Der Walkman wird heute 22!!!!!!

Ach wie gut, daß es den Walkman gibt. Sonst wären so manche Stunden auf dem Verrat langweilig gewesen (und ich hätte beim gleichzeitigen Singen bedeutend weniger Fliegen verschluckt)!

Hat denn wirklich der "Walkman" Geburtstag (von Sony) oder generell Miniaturkassettenspieler?
 
Achja, ich weiß noch wie mein blöder Walkman damals VIER!! Batterien gebraucht hat und ich mit ihm nur rückwärtsspielen konnte(nicht vorwärts). Dann musste ich immer die Kassette rumdrehen, wenn ich nen Lied nochmal hören wollte, und bis ich dann endlich wieder den Anfang des Liedes hatte-nerv. :angry
 
O Mann,
mein erster Walkman. *Träne rausdrück*
Riesengroß und schwehr wie heute zehn Discman.
Das ganze Taschengeld für Batterien verplempert. Zu Weihnachten ein Acculadegerät beim Weihnachtsmann bestellt, und natürlich immer vergessen die Accus aufzuladen. Also doch wieder das Taschengeld verpempert.
X Miese Kassetten (natürlich vom Radio aufgenommen) gehört. Die man selbstverständlich mit dem Kugelschreiber selbst zurückgespult hat (energiesparen).
Man der hatte noch 2 Kopfhörereingänge, da konnte man zu zweit walken :braue
Lang lang ist es her :D

mfg
colonelveers
 
Ich hab ihn noch, den ersten Walkman der serienmäßig produziert worden ist, von Sony. Und der läuft immer noch, hab mir seitdem keinen anderen gekauft.

Außerdem hab ich den ersten Kassettenrecorder der serienmäßig produziert wurde. Ein DDR-Fabrikat glaube ich, leider hab ich das Ding jetzt nicht hier.

Edit:
Kugelschreiber selbst zurückgespult hat (energiesparen).

Hach ja, das waren noch Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, der gute alte Walkman... Irgendwo müsste ich noch so ein Ding rumfliegen haben. Mittlerweile gilt ja sogar ein Discman als antik- jeder will nur noch MP3-Player oder 'n I-Pod. Ok, sind ja auch geringfügig praktischer zum Mitnehmen...
 
Zurück
Oben