und ohne wie ´n dreckige Pole (das soll jetzt niemanden beleidigen!). - durch das Gel kommen u. a. meine schönen grünen Augen besser zum Ausdruck

Oberkörper:
- als Unterhemd nehm´ ich mein cooles weißes "Air Dough" T-Shirt (mim Pillsbury-Boy, oder so). Wenn ´s wärmer iss zieh´ ich halt kein Unterhemd (Shirt versteht sich ;)) an. - sieht einfach cool aus das Teil (schön kindisch und doch irgendwie cool :D)

- darüber mein schwarzes Kurt Cobain Shirt. - Nirvana Rules

- und darüber ´n kurzes, helles, kariertes Hemd (nicht zusammengeknöpft und Kragen hochgestehend). - passt zum schwarzen K.C.-Shirt und mit dem hochstehenden Kragen seh´ ich schön :cool: aus

Unterkörper:
- meine treuen schwarz-gestreiften "carlo comberti" Satin-Boxershorts als überraschenderweise Boxershorts. - sind etwas schwerer als herkömmliche Satin-Shorts (ist dadurch auch etwas heißer darin *öhöm*) und sehen einfach geil aus, wenn mich ´n Weib in denen sieht würde sie sie mir gleich vom Leibe reißen :D

- leichtere und engere z. B. JohnnyBlaze Hosen (nicht diese "silbernen" Schlabber-Dinger) mit viel Platz in den Taschen, da ich nämlich immer meine Hände wo stecken haben muss, und außerdem hab´ ich dann ´ne bessere Ausgangsposition wenn mich bestimmte Stellen jucken :rolleyes: - modern

- die guten alten Turnschuhe :D. Ich hasse diese dicken Dinger, wo man 1 kg Socken reinsteckt. - passen einfach zu meinem Typ

- dünne, schwarze Socken. - ich kann da nur sagen: einfach besser als Tennissocken ;)


... so das war ´s glaub´ ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haare: 5mm lang GI-mässig getrimmt
Oberteil: weisse T-Shirts und Hemden ( Hawaii, kariert)
Unterteil: enganliegende Tom Taylor Boxershorts ( schwarz)
Nike-Hosen und Quicksilver Jeans oder Levis
Schuhe: Nike, Nike, Nike ! ich hasse auch die Schuhe, in die ich 100 Socken stecken muss, damit die nach was aussehen. ausserdem will ich die nicht, weil sie jeder hat!
 
Ich bin eigentlich kein so`n Mode-Typ.
Ich zieh halt das an, was mir so gefällt.
Hosen trag ich gern öfters etwas mehr schlabbrige (sind eben bequemer) oder einfach normal gute Jeans.
Hemden trag ich normlerweise nie. Sondern normale Pullis oder welche mit Kapuze. Ansonsten lauf ich gern mit T-Shirts rum.
Schuhe hab ich meistens Skate-Schuhe (praktischer zum Skateboarden und sind auch voll bequem).
Turnschuhe sind auch nicht schlecht.

Ich lauf nicht nur mit Markenzeug rum. Ich leg mich auch auf keine Marken fest.
 
hehe ich kann auch nicht verstehen wie manche für markenklamotten geld ausgeben ohne ende. ich hab e kein geld um mir soviel klamotten zu kaufen , weil alles für SW draufgeht!
 
Lieblingsoutfit:
Haare: unsichtbar, weil unter schwarzem Schlapphut verborgen
Hals: sehr langer, sehr weicher Schal
Oberteil: T-shirt in rot oder schwarz + irgendeine schwarze jacke
Unterteil: meine heißgeliebten, uralten schwarzen, no-name Jeans (die aussehen, als ob sie aus einer Altkleidersammlung stammen.....)
Schuhe: bequeme Stiefel, möglichst auch schwarz....
okay... ich glaube, ich habe eben herausgefunden, dass ich auch nicht so ein Mode-Typ bin... ;)
 
Haare: mit solchen Chinastäbchen irgendwie nach oben gesteckt
Oberteil: T-Shirt drüber Sweater
Unterteil: Jeans
Schuhe: Skater

alles in allem grün und beige (Jeans auch mal blau)
 
Also ich hasse Pullis an mir, ich fühl´ mich in denen irgendwie total unangenehm.
Verdammt, wieso gibt kein Mädel ihre Unterwäsche preis :D.

Hat jemand Webspace damit wir unser Outfit präsentieren können?

Also ich hab´ im Grunde keine Markenklamotten, muss für mich nur gut aussehen und bequem sein (und nicht gerade überteuert).
 
Zurück
Oben