DER UT 2003 Thread

Ich bin mal gespannt ob mein lieblings Mod für UT 2003 weiterentweickelt wird. Hoffe die beeilen sich bald mal ich will endlich die UT 2003 demo.
 
Leutz, soll ich euch noch ein wenig heiss machen? *g*

Ne , die Grafik ist echt sau geil, aber ich habs an nem PC gezockt:

XP 1800, Geforce 3 TI 500 , 640 MB Ram , Epox Board und der konnte ned mal mit vollen Details spielen...
 
Ich habe mir auch schonmal Gedanken über die Systemanforderungen gemacht und mache mir jetzt schon Sorgen nachdem ich mit einem CS'ler, der die Demo auch schon spielen konnte und sich über UT2003 weiter informiert hat, gesprochen habe.

also. ut2003 läuft einigermassen normal auf 866mHz mit geforce 2 pro. auf meiner gf2mx400 läufts net.

aber dann muss man echt alles runterschrauben. 800x600 und alle details ausschalten... es sieht dann immer noch fett aus, ist aber fast ruckelfrei spielbar.

auf nem 2GHz-Rechner mit gf3 oder gf4 rennt das ding dann schon sauber...

Jedoch bin ich dann mal durch die offiziellen Artikel gegangen und fand diese Äußerung:

All die Pracht hatte jedoch ihren Preis: in den Vorführsystemen schlummerte ein sündhaft teurer 1,8 GHZ Pentium 4 mit GeForce 4-Karte, die zwar ein flüssiges Spiel bei maximalen Details erlaubte, zeitgleich aber vorbereitend ein Loch ins Portmonee fraß. Die beiden Epics fanden trotz ihres Matches die Zeit, dieses und andere Details zu besprechen. So wird ?Unreal Tournament 2003" keinesfalls Systeme dieses Kalibers zwingend voraussetzten. Auch Besitzer älterer Rechenknechte mit GeForce 1-3 werden in den ruckelfreien Genuß kommen. Weiterhin bestätigte Rein erstmals, das die vormals geplanten Fahrzeuge aus gameplay-technischen Gründen definitiv dem Rotstift zum Opfer fallen. Man will sich dieses Feature jedoch für andere ?Unreal"-Games, u.a. die Xbox-Version, aufheben. Insgesamt wirkte das Spielumfeld erstaunlich vertraut.
Quelle: http://www.krawall.de/artikel.php?s=n0b0dy&artikel_id=1773

Ich habe zwar eine Elsa Gladiac GF3 920, 512 DDR-Ram aber leider nur eine 1.333 Ghz CPU von AMD und hoffe das ich dieses geniale Spiel ohne die Grafik runterschrauben zu müssen, spielen kann.

Für die Leute, die ungeduldig auf die demo und das game warten, habe ich hier etwas (Movies, Interviews, Artikel usw.): http://utworld.gamesweb.com/Files/ut2k3/previews.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin da eher optimistisch die Demo lief schon hervorragend und diese war kein bisschen optimiert! Kein Wunder bei 800 MB-Demo!

Natürlich wenn man nicht die Rechen bzw. Grafikpower hat muss man an der Performance sparen, aber was soll man machen da hilft keine murren!

Ausserdem wird eine GeForce 3 schon bald Standart sein!
 
Hat hier einer was von Daikatana oder Duke Nukem 4ever gesagt? Wenn die Entwickler noch Zeit brauchen, sollen sie keine konkrette Releasedates angeben, die sie nicht einhalten können.
 
naja, ich habs jetz auch mal auf meinem Rechner probiert.

Und der Rechner is absolut genial, ne Geforce 4 TI 4400 mit 128MB DDR Ram aaaaaaabeeerrrrr einen 750MHz Athlon :D

Aber das wird sich bald ändern , keine Angst..
wie gehabt, ich hab alle Details oben und alles angeschaltet und auf 1024x768 gezockt ( Standardauflösung) und es war eigentlich nicht schlecht, nur an manchen Passagen hats geruckelt, ich denke wenn ich nen XP 1800+ in meinem Tower schlummern lasse, wird sich das ändern.
 
In den naechsten Tagen kommt die Demo.
Diesmal scheint sehr viel dran zu sein an dieser Aussage.
Offizielles Posting von Mark Rein etc.
Auch die Moderatoren des UT Forums in dem ich unterwegs bin,
haben gesagt,dass wohl bald etwas kommt.
Wird ja auch Zeit:rolleyes:
 
Yoo, habe auch den ganzen Aben/Nacht/Morgen immer mal wieder geguckt und als sie dann endlich raus war, sofort gesaugt, FETT !!!:) ;)


Bot-Support (YEAH! )

Die aktuelle Unreal-Technologie inkl. Karma Physikengine

Drei Spielmodis (DM, CTF und Bombing Run)

Ein Spielermodell

Einen Grossteil der Waffen, die es in der Vollversion geben wird.

Vier Maps

UPDATE:
Ohh Mann !!!
Ich spiele jetzt die dritte Stunde und bekomme nicht genug. Es sieht so geil (Level, Models) aus aber was richtig geile ist, das die Schnelligkeit, die Steuerung, Sprüche, Eigenschaften der Waffen usw. geblieben sind, sodass man sich sofort zurecht findet. Es ruckelt kein bißchen bei höchster Auflösung. Und auch die Waffe 9 und 0 (headshot, headshot, headshot) SIND EINFACH NUR GENIAL, das Spiel bockt ohne Ende - ICH MUSS AUF'ne SESSION !!!;) :)

P.S. Bei "Bombing Run" wenn man da neben dieses Gate springt, mit dem Ball, dann fällt man über diese Eisenstangen DAS IST KRASS *gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Todd

Mach mal einen, ich bin dabei *gg*

Zum Game:

GOIL! Das Game ist echt Action pur, sau schnell und es sieht wunderbar aus.
Für die Grafik die man geboten bekommet dien die Sys Anforderungen ja lächerlich.
Alle Spielmodi sind super spannend und SCHNELLLLLL. Man brauch schon super Reflexe. Die Waffen sind auch super gemodelt, und von den Effekten brauch ich gar nicht erst anfangen.
Die Atmosphäre ist super. Die Mukke ist Genial, und immer diese Killing Spree, und MultiKill (das höre ich zu oft *gg*), nach ungefähr 1 Minuten ist man in einem Tranceartigen zustand und sucht seinen Hassgegner (thrain.if ich hasse dich *gg*, naja hab ja gewonnen *g*).
Hmm, ob das Game wohl ne Epelepsie warnung bekommt? Auf jedenfall *gg*!
 
Zurück
Oben