Der unbeliebteste Character

Mich nervt dieser Vizekönig Nute Gunray mit seinem hässlichen französsischen Akzent.
Wobei ich anmerken möchte, dass ich nichts gegen französsisch habe, aber zu diesem Charakter passt das nicht.
 
Ich find nämlich, dass Jar Jar in ein paar Szenen durchaus ziemlich lustig ist, aber es gibt leider auch einige Momente, in denen er mir dermaßen auf den Keks geht, dass ich mir wünschen würd, dass ihm Sebulba den Gar ausgemacht hätte.


Dito. :D :) :D
 
Original geschrieben von helena darjan
Mich nervt dieser Vizekönig Nute Gunray mit seinem hässlichen französsischen Akzent.
Wobei ich anmerken möchte, dass ich nichts gegen französsisch habe, aber zu diesem Charakter passt das nicht.

In der US Version hat er nen Japanischen Akzent :D
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Jeane: Na ja in der Schlußschlacht der gungans wären die Gungans ohne Jwer, jar vielleicht besser dran gewesen ;)

Wieso? Durch seine Aktionen mußten schon ein paar Kampfdroiden dran glauben. Viele Fans mögen die Szenen nicht und sagen, die Schlacht würde dadurch "verniedlicht". Kann ich irgendwie nicht so richtig nachvollziehen. Ich find es beispielsweise jedesmal zum Schreien komisch, wie er sagt "Oh oh, große Brummers" und dann vor den Energiekugeln wegrennt... :D
 
Ich glaub auch, das soll japanisch sein. Und japanisches Englisch klingt schon ein bißchen übel, aber französisches Deutsch ja auch.
Original geschrieben von Wraith Five

Aber auf jeden Fall mehr Kanadisch als Amerikanisch :D...
Da werden sich die Kanadier aber nicht sehr geschmeichelt fühlen. Aber ziemlich unwahrscheinlich, daß sich welche hier im Board aufhalten.
:D
 
nur dieser Organa passt mir nicht so recht!

Da würde mich mal interessieren wieso er dir nicht so recht passt?


Für mich gibts nicht wirklich einen chara im SW Universum denn ich hasse, aber es gibt doch welche die ich nicht sonderlich mag, wie z.B. Jacen Solo das liegt aber an den Entscheidungen die er getroffen hat, weswegen er viel an symphatie bei mir eingebüst hat.

Wie er seinen Eltern sowas nur antun konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fängt mit "Stark" an und hört mit "iller" auf und damit meine ich weder Windy, noch Bendak... unsympatischer und völlig übermächtiger Charakter, der schon fast wie das Powergaming-Resultat eines 12-jährigen wirkt. Mag ich nicht :p
 
Also, da kann ich ganz eindeutig sagen: Jar Jar... ich bin sicher, dass ich nicht die Einzige bin, die das behauptet.
Jar Jar bringt einfach nur Ärger und witzlose Passagen, ist übertrieben und einfach nur nervig.
Nein, also..Jar Jar ist ein Sidekick, den man wirklich hätte weglassen können.

Ansonsten gibt es bei Star Wars erstaunlich wenig nervige Charaktäre, da gab es Filme, die haben mir mehr zu schaffen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich mal nicht dem Mainstream öffnen und für Jar Jar stimmen ^^
Gibt sicherlich noch andere nervtötende Chars ;)

Wie z.B. Jaina und Jacen Solo...
Na gut nervig sind sie nicht so sehr aber trotzdm unsympathisch. Die beiden mochte ich schon von Anfang an nicht. Nur Anakin mochte ich ^^

Was ich an ihnen nicht mag? Die Art der beiden kann ich einfach nicht ausstehen , da wäre mir Jar Jar manchmal lieber.
 
@Minza:
Welch ein Zufall, bei mir fängt der Charakter mit "Gay" an und hört mit "len Marek" auf ... mysteriös.
Bei dieser ... Person handelt es sich um einen völlig übertrieben mächtigen Milchbubi mit Egoproblemen und Selbsmitleid, der meint, er wäre Machtbenutzern wie Shaak Ti, Darth Vader oder Palpatine gewachsen nur weil er das in einem Videospiel im Rahmen eines Multimediaprojekts kann, was dazu gedacht möglichst viele Gegner mit der Macht wegzuballern und dabei so cool wie möglich zu sein .. ätsch, Fehlanzeige!
Sowas hat schließlich keinen Bezug zur Realität (bezogen auf alles andere von SW) und ist völlig lächerlich, weshalb mir auch schleierhaft ist wie der Kerl so viele Fans haben kann ... tja, wahrscheinlich geht dieser Hype bald wieder vorbei.

(Achja, und ich weiß, dass man den Typen nicht mit Y schreibt, keine Sorge ...)
 
Zurück
Oben