Der unbeliebteste Character

Was los Jar Jar war geil ab ok wenn ihr Jar Jar nehmmt nehmmt auch Chewie der hat immer nur gebrüllt!!!! Aber ok zu meiner Meinung es gibt kein wirklich sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Was los Jar Jar war geil ab ok wenn ihr Jar Jar nehmmt nehmmt auch Chwie der hat immer nur gebrüllt!!!! Aber ok zu meiner Meinung es gibt kein wirklich sry

Lieber lass ich mir von Chewie ins Ohr brüllen als ein Jar Jar Witz zu hören^^
Scherz, aber Chewies Laute sind für viele alte Fans wohl eher Musik in den ohren, während jar Jar, naja...


Also bei der schlimmsten rasse hab ich keine Ahnung, aus dem Filmen sicher keine aber irgentwelche aus dem eu gefallen jeden nicht...
 
aber Chewies Laute sind für viele alte Fans wohl eher Musik in den ohren
Aber nur bei denen, die nie das Holiday Special gesehen haben. :braue:D Nachdem man von zwei Stunden Gesamtlaufzeit ca. eine komplette Stunde Wookiee-Gespräche ohne Untertitel über sich hat ergehen lassen, kann man ein ziemlich ambivalentes Gefühl zu diesen Lautäußerungen entwickeln... :konfus:
 
Thrackan Sal-Solo

Des Weiteren sei es mir gestattet, Galen Marek von vornherein als non-canonical zu betrachten - alles andere wäre zu schmerzhaft :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JarJar ist der dämlichste Charakter, denn

in Ep1 nervt er nur und zieht das Niveau des Films runter
und in Ep2 hilft JarJar Palpatine an die Macht

Was mich auch nervt ist Obi Wahns Reittier in Episode 3 (Falls man das als Charakter bezeichnen kann ^^)
 
Für mich Admiral Dalaa.
Hat sich nach oben gevö...., und verliert obendrein noch weite Teile der noch übrigen imperialen Raummarine.
 
Aber nur bei denen, die nie das Holiday Special gesehen haben. :braue:D Nachdem man von zwei Stunden Gesamtlaufzeit ca. eine komplette Stunde Wookiee-Gespräche ohne Untertitel über sich hat ergehen lassen, kann man ein ziemlich ambivalentes Gefühl zu diesen Lautäußerungen entwickeln... :konfus:

Und selbst mit Untertiteln kann einem das mit der Zeit auf den Sender gehen, siehe Kotor. ^^

[YOUTUBE]WrzKZjiteBo[/YOUTUBE]
 
Jar Jar wegen seinen Flachen Humor von GL.....Traurig aber wahr wurde damit Episode 1 wirklich zum Kotzen.

Starkiller...ich bitte euch...Overpowerd und dann noch so ne miese Storie in TFU...für ein Spiel ok...aber noncanon bitte.
 
Lieber lass ich mir von Chewie ins Ohr brüllen als ein Jar Jar Witz zu hören^^
Scherz, aber Chewies Laute sind für viele alte Fans wohl eher Musik in den ohren, während jar Jar, naja...


Also bei der schlimmsten rasse hab ich keine Ahnung, aus dem Filmen sicher keine aber irgentwelche aus dem eu gefallen jeden nicht...

Naja ich weiß nicht Musik auch nicht gerade ich hab ja auch nix gegen Chewie aber Jar Jar fand ich immer geil:D:D:D. Also ik hab ja gesagt ich find alle geil:) und das macht Star Wars auch aus. Natürlich im Film hat man Partei ergriefen und war dan sauer auf ein ;). Aber das schreib ik jetzt hier nicht rein den das würde zu lange dauern wenn ich jeden einzelnen aufschreiben müsste der mir in einer Szene nicht gefallen hat;);):cool:.
 
Ich hasse ihn zwar nicht, aber ich kann wirklich nur sehr wenig mit dem Kerl anfangen.
Die rede ist von Kyle Kartan.
Kann es nicht einmal richtig begründen, aber mir ist der Typ sehr unsympatisch und geht mir sehr schnell aufn Senkel.
Ist allerdings nicht der einzige.
 
Ich hasse ihn zwar nicht, aber ich kann wirklich nur sehr wenig mit dem Kerl anfangen.
Die rede ist von Kyle Kartan.
Kann es nicht einmal richtig begründen, aber mir ist der Typ sehr unsympatisch und geht mir sehr schnell aufn Senkel.

Ich dachte ich bin der einzige der Kyle nicht mag. Wie du schon gesagt hast, mir war der Typ auch schon vom ersten Moment an unsympathisch.
Weiß nicht genau warum, ich finde er ist wie eine Art unfertiger Luke Skywalker, der denkt er ist der Größte ;)
 
Als ich eben nochmal den Beitrag von Icebäre gesehen habe, ist mir aufgefallen das ich die Ithorianer auch nie besonders gemocht habe. Schrecklichen Akzent hat dieser Chodo Habat aus Kotor ;)
 
Als ich eben nochmal den Beitrag von Icebäre gesehen habe, ist mir aufgefallen das ich die Ithorianer auch nie besonders gemocht habe. Schrecklichen Akzent hat dieser Chodo Habat aus Kotor ;)

Die Ithorianer mögen vielleicht häßlich sein (find ich), aber so unsympathisch sind sie mir nicht. Irgendwelche Pazifisten gibts doch überall und mit ihrer Verehrung für die Natur kann ich zumindest deren Wesen soweit ich es kenne doch ganz gut nachvollziehen. Besser als so Rassen wie die Trandoshaner, die wie es für mich aussieht ja fast alle im Namen ihrer Göttin (glaub ich) für ihr Leben gern Wookies abschlachten. :braue

Aber ich weiß nicht, Kyle Katarn ist mir auch immer noch lieber als Kyp Durron. :D
 
Zurück
Oben