Der "wahre" Skywalker

Der "wahre" Skywalker

  • Luke

    Stimmen: 42 77,8%
  • Anakin

    Stimmen: 5 9,3%
  • Vader

    Stimmen: 4 7,4%
  • Shmi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keiner besonderst

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alle

    Stimmen: 3 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Original geschrieben von Padme Naberrie
Also, bei dem Namen Skywalker fällt mir zuerst Luke ein. (Ich mag ihn zwar nicht, aber hey, er ist nun mal "der Skywalker".) Danach kommt Vader - äh, Anakin Skywalker. Danach kommt Shmi und wie oben schon erwähnt wurde, ist Leia "Leia Organa" und nicht Skywalker, genauso wie Padme (soweit ich weiß) mit Nachnamen auch nicht Skywalker heißt, oder? :alien

ich mag Luke, zwar nicht so gerne wie Anakin:D*schwärm*, aba trotzdem fällt er mir bei dem namen zuerst ein. natürlich ist Leia auch ein echter Skywalker, sie kommt bei mir an dritter stelle.
IMHO gibt es keinen "wahren" Skywalker, ich mein Luke ist natürlich der heldenfafteste und mutigste, könnte jetzt aber nicht davon ausgehen, dass dies mit seinem namen zusammenhängt.
Luke und Anakin sind natürlich die helden und hauptfiguren der saga, aber jeder von ihnen vertritt eine seite- der eine die helle, der andere die dunkle seite der macht. :lukevader
 
Zurück
Oben