Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

der ultimative Trinkbecher

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von colonelveers, 18. März 2006.

  1. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Genau so einen Trinkbecher will ich haben:D

    [​IMG]

    Ich hab da auch schon gegooglt aber leider nichts gefunden, oder ich war zu blöd und hab einfach nicht den richtigen Suchbegriff gehabt. Was dürfte denn da reingehen, 15l ?:verwirrt:

    mfg
    colonelveers
     
  2. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    geile sache...wo kriegt man so was her?


    lg g~izzel
     
  3. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Man kann ja auch nen Mülleimer hernehmen. Das kommt vom Volumen aufs gleiche raus. Aber so ein Becher wär schon was tolles, und wenn dann noch was leckeres drinnen ist... :)
     
  4. Sir Killalot

    Sir Killalot Offizier der Senatswache

    Stimmt, kann man auch machen. Da hat man sogar den vorteil von so einem schicken Henkel. *g
     
  5. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Ich möchte den nicht heben, geschweige denn daraus trinken, wenn der voll ist.

    Aber sonst... sehr verlockend ^^
     
  6. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Amerika lässt grüßen....
     
  7. LordLaser

    LordLaser Master Shaper

    Was trinken die da? O-Saft?
    Wenn ich 15l O-Saft trinken KÖNNTE, müsste ich mich die nächsten drei Jahre von Magentabletten ernähren.

    Bier ist natürlich ne andere Sache...:p
     
  8. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    dazu gibt es doch bestimmt noch einen passenden strohhalm...^^


    lg g~izzel
     
  9. Detch

    Detch Gast

    Und der passende Bruger dazu darf aber nicht fehlen:
    [​IMG]

    Ich find die Idee, ganz nett, aber ich würde da wohl auch eher auf einen Eimer zurückgreifen.
     
  10. Klonkrieger

    Klonkrieger Senatsbesucher

    erst einen Riesenbecher Vodka und dann den Burger essen und man verlässt das Klo so schnell nicht wieder ;)
     
  11. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Naja, schaut ganz lustig aus, aber ehrlich gesagt, würd ich auf sowas verzichten, denn voll machen könnte man den nur, wenn man den nimmer in der Gegend rum tragen muss (so 15-20 kg vor sich her tragen muss ich net haben) und selbst wenn, wäre das wohl was für ne Meute, denn ich alleine trinke von keiner Flüssigkeit mehr als 3 Liter...
     
  12. Jk3zocka

    Jk3zocka Gründer des RtdR,Jedi-Ritter des LiSC, Mitglied de

    Dann auch noch ein "wenig" Kürbissuppe gemacht aus diesem Kürbis:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen