Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Der wahre A.O.T.C.-Trailer

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von J.A.W., 21. Oktober 2002.

  1. J.A.W.

    J.A.W. Gottkaiser des bekannten Universums

    Auf praetoria-productions.com (Seite des Fanfilms "The Price Of Freedom")
    gibts einen echt genialen (Scherz-)Trailer zu A.O.T.C.
    Ihr findet ihn Hier :ani
     
  2. Sarah Kardas

    Sarah Kardas guilty

    lool wie geil! und diese Special effekts! *g*
     
  3. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Habe jetzt kein bock mir den anzuschauen aber um was geht es da?
     
  4. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Da sollte sich GL mal ne Scheibe davon abschneiden:rolleyes: :rolleyes: :D
     
  5. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Das kann ja heiter werden!!
     
  6. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Also erstma danke für den Link ich durfte miterleben wie ich eine Übertragungsrate von 106 KB/s erreichen drufte, naja is abgefallen auf 102 KB/s aber über hundert das war der Download schon Wert *gg*
    Aber jetzt wo ich in sehe, muss ich sagen das ich ihn schon kenne, is schon etwas älter einen Thread gabs dazu auch schon, hab nur kein Bock zu suchen!
     
  7. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Achso..Na dan erlär mal was so in den mini film drin ist?
     
  8. Toby

    Toby junger Botschafter

    Das ist so gut, das kann man kar icht erklären. Musst ihn schon ahnsehen.
     
  9. Calhoun

    Calhoun Zivilist

    Einfach nur geil ....
    Grosses Lob an die jenigen die das gemacht haben!
     
  10. Yoo, den gabs schon öfters mal aber der Trailer ist auch ziemlich lustig mit dem Ungeheuer, gut gebauten Schiffen *g* und fetten Effekten, sodass dich GL da wirklich ernsthaft Sorgen machen sollte. ;)
     
  11. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    *loooooool* Ist das geil!
     
  12. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Wow! Hoffentlich wird Epi 3 nur halb so gut! ;)
     
  13. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Das ist mal zur Abwechslung ein heißer Trailer... Davon könnts meiner Meinung nach ruhig mehr geben...

    :D :D ;)
     
  14. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    goiler Trailer-Fanfilm!!! *lachmichschlapp*

    wie stummfilm und schwarz&weiss Film,super gemacht!!!

    Ich kenne die Fonts-Schriften : "adventure", brüll "Indiana Jones-Schrift" , lachwech....
    ich glaube,das war die deutschen Fanfilm gemacht......lol Zwerg-R2 *haha*
    Das ist die Paraodie-film. (wie schreibt richtig ,sorry)
     
  15. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    ich will auch aber zu faul ihn anzuschauen!
     
  16. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Hey, du wirst doch wohl 3 Minuten deiner Zeit dafür opfern können, oder? :rolleyes: :D
     
  17. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Hm du hast ja recht ich mach es einfach mal!
     
  18. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ja, und? Wie hat dir dieser Trailer jetzt gefallen? :D
     
  19. DARTH Doersch

    DARTH Doersch DarkSide-Fan

    also, ich bin zwar gar nicht gefragt worden, aber das beantworte ich gerne: godzilla- und atari-sounds .. einfach geil

    ich will mehr davon :D
     
  20. eZ|Mac

    eZ|Mac Gast

    Ich bin zwar auch nicht gefragt worden, aber ich find den "Trailer" auch kewl! :D :p

    Echt lolig diese Special Effects. Die Macher werden Hollywood erobern. ^^
     

Diese Seite empfehlen