Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der Vorverkauf Beginnt

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Zaphord*B*, 29. April 2002.

  1. Zaphord*B*

    Zaphord*B* Zivilist

    Hab das gerade vom Kinopolis bekommen:

    Der Vorverkauf beginnt!!!!! Star Wars : Episode II
    Am Sonntag, den 05.05.02 starten wir den Vorverkauf zu Star Wars :
    Episode II und zwar öffnen sich die Pforten unseres KINOPOLIS um 10:00 Uhr.
    Nur wer da ist - ist mit Sicherheit drin!!!!
    Nutzen Sie die Chance für die begehrten ersten Vorstellungen!!!!


    Das Kinopolis.de-Team


    Jo :)
     
  2. Darth Layne Staley

    Darth Layne Staley loyale Senatswache

    Tja, bei uns in Österreich rennt der VVK schon, und ratet mal wer schon 6 Karten für sich und seine Freunde hat! Yippie:) :D :cool:
    15.Mai 23:59!!!
     
  3. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Laut einem Feund von mir fängt am 2. Mai im Stuttgarter UFA Palast der VVK an. Hoffentlich fangen dann endlich in den anderen Stuttgartern Kinos der VVK an.
     
  4. x-one-x

    x-one-x Gast

    Habe gerade eine Mail vom CINESTAR bekommen hier der Text:

    -----------------------------------------------------------

    Liebe Star Wars-Fans,

    als erstes möchte ich mich bei allen entschuldigen, dass die Antwort auf Eure mail etwas länger gedauert hat, aber ich wollte warten bis der Vorverkaufstermin feststeht :-)

    Gerade wurde beschlossen, dass in allen CineStars ab Donnerstag, 02.Mai 2002, Karten für "Star Wars Episode 2" gekauft werden können. Die Kassen werden wie üblich öffnen (ist in jedem Kino unterschiedlich, aber meist gegen 14 Uhr) und eine Reservierung oder Kauf ist wie immer nicht per email möglich.

    Höchstwahrscheinlich wird es in allen CineStars auch eine Mitternachtspremiere am Donnerstag, 16.05.2002 um 0:01 Uhr geben - genaueres wissen aber die Kassenmitarbeiter ab nächsten Donnerstag.

    Des Weiteren gibt es eine gute Nachricht für alle, die den Film lieber im Originalton sehen wollen. Es wird gleich mit Filmstart in Leipzig die Originalversion zu sehen sein! In anderen Kinos im Bereich Sachsen/ Thüringen leider nicht gleich ab Mai, da nur eine Originalkopie zur Verfügung steht, aber ein Besuch in Leipzig lohnt sich allemal :-)

    Ich hoffe ich konnte mit dieser email Eurer Ungewissheit ein Ende bereieten und wünsche allen noch ein schönes Wochenende!

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Leipziger CineStar,
    Katharina Pohl

    -----------------------------------------------------------

    Also alle am Donnerstag, 02.Mai 2002 ins CINESTAR und Karten hollen!!!!

    cu x-one-x
     
  5. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Und ich hab mir gerade Karten im Royal in München geholt. Seit 16 Uhr gibts die. Die Vorstellung geht um 00:01 Uhr los.

    *MEEEEEEGGGAAAAAAFFFRREUUUUUUUU*
     
  6. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Also, bei uns am Ende der Welt in Norddeutschland hab ich schon am Ostermontag die ersten Karten für unser kleines Stadtkino (fasst vielleicht 100 bis 150 Leute) bestellt.
    Für die Premiere natürlich!!


    mtfbwy
     
  7. Jeane

    Jeane -

    Mein Kino macht sich leider nicht die Mühe, mir mal zu antworten wann es nun endlich mal losgeht mit dem Vorverkauf. Ich möchte auch endlich eine Karte für die Premiere in meiner Hand halten. :(
     
  8. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    na da weiß ich ja wo ich am Donnerstag bin, im kino meiner Wahl um 11 karten für die premiere zu holen
     
  9. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Aha, willst dir wohl den Platz um dich herum freihalten, wie? ;) :D
     
  10. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    UFA hat mich ganz schön hingehalten , komm morgen wieder, komm morgen wieder, shit, jetzt hab ich schon 10-20 Std. verpasst.:D:D:D:
     
  11. Buzzdee

    Buzzdee Imperialer Soldat

    Vorverkauf UCI Zoo Palast in Berlin beginnt ab Donnerstag Abend! *freu*
     
  12. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Hab heute diesen Newsletter vom CinemaxX in München bekommen:
    Leider kein Wort von ner Mitternachtspremiere...
     
  13. CinemaxX Göttingen hat seit HEUTE auch karten zum vorverkauf bereitgestellt!!! jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  14. Buzzdee

    Buzzdee Imperialer Soldat

    Folgende email erreichte mich von Cinemaxx :

    ---

    Liebe Star Wars - Fangemeinde!

    Der Vorverkauf für "Episode II - Angriff der Killerklonen" hat soeben
    begonnen. Sie können direkt im Kino Tickets kaufen oder reservieren, und
    zwar telefonisch unter 01805/CINEMAXX (=01805/24636299) oder online unter
    www.cinemaxx.de.

    Bitte beachten Sie auch folgende Hinweise:
    CinemaxX Berlin Potsdamer Platz präsentiert:
    Vorverkaufsstart und Rahmenprogramm
    zum weltweiten Kinostart von
    Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger
    Starttermin: Donnerstag, 16. Mai 2002

    "I´m Not A Fan - I´m A Believer!" So lautet das Motto der eingeschworenen
    Star Wars-Anhänger, die es kaum erwarten können, den zweiten Teil der neuen
    Trilogie auf der großen Leinwand zu sehen. Um garantiert die besten Plätze
    zu bekommen, wollen Sie ganz nah am Geschehen sein und bauen deshalb am 13.
    Mai ein Zelt vor dem CinemaxX am Potsdamer Platz auf. Dort werden Sie 3 Tage
    und 3 Nächte ausharren bis zur Mitternachtspremiere, die in der Nacht von
    Mittwoch, 15. auf Donnerstag, 16. Mai 2002 um 1 Minute nach Mitternacht
    stattfindet. Erst dann darf der Film offiziell vorgeführt werden.

    Die Star Wars Jünger werden den Beginn der "Berlin Line" bilden, einer
    Warteschlange mit Kultcharakter, der sich auch jeder weitere Fans
    anschließen kann. Regen Kontakt halten Sie per Internet und Webcam mit den
    ebenfalls wartenden Fans vor den Kinos in New York und Hollywood. Denen
    haben die deutschen Kinobesucher übrigens etwas voraus: durch die
    Zeitverschiebung werden Kinobesucher hierzulande den Film etwa 8 Stunden
    vorher sehen können.

    Das CinemaxX am Potsdamer Platz hat mit dem Kartenverkauf heute begonnen.
    Auch für die Mitternachtspremiere, die in mehreren Sälen stattfindet, sind
    Karten schon jetzt erhältlich. Für einen Saal wird der Verkauf allerdings
    bis Mittwoch, 15. Mai um 12.00 Uhr zurückgehalten. "Wir haben für die
    Mitternachtsvorstellung in unserem größten Kinosaal ein spezielles
    Rahmenprogramm zusammengestellt. Der Verkauf startet später, um die Spannung
    bei den Star Wars Freaks zu erhöhen," so ein Mitarbeiter vom CinemaxX-Kino.

    Zum Rahmenprogramm gehören
    * Filmbörse und Sammlermarkt mit Verkauf von Star Wars-Artikeln und
    Raritäten
    * Mini-Ausstellung von seltenen Star Wars - Figuren und Fanartikeln
    * Vorführung von Amateur-Kurzfilmen rund um Star Wars
    * Experten-Interview
    * Star Wars-Trailershow
    * Verlosung von Star Wars Fanartikeln
    * Vorstellung der Mitglieder der "Berlin-Line", also der Camper vor
    dem Kino

    Mehr Infos im Internet:
    http:\\www.starwarsline.de

    ---
     
  15. Debs

    Debs Gast

    ich habe gerade reserviert fürs Cinemaxx in Berlin (Potsdamer Platz). Ich freu mich schon, vor allem habe ich Loge, bei Lord of the Rings war ich zu langsam und musste ganz vorne sitzen.
     
  16. DER_SITH_

    DER_SITH_ Gast

    JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab "SIE".War gerade im Cinemaxx in Hamburg und habe "SIE" mir abgeholt für 7.50Euro.Irre weils nun zu 99% ausverkauft ist.Habe auch Loge.Komischerweise hat Ufapalast,dass ca.300Meter weiter ist,noch keine peilung wanns bei denen mit dem Vorverkauf los geht.Aber egal ich hab "SIE" und freue mich schon auf den 15/16.05.2002.Achja es geht da um 0.05UHR los.
     
  17. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    JEEEEEEAAAAAAHHHH!!!!!! Ich habe auch Karten!!!! Zehn Karten Mitternachtspremiere UFA Kosmos. *freu freu*
     
  18. Nüchel

    Nüchel Dienstbote

    Wunderprächtig...
    Der Vorverkauf für die Mitternachtspremiere in Zürich hat heute angefangen... Tickets bereits eingheimst...
    War das ein Kampf...
     
  19. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    hab heute auch meine Karten bekommen, und danach gleich nochd er Forbidden Love Trailer- einfach nur genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Tante an der Kasse schien zwar genervt aber das war mir egal, a´ber waren doch schon einige Karten weggewesen
     
  20. DER_SITH_

    DER_SITH_ Gast

    bei uns isses nun "AUSVERKAUFT".mein kollege wollte auch noch eine fürs Cinemaxx in Hambrug am Dammtor aber da waren keine mehr da für die Preview.:D :D :D Nun muss er in ein anderes
     

Diese Seite empfehlen