Der unbeliebteste Character

Das jemand Yoda nicht mag, findet man auch selten! Das Callista dagegen sehr oft genannt wird, ist weniger verwunderlich. Was Jar Jar angeht, der hat wohl die größten Kontroversen unter den Fans ausgelöst. Etliche hassen ihn, aber ich finde ihn immer noch lustig und er hat mich niemals gestört.
 
Fällt mir schwer überhaupt jemand zu finden, den ich richtig hasse. Am unsympathischsten sind mir:
- Nil Spaar
- Borsk Fey'lya
- Bossk
- Bror Jace
- Erisi Dlarit

*drohendhintersichzeigunddenblickaufden2mschrankmitiloveyoucorrantshirtfreigeb*
Richtig so!!
 
Original geschrieben von Wraith Five

Lass mich raten, welches eine Buch du gelesen hast, um das zu rechtfertigen ...: Das letzte Kommando?
*

Ha! Von wegen! Alle drei Zahn-Romane. :D Ich weiß, J&J kommen da kaum vor, aber gegen die beiden habe ich generell was.
 
Original geschrieben von Wraith Five
Ich muss noch mal mit meiner Litanei kommen: Ich nehme an, du hast weder die YJK noch die NJO je gelesen?

*gg* Du hast die Junior Jedi Knights-Reihe vergessen. Denn das dritte Solo-Kind mögen auch nicht alle...

Ich war auch so jemand, der die Kids nicht mochte, aber das hat sich nach dem Lesen besagter Reihen zumindest gebessert...
 
Original geschrieben von zekk
1.Jag Fel (den werden die meisten von euch nicht kennen,aber Jaina weiss warum er bei mir auf platz eins steht!)

*hihi* ich kenne ihn (auch wenn ich die NJO noch nicht gelesen habe. und es wird auch noch etwas dauern bis ich soweit bin...) ich kann zwar weder sagen ob ich ihn mag oder nicht (da ich ihn nur vom namen her kenne) aber seinen Vater mag ich.
 
Original geschrieben von Jeane


*gg* Du hast die Junior Jedi Knights-Reihe vergessen. Denn das dritte Solo-Kind mögen auch nicht alle...

Also seit der NJO mag ich Anakin Solo ehrlich gesagt ziemlich gern. Der Kleine ist einfach klasse und auch die anderen Solo-Kids gewinnen viel an Tiefe. Aber wahrscheinlich kennt der Großteil der Solo-Kids-Hasser die NJO noch nicht so besonders gut.
 
1. Kyp Durron : Hab die NJO noch nicht gelesen aber seit er kaltblütig Carrida aus dem Universum blies ist er für mich unten durch.

2. Daala : 2 Worte : Inkompetent , Größenwahnsinnig

3. Mon Mothma : Seit sie Luke in der Correllia Trilogie so ne dumme sinnlose Standpauke gehalten hat ("...du hast deinen Spass gehabt und die Galaxies gerettet während deine Schwester hart arbeitete und ihre diplomatischen Fähigkeiten verbesserte : Schäm dich und werde jetzt auch Politiker!!!" <--- wie bitte??? was hat die denn geraucht :D )

4. Darth Maul : Kommt nicht richtig rüber als Bösewicht : hat keine coolen Dialoge, keinen Stil, kein Charisma. Ist nur ne rotschwarz angemalte Hülle und liefert nen geilen Lichtschwertkampf. Kein Vergleich zu Vader oder Palpi.

5. Shmi "Es gibt keinen Vater" Skywalker : Ja sicher
 
Original geschrieben von Yodas Brother
Darth Maul : Kommt nicht richtig rüber als Bösewicht : hat keine coolen Dialoge, keinen Stil, kein Charisma.

Maul hat wenige Dialoge. Die dafür aber umso besser sind. Diese Balkon-Szene in Episode I ist doch einfach genial. Das er kein Charisma hat, kann man eigentlich auch nicht sagen - es ist halt schade, das seine Rolle nur für diesen einen Film ausgelegt wurde und dementsprechend wenig ausgebaut ist, aber da gibts ja immerhin noch dieses wirklich super geschriebene Buch über ihn - "Der Schattenjäger". Da erfährt man doch ein bißchen mehr über ihn und seit ich das lese, kann ich ihn noch besser leiden als vorher.
 
@Yodas Brother: Daala ist weder inkompetent noch größenwahnsinnig.

Sie hatte nur Pech in Draksaber wer konnte wissen das diese Verfluchten Jedis so einen Blödsinn anstellen konnten.

Und Größenwahnsinnig ? Wie kommst du darauf sie war bereit einen anderen zui suchen der herschen soll sie wollte nciht über das Imperium herschen. Die einzigen die inkompetent waren, waren die Kriegsherren die Daala getötet hat.

Nicht umsonst hat Pellaeon etwas von Thrawn in Daala gesehen!
Daala ist einfach Klasse daran kann man nciht sagen finde ich.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Yodas Brother: Daala ist weder inkompetent noch größenwahnsinnig.

Wußte ich doch, das noch jemand kommt und Admiral Daala verteidigt. :) Viele Fans mögen sie nicht und dann kommen auch immer wieder die selben Argumente. Ich würde sie eher als unerfahren denn inkompetent bezeichnen. Sie hat ihre Niederlagen gehabt, sicher. Aber vielleicht macht gerade das sie zu einem interessanten Charakter - sie hat trotz vieler Rückschläge so schnell nicht aufgegeben. Wenn jemand dumm und inkompetent war, dann waren es diese Kriegsherren, die durch Daalas Hand den Tod fanden - sie hatten auch nichts besseres verdient.
 
ich kenne ihn (auch wenn ich die NJO noch nicht gelesen habe. und es wird auch noch etwas dauern bis ich soweit bin...) ich kann zwar weder sagen ob ich ihn mag oder nicht (da ich ihn nur vom namen her kenne) aber seinen Vater mag ich.
Mir geht's genauso und ich bin gespannt, wie Jagged in der NJO rüberkommt. Er soll ja nach seinem Vater kommen und Soontir war "the greatest pilot in the Empire's service".
 
Mein unbeliebtester Character ist...

...Ben Quadinares !

Der Typ ist für mich das leibhaftige Böse.

Die Außerirdischen in der Cantina sind für mich die echten Spezien aus Star Wars. So stell ich sie mir vor und daran müssen sich alle Anderen messen. Die Neimoidianer passen in dieses Schema hervorragend hinein. Auch mit Yarael Proof, Horox Ryyder, Elan Mak und Sebulba habe ich kein Problem. Selbst Gasgano und Jar Jar Binks kann man mit viel Toleranz in dieses Schema packen.
Aber Ben Quarinares?
Er sieht aus, als ob er direkt aus Disney's Grossem Krabbeln entsprungen ist.
Er ist der eigentliche Grund dafür, daß Epi 1 für mich den Beigeschmack eines Kinderfilmes hat. :mad:
 
*g*..Ok,ratet was jetzt kommt...:D
YYYY..Yves Rocher..*Spass*

Ysanne Isard:
10 Worte:
Dumm,hässlich,ungeduldig,herzlos, inkompetent,niederträchtig,arrogant,miefend,größtenwahnsinnig und geistesgestöhrt.
Noch Fragen?

Wen ich noch nicht mag:
Han(der ätzt),Jarjar sowieso,Luke,Motti,Derricote,Ozzel..naja...

PS:Ihr mögt ja Erisi und Mirax nur nicht,weil die sich so schön an den süßen,kleinen Corran herrangemacht haben..hähähä
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
Ysanne Isard:
10 Worte:
Dumm,hässlich,ungeduldig,herzlos, inkompetent,niederträchtig,arrogant,miefend,größtenwahnsinnig und geistesgestöhrt.

:mad: Pass auf, was Du sagst!!!:mad:

Isard ist weder häßlich noch dumm. Sonst wäre sie wohl kein Geheimdienstchef geworden.
 
1. Platz: Jar-Jar Binks und Han Solo
2. Platz: Die Ewoks
3. Platz: Die französischen Handelsföderationsvertreter
4. Platz: Boss Nass
5. Platz: Luke Skywalker (nur in den Filmen, in den Büchern ist er durchaus in Ordnung)
 
Zurück
Oben