Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der Walkman wird heute 22!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Laubi, 18. September 2002.

  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Woaw! noch ein Weltbewegender Geburtstag.....
     
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ist mir gar nicht bewußt gewesen, daß es das Ding schon so lange gibt......! ;)
     
  3. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    HMMMMM
    Jetzt will ich unbedingt mehr ueber den Walkman wissen:D
    Weiss den Jemand wer ihn erfunden hat????
     
  4. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    Ach wie gut, daß es den Walkman gibt. Sonst wären so manche Stunden auf dem Verrat langweilig gewesen (und ich hätte beim gleichzeitigen Singen bedeutend weniger Fliegen verschluckt)!

    Hat denn wirklich der "Walkman" Geburtstag (von Sony) oder generell Miniaturkassettenspieler?
     
  5. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Achja, ich weiß noch wie mein blöder Walkman damals VIER!! Batterien gebraucht hat und ich mit ihm nur rückwärtsspielen konnte(nicht vorwärts). Dann musste ich immer die Kassette rumdrehen, wenn ich nen Lied nochmal hören wollte, und bis ich dann endlich wieder den Anfang des Liedes hatte-nerv. :angry
     
  6. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Habe nie einen besessen (war vor meiner Zeit).
     
  7. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    wie alt bist du?
     
  8. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    O Mann,
    mein erster Walkman. *Träne rausdrück*
    Riesengroß und schwehr wie heute zehn Discman.
    Das ganze Taschengeld für Batterien verplempert. Zu Weihnachten ein Acculadegerät beim Weihnachtsmann bestellt, und natürlich immer vergessen die Accus aufzuladen. Also doch wieder das Taschengeld verpempert.
    X Miese Kassetten (natürlich vom Radio aufgenommen) gehört. Die man selbstverständlich mit dem Kugelschreiber selbst zurückgespult hat (energiesparen).
    Man der hatte noch 2 Kopfhörereingänge, da konnte man zu zweit walken :braue
    Lang lang ist es her :D

    mfg
    colonelveers
     
  9. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Ich hab ihn noch, den ersten Walkman der serienmäßig produziert worden ist, von Sony. Und der läuft immer noch, hab mir seitdem keinen anderen gekauft.

    Außerdem hab ich den ersten Kassettenrecorder der serienmäßig produziert wurde. Ein DDR-Fabrikat glaube ich, leider hab ich das Ding jetzt nicht hier.

    Edit:
    Hach ja, das waren noch Zeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2005
  10. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Ach ja, der gute alte Walkman... Irgendwo müsste ich noch so ein Ding rumfliegen haben. Mittlerweile gilt ja sogar ein Discman als antik- jeder will nur noch MP3-Player oder 'n I-Pod. Ok, sind ja auch geringfügig praktischer zum Mitnehmen...
     

Diese Seite empfehlen