DER UT 2003 Thread

Kleine Zwischenfrage:
Kann mir einer von euch sagen wie man die Console öffnet?
Ich hab (bisher) nur die Demo und will einen Cheat(für die Ionen Wumme :D ) eingeben.Dazu muß ich aber die Console öffnen:confused:
 
Danke LITTLE EWOK:)
Tja,morgen werde ich mir das Spiel mal kaufen(zwar auf dt. aber wenn ich es richtig mitbekommen habe dann kann man es auf engl. umstellen)
Ich hätte noch ein paar Fragen:
Ein Kumpel von mir hat sich das Spiel gesaugt und behauptet das es keinen Unterschied (Qualitätseinbußen usw.)zum Original gibt.Kann das sein?
Läuft das Spiel mit ISDN einigermaßen flüssig?(Ich werde zwar überwiegend LAN spielen,aber trotzdem)
 
Original geschrieben von Ben Everett
Wieso Zeitaufwand? Das is ungefähr gleichzusetzen wie als wenn ich die Ländereinstellung ändere und dann runterfahre, also von daher!
Heißt das, ich muss nicht nur bei der Installation ein Brite sein, sondern auch jedesmal, wenn ich das Spiel spielen will?
Bescheuert :rolleyes:.

Naja. Mal sehen, wann ich mir das kaufe...
 
so hab den thread jetzt net gelesen..... sind mir zuviele seiten *g*

aber meine meinung über UT 2003

ich bin enttäuscht.... außer ne gute grafik hat das game gar nix...

das is nur langweilig

spiel hingegen viel lieber Battlefield 1942, das game ist um einiges vieleitiger, taktischer, einfach besser :)
 
Original geschrieben von Shiner
so hab den thread jetzt net gelesen..... sind mir zuviele seiten *g*

aber meine meinung über UT 2003

ich bin enttäuscht.... außer ne gute grafik hat das game gar nix...

das is nur langweilig

spiel hingegen viel lieber Battlefield 1942, das game ist um einiges vieleitiger, taktischer, einfach besser :)

Es gibt mir ähnlich muss ich sagen.

Es ist erst einmal zu einfach (habs heute im vierten Schwierigkeitsgrad bald durchgespielt gehabt).
Und die Neuerungen die ich bisher gesehen hab, haben mich bisher auch nicht vom Hocker gerissen.
Abe noch hab ich es nit im Netzwerk/Inet gezockt. hofentlich macht es da mehr Fun.

Mommy spiel ich doich liebe Battlefild 1942 und Morrowind.
 
Original geschrieben von Rödelkröte

Abe noch hab ich es nit im Netzwerk/Inet gezockt. hofentlich macht es da mehr Fun.

Mommy spiel ich doich liebe Battlefild 1942 und Morrowind.

Also im Netzwerk ist es verdammt gut, wir haben es zu 8. gespielt. Allerdings finde ich auch das Battlefield besser ist, ich steh nämlich auch mehr auf Taktik, anstatt nur stupides rumballern. :)
 
@Rödelkröte

Jedem seine Meinung,aber zu leicht???Klar,im 4. Schwierigkeitsgrad ist es mir auch zu leicht.Stell doch mal Godlike als Schwierigkeit ein,und dann sag nochmal das es zu leicht ist.
Und außerdem ist das Spiel eher für den MP konzipiert.SP macht mir auch nur begrenzt spaß.
 
ich bin bei durschnittlich beim Letzten Level gegen Malcom. Das ist einfach nur zu schwer. KAnn man nich schaffen. Dann bin ich grad noch dabei auf Kenner. Bin beim Letzten CTF level. Das is doppelt so schwer wie als wenn ich alleine gegen Malcom zocke!!!!!!
 
ne, also zu leicht kann es nicht sein.

ich habs jetzt auf inhuman (Englische Version) geschafft. aber auch erst nach endlosen versuchen. selbst als lang erfahrener Zocker komm man bei UT 2003 auf seine Kosten...
 
Ich bin ganz deiner meinung. Wenn man das auf LEICHT zockt is das auch keine Herausforderung. Man sollte mindestens bei Durschnittlich anfangen. Danach wird alles viel zu schwer (fast unschaffbar).
 
naja
ist aber auch so...

wenn ich ein spiel neu hab, dann zock ich erst einmal aif Leicht durch. dann steiger ich mich immer mehr...

aber ich mappe auch lieber. besonders für ut. die meisten sagen ja, der editor von ut2003 ist noch leichter als der vom alten Unreal Tournament. Aber wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass ich mit dem neuen Editor überhaupt nicht klar komme.
Entweder ist der zu einfach, oder ich hab mich zu sehr an den alten gewöhnt.:(
 
Eigentlich fang ich nur nei strategie-spielen auf leicht an, damit ich mich erst einmal zurechtfinde und weiss, was ich machen muss. Bei Egoshootern ist das ganz anders. Ich als CS-Freak fang immer bei Egos auf Normal an.
 
schieb ich diesen threat mal wieder nach oben
und zwar folgendes
Ich möchte in Mulitplayer game aufmachen und hab 2 Fragen dazu
1. Ich starte immer in Team Rot obwohl ich unter einstellunge Blau angegeben hab...wie änder ich das...weil die teamwechsel opion im game immer zu benutzen nervt
2. wenn ich hoste muss ich vorher ja bots bestimmen, was zum nachteil hat, dass wenn noch ein menschlicher Gamer mitzocken will ich schon längst am zocken bin...gibt es ein command wie ich bots im nachhinein hinzufügen kann??
danke für die hilfe
 
Zurück
Oben