Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

DER UT 2003 Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von LITTLE EWOK, 9. Juli 2002.

  1. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Am 2. August soll es ja endlich soweit sein.UT 2003 kommt. Innerhalb der naechsten 15 Tagen soll es ja noch eine Demo geben(ja ja ja diese ewige verschieberei:rolleyes: ).
    Hier soll euch die Gelegenheit gegeben werden ueber UT 2003 zu reden.
    Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Server.
    ( Und mit Schrecken stelle ich fest dass ich als eingefleischter Rollenspieler schon mein 2 Action Game in diesem Jahr kaufen werde (nach JK 2 natuerlich));)
     
  2. UT 2003 wird endlich mal wieder ein Spiel, was das nächste Tor der Spielewelt öffnet und dessen Engine in vielen der nächsten Spiele gebrauch finden wird, sowie bestimmt unzählige MODS entwickelt werden. Bestimmt bildet sich auch schnell ein Fankreis um das Spiel und es wird bald auf jeder Session zu sehen sein, sowie sich viele Clans und Eu-Server bilden werden...

    Ich freue mich auf dieses geniale Spiel und werde mir sofort die Demo, sobald sie erhältlich ist, laden und das Spiel so früh wie möglich vorbestellen. :)
     
  3. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Hmmmmmm August

    Hmmmm wird nen teuerer Monat der Juli Zeit zum Pc aufrüsten.

    Aber ich freu mich schon riesig auf UT 2003.

    Mfg Kyp Durron
     
  4. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    <<< August

    150 ? Schulgeld

    50 ? neuen, vernünftigen Rucksack für meine Ausbildung

    100 ? Vernünftiges Material für meine Ausbildung

    50 - 100 ? Schöne Mädchen ausführen ;) ...

    50 - 100 ? Der besten Freundin einen langgehegten Wunschtraum zum Geburtstag erfüllen ...

    min. 100 ? nochmal ein bissl einkleiden

    51 ? heute nen geilen Schreibtisch bei Ebay ersteigert

    60 ? Handyrechnung (doppelt soviel als sonst, verdammte Mädels :D )

    Und dann noch die lokalisierte Fassung von Morrowind und UT 2003 ????? :eek:

    Meine Güte, ich hoffe mir steht in der Ausbildung Bafög zu ;) ....
     
  5. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ich freue mich auch schon riesig auf UT 2k3, hab mir auch die illegale Demo gezogen und kann nur eins sagen. Die Grafik ist Geil, nur die Bots sind dumm wie stroh, hoffentlich gibt es da noch eine Verbesserung. Der Editor ist ja schon fast zu leicht zu bedienen.
    Obwohl die gleiche Engine hat UT Episode II eine besser Optik als UT 2k3, hoffentlich gleicht Epic das noch ab, vielleciht lassen sie die Optik auch auf gunsten eines stabilen Pings, kann mir recht sein. UT 2k3 wird wenn es erschienen ist das Technisch beste Spiel auf dem Markt sein.
    Und obwohl es ein Onlineshooter ist hat mir der Singleplayer sau gut gefallen, kennt einer Speedball, so ungefähr nur anstatt tore gibt es frags.
    Und die neuen Varianten sind auch nett, vor allem "Bombingrun" sonst bietet das Game die normalen Varianten (wie Deathmatch, Tema Deathmatch usw. eigentlich alle varianten von UT).

    Lange Rede kurzer Sinn, ich will es haben und zwar so schnell wie möglich!

    Vorbestellt is es ja schon ewig!
     
  6. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Ich würde die Demo nicht überbewerten ...

    @everett
    Hast du nen Weg gefunden die Grafik auf GeForce Niveau runterzuschrauben?
     
  7. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich kann nur sagen ENDLICH isses bald soweit *freu*
     
  8. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Is schon komisch da haben wir nun einen UT 2k3 Thread und was höre ich heute das UT verschoben wurde.
    Der neuen Termin ist "When it´s done", hmm das kennen wir doch, hoffentlich ist das kein schlechtes Omen ;)
    Die Begründung ist auch komisch. Mark Rein, Producer von UT 2k3 sagt das das Team zur Zeit an der Demo arbeitet dann soll ein Updaten der Demo folgen und dann soll das Game kommen, das kostet halt Zeit, sagt Rein.

    Hier der Kommentar von Mark Rein:

    As for release dates the only release date is "when it's done". We still have not completed the demo. For UT2003 we plan to do exactly what we did with UT - release the demo, gather feedback and bug reports, fix the bugs, assess the feedback, modify the game, and then possibly release another version of the demo to repeat the process - all of this BEFORE the game goes final.

    @Rödel

    Ich hab gar nix umgestellt, kann man sowieso nicht viel! Es läuft bei mir mit 640x480x32 hervorragend und es sieht besser aus als alles andere zuvor.
     
  9. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

     
  10. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Die wird es geben. Ich habe diese Demo zwar nicht, hab aber von ihr gehört. Und laut einer offiziellen Erklärung ist in dieser die eigentliche KI von UT 2003 noch nicht integriert.
     
  11. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    SO SO wieder einmal verschoben.
    UT2003 soll jetzt Ende August anfangs September kommen.
    Hmmmm Die druecken dass vielleicht tatsaechlich noch ins Weihnachtsgeschaeft:mad:
     
  12. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Mir egal dann wird es verschoben solange das SPiel super wird.

    Den War Craft 3 hat mich ueberzeugt das sich manchmal langes warten extrem Lohnt.

    Mfg Kyp Durron
     
  13. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Kleines Update
    Laut offizieler Aussage von Infogrames kommt UT 2003 jetzt Ende August in die Laeden. Der Termin soll nun entgueltig eingehalten werden.
    Wir werden sehen.........
    PS: fuer die die es noch nicht wissen.Bei GIGA GAMES kann man ein paar Ingame Videos herunterladen.
     
  14. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Oh Oh ich hab einen

    P III 900 Mh 256 DDR Ram hoffentlich läufts!
     
  15. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Kommt auf deine Grafikarte drauf an. Im Minimum eine GF1 sollte es schon sein (T&L).Es soll zwar auch auf TNT2 und Vodoo3 laufen, aber so toll wird es dann nicht sein.
     
  16. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Kleines Update2
    Die Demo ist nun laut Mark Rein noch immer mind 2 Wochen entfernt. Wenn man den Plaenen der Entwicklen glaubt ( sie wollen 2 Demos veroeffentlichen und jeweils aus den Feedbacks der Spieler Aenderungen am Game vornehmen),Wirds scheinbar auch nichts mit der Veroeffentlichg Ende August.
     
  17. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Wenns noch jemand liest:D ........
    Kleines Update 3
    Auf der Veroeffentlichungsliste von Infrogrames, ist UT2003 nun definitiv auf Ende August angesagt. Es waere zu schoen wenn dieser Termin eingehalten werden koennte.
     
  18. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    ehm wie soll man sich über ein Spiel unterhalten über das kaum geheimnisse gelüftet wurden. Bis auf die Grafik Engine aber das sind wir ja von Raven und ID gewohnt!:p
     
  19. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    ich hab heut morgen um 3 Uhr UT 2003 gespielt, auf einer Lan Party und ich sage euch, sowas habt ihr noch nie in eurem Leben gesehen, freut euch auf eins der besten Spiele aller ZEITEN!!!!!!!!
     
  20. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    hehe! Heuli isses böser! nieeeee! Leider gab es bis jetzt nur illegale Demos Heuli! Du Krimineller pfui schäm dich:p ! Zum Beispiel bei Spieleplanet.org (nur wens interessiert) aber ich geb zu ich habs auch mal angezockt... ich konnte nich wiederstehn...
     

Diese Seite empfehlen