DER UT 2003 Thread

Original geschrieben von Mandalore
Die Engine ist ja schon ein nettes Stück Technik aber können die Epicler nicht nach 3 Titeln ein wenig echte Neuheiten bieten?

Vor allem das sie den wirklcih sehr guten (und neuen) Singleplayer Modus wieder umgeändert haben ist scheiße! :mad:
 
Original geschrieben von GrafSpee
Vieleicht kommt ein Bonus Pack oder ein patch und man ändert das wieder mit dem SP Modus.

Das hoffe ich auch. Ich denke es wird auch wieder unzählige Petitionen geben, die den alten (sehr guten) Single Player Modus fordern.:rolleyes:
 
UNREAL TOURNAMENT 2003 FINAL <== am 1 Oktober in der USA erhältlich

Juhuu, seit gestern hat der liebe "Esel" nun endlich die Final-Vers. von UT2003 !!!

Systemvoraussetzungen:
Empfohlen: Prozessor: > 1.000 MHz, RAM: 256 MB, Grafikkarte: GeForce 2 / Radeon, Soundkarte: Sound Blaster Audigy Serie, Festplattenspeicher: 3 GB freier Speicherplatz
 
Original geschrieben von Jango-Fett
willste es mit der gesaugten version im i-net zoggen ?

Wer sagt denn das ich es sauge...;)
Natürlich hole ich mir UT2003 Orig, das muss bei diesem genialen game einfach sein. Aber für die Zeit bis zum german release ist das schon ganz nett - ein variabler key-gen ist auch dabei, also mach dir wegen I-Net keine Sorgen.
 
Original geschrieben von Todd Blackburn


Wer sagt denn das ich es sauge...;)
Natürlich hole ich mir UT2003 Orig, das muss bei diesem genialen game einfach sein. Aber für die Zeit bis zum german release ist das schon ganz nett - ein variabler key-gen ist auch dabei, also mach dir wegen I-Net keine Sorgen.

Holst du dir die dt. oder die englische Version? ich schwanke noch, da ich kein Bock auf deutsche Bot Flüche etc. habe. :D
 
Original geschrieben von Exodus

Holst du dir die dt. oder die englische Version? ich schwanke noch, da ich kein Bock auf deutsche Bot Flüche etc. habe. :D

UT 2003 wird eine Multilinguale Sprachversion besitzen, sodass wir damit keine Schwierigkeiten haben dürften ;)

Bei Amazon.de könnt ihr es für 44,99? kaufen - hier

B0000668XC.03.LZZZZZZZ.jpg
 
Original geschrieben von Todd Blackburn


UT 2003 wird eine Multilinguale Sprachversion besitzen, sodass wir damit keine Schwierigkeiten haben dürften ;)

Echt??? :eek:
Naja dann hat sich das Problem ja wohl gelöst...aber die dt.Version ist doch entschärft...macht doch keine Sinn wenn man das jederzeit abstellen kann. :rolleyes:
 
Bei der Installation wird geprüft welche Ländereinstellung Windows benutzt. Daher wird UT auf deutsch installiert, wenn man nicht gerade zufällig Windows auf englisch umgeschaltet hat. Aber es gibt auch andere Mittel und wege.:rolleyes:
 
Original geschrieben von GM Kedner
Bei der Installation wird geprüft welche Ländereinstellung Windows benutzt. Daher wird UT auf deutsch installiert, wenn man nicht gerade zufällig Windows auf englisch umgeschaltet hat. Aber es gibt auch andere Mittel und wege.:rolleyes:



Yep ini und sys files resp Patches lassen gruessen:D
Aber da ich in der Schweiz wohne muss ich mir ueber sowas ja keine Gedanken machen heheheheh :D
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK


Yep ini und sys files resp Patches lassen gruessen:D
Aber da ich in der Schweiz wohne muss ich mir ueber sowas ja keine Gedanken machen heheheheh :D

*träum* Ach wie schön wäre ein Leben ohen die BPjS...oder heißt die jetzt net BPjM? Ich glaube schon...
 
Ich besitze seit heute die deutsche UT 2003 Version!

Das ist der Hammer!!!!!

Auch wenn es im deutschen ein bisschen komisch klingt...
 
UT 2003 Star Wars Mod
Nicht einmal eine Woche ist die Vollversion von "Unreal Tournament 2003" im Handel erhältlich und schon gibt es schon die erste Mod. "UT 2003 Trooper" nennt sich das Abenteuer und bewegt sich in der beliebten George Lucas Sternenwelt. Doch seht und lest selbst. Wir haben erste Fotos und Infos für Euch.

Es stimmt tatsächlich: Man möchte es kaum glauben, dass bereits einigen Tage nach dem Release von "Unreal Tournament 2003" die erste Modifikation geplant und sogar schon in Arbeit ist.
"UT 2003 Trooper" ist der Name der Modifikation, die aus der Feder eines englischen Hobby Programmieres stammt.

189603fotostory.jpg


Was steckt hinter UT2003 Trooper?

Auf seiner offiziellen Seite zum Spiel erklärt der Programmierer, was hinter dem Titel "Trooper" steckt. Die gelungenen Elemente von Spielen, wie "Medal Of Honor", "Ghost Recon" und "Swat" sollen sich auf der "UT Engine" mit den klassischen "Star Wars" Elementen in einem All-Talent-First-Person Shooter ala "Battlefield 1942" vermischen.
Alle Fahrzeuge, Waffen und Figuren stammen aus der Star Wars Trilogie und den Prequels. Man wird aller Vorraussicht nach sowohl auf der Seite der Rebellen Seite spielen können, als auch auf der bösen Seite des Imperiums.

Jede Menge Features & Lokations

Vorab jedoch klärt der Programmierer auf, dass er keine Lichtschwerter in die Mod einfügen wird. Jedoch werden zahlreiche bekannte und pompöse Lokations in der Mod zu sehen sein. Dabei darf der Todesstern eben so wenig fehlen, die wie Kuat Drive Werften, der Mos Eisley Weltraum Hafen, der Gas Mond Yavin 4, der Planet Endor und Hoth und natürlich ein Super Sternenzerstörer.

Wo gibts mehr zu sehen?

Mehr Infos zu der Mod findet Ihr auf der offiziellen Seite zu "UT 2003 Trooper". Erste Bilder von der Mod findet Ihr in unseren Shot N Pics Bereich.

Wenn Ihr das Team zu "UT 2003 Trooper" unterstützen wollt, dann springt auf die offizielle Seite zum Spiel und begebt Euch in die Team Area, wo Ihr Kontakt mit dem Teamleiter aufnehmen könnt.
Wir sind gespannt auf die ersten bewegten Bilder und eine spielbare Version.


UT 2003 Troopers

189631fotostory.jpg
 
HIER gibt es 15 neue Screenshots. Zehn Screens zeigen Endor, die weiteren fünf das Innere des Todesstern.
Sieht jetzt schon ziemlich cool aus. Ich freu mich schon auf den Mod, hoffentlich gibt es einen MP-Teil.
 
Wie schaut das jetzt eigentlich mit der dt. Version aus? Ist UT03 multilingual, soll heißen, wenn ich meinen PC auf amerikanische Zeitzone stelle während der Installation, bekomme ich rotes Blut und englischen Text, oder müsste ich mir wirklich die US-Fassung importieren lassen?
 
Es gibt eine Multilinguale Version, wenn man Blut will kann man folgendes machen:

Ländereinstellung auf Englisch (USA) ändern!

oder die .ini Dateien bearbeiten.

Im Unterverzeichnis "System" (im UT 2003 Verzeichnis) die Dateien "DEFAULT.INI" UND "UT2003.INI" wie folgt modifizieren:

unter d. Eintrag [Engine.Engine] "Language=det" ändern in "Language=int"

unter d. Eintrag [Game.GameInfo] muss der Wert bei GoreLevel
" 0 sein, also "GoreLevel=0"
(ohne Anführungszeichen)

WICHTIG: die Änderungen müssen in beiden Dateien durchgeführt und abgespeichert werden.

Somit läuft das Game ganz auf Englisch!


P.S.: vielen dank an okaysoft.de ;)
 
Original geschrieben von Ben Everett
Es gibt eine Multilinguale Version, wenn man Blut will kann man folgendes machen:

Ländereinstellung auf Englisch (USA) ändern!

oder die .ini Dateien bearbeiten.

Im Unterverzeichnis "System" (im UT 2003 Verzeichnis) die Dateien "DEFAULT.INI" UND "UT2003.INI" wie folgt modifizieren:

unter d. Eintrag [Engine.Engine] "Language=det" ändern in "Language=int"

unter d. Eintrag [Game.GameInfo] muss der Wert bei GoreLevel
" 0 sein, also "GoreLevel=0"
(ohne Anführungszeichen)

WICHTIG: die Änderungen müssen in beiden Dateien durchgeführt und abgespeichert werden.

Somit läuft das Game ganz auf Englisch!


P.S.: vielen dank an okaysoft.de ;)

Wozu der Aufwand? Ländereinstellung umstellen ist viel einfacher. Hab ich auch so gemacht. Allerdings nicht weil ich unbedingt Blut will, sondern weil es auf Englisch viel besser klingt.
Außerdem ist die Übersetzung teils mieß. Wie kann man nur "rifle rounds" mit "Rifle Runden" übersetzten? Der Verantwortliche gehört sich mit der Flak erschossen!
*gleich ne Runde spielen geht*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Zeitaufwand? Das is ungefähr gleichzusetzen wie als wenn ich die Ländereinstellung ändere und dann runterfahre, also von daher! Und ausserdem muss man nur 8 mal eine Taste drücken und, ähm 8 mal Dopelklicken und 6 mal normal, so wars bei mir *gg*
Man is mir langweilig.......!
 
Zurück
Oben