Der "was haltet ihr von" Fragebogen...

Fragebogen: -.-

Was haltet ihr von:
Robbbenschlachten: ganz Pfui

Gras(nicht das auf der wiese!!!): Mit 12???

Kinder die mit 11-13 jahren rauchen: Guckt mich nicht so doof an....ich rauche nicht...

Kinderschänder: Michael Jakson

Bush: ***************************laaaaanges Wort

HdR:geht

Lord of the weed: habs zwar noch nie gesehn aber cool

<---diesem Smiley: Irgendwie doof

Gesundheitsreform: WUGGA, (spiel SCHMIDT)

Kriminalitätsrate bei Kindern: *hust* guckt mich net so an hab ich gesagt -.-

Spongebob Schwammkopf: (läuft nicht mehr ) OOOOH, wer wohn in ner Annanas ganz tief im Meer?

was haltet ihr von DEM HIER : cool
 
komische fragen ... :rolleyes:

1.anderer thread
2.nicht mein ding
3.zu wenig aufklärung oder zu wenig zuwendung
4.schlechte menschen
5.hoffentlich verliert er die nächste wahl
6.außergewöhnlich gut(buch und filme nummer 1 und2)
7.laaangweilig, es gibt viel bessere parodien
8.hab ich mcih noch nicht so richtig mit befasst, war das des mit den 10? Praxisgebühr? Dann: so lässt sich das Finazloch auch nicht stopfen ...
9.schlechte erziehung und/oder schlechte einflüsse
10.genausoviel wie von Pokemons,Teletubbies und Konsorten: gar nichts
11. :confused:

auch wenn die fragen etwas zusammenhanglos waren ... na ja, mir war langweilig und hatte nichts besseres zu tun als ihn auszufüllen
 
1. nicht schön
2. manchmal ganz cool sollte aber nich zur gewohnheit werden
3. ohne worte
4. an den galgen
5. trottel, genauso wie sein vater
6. *gähn
7. ziemlich flach
8. mal wieder gehts an das geld der kleinen leute
9. passiert
10. eigentlich ganz witzig
11. alt...
 
1. grausam
2. wems gefällt
3. wollen cool sein
4. Abschaum der Gesellschaft
5. schlechtester US-Präsident seit langem
6. noch nie gesehn
7. geht so, gibt bessere
8. kann ich nix dazu sagen
9. schlechte Erziehung
10. hab ich nie gesehn und will ich auch nie sehn
11. geht so
 
Fragebogen:

Was haltet ihr von:
Robbbenschlachten: Keine Zeit um nach Kanada zu fahren, aber im sommer vielleicht...

Gras(nicht das auf der wiese!!!): Gehört Verboten ! Und diese elendigen Kiffer gehören eingesperrt ! Genauso wie diese Schwarzen die dieses Zeug an die arme unverdorbene Jugend verkaufen !

Kinder die mit 11-13 jahren rauchen: Solln sie doch...

Kinderschänder: -

Bush: Ein toller Staatsmann, ich hoffe auch für weitere vier Jahre !

HdR: Nein Danke

Lord of the weed: Ebenfalls Nein

:yodawink: <---diesem Smiley: *Smilie mit erhobenen Mittelfinger*

Gesundheitsreform: Bleibt mir damit vom Leib !

Kriminalitätsrate bei Kindern: Gehörn alle eingesperrt !

Spongebob Schwammkopf: (läuft nicht mehr:( ) löl ...mir doch egal

was haltet ihr von DEM HIER : das richtige für kiffene kinder...
 
Fragebogen:

Was haltet ihr von:

Robbbenschlachten: man sollte die mal schlachten! *findet das ganz fies*

Gras(nicht das auf der wiese!!!): sieht hübsch aus, macht aber blöd :D

Kinder die mit 11-13 jahren rauchen: selbstmord, schon in den jungen jahren? *tststs*

Kinderschänder: wiederlich! sowas sollte man nicht frei rumlaufen lassen. (man bemerke, ein kinderschänder bekommt meistens *es sei denes geht duch die medien* eine geringere strafe als ein steuerhinterzieher)

Bush: der wurde nichtmal wirklich gewählt *rofl*

HdR: die landschaften haben mehr charater als die figuren (in den büchern) ansonsten *sauronfähnchen schwenk* *anti-elbenfähnchen schwenk*

Lord of the weed: *quietsch würg aarrgh* <----*versuch den nazgul nachzumachen*

:yodawink: <---diesem Smiley: lustig, wieso?

Gesundheitsreform: solange man gesund bleibt ist sie in ordnung, aber wehe man wird krank :rolleyes:

Kriminalitätsrate bei Kindern: sie steigt und steigt und steigt......

Spongebob Schwammkopf: uff, verschon mich damit! diese stimme *bibber*

was haltet ihr von DEM HIER; das selbe wie von DEM HIER
 
Robbbenschlachten: grausam !!!

Gras(nicht das auf der wiese!!!): schrecklich !

Kinder die mit 11-13 jahren rauchen: auch schrecklich !

Kinderschänder: Hilfe ! *abhau*

Bush: Asi

HdR: geht so ... hab nicht alle Teile gesehen

Lord of the weed: muss ich das kennen ?

<---diesem Smiley: gibt bessere

Gesundheitsreform: ganz okay

Kriminalitätsrate bei Kindern: abartig

Spongebob Schwammkopf: gucke ich nicht

was haltet ihr von DEM HIER : nicht so mein Ding
 
Was haltet ihr von:
Robbbenschlachten: fies...

Gras(nicht das auf der wiese!!!): Der Staat verbietet es, aber kassiert weiter kräftig an viel schlimmeren Drogen ab

Kinder die mit 11-13 jahren rauchen: dummheit

Kinderschänder: Gehören weggesperrt

Bush: siehe Kinderschänder

HdR: ganz ok

Lord of the weed: "Alta, hast du schon meine 5000 Watt Basemachine gehört? Geht voll ab!" Einfach genial :D

:yodawink: <---diesem Smiley: :clone

Gesundheitsreform: teuer

Kriminalitätsrate bei Kindern: Erziehung

Spongebob Schwammkopf: Wer?

was haltet ihr von DEM HIER: Geht voll ab auf meiner 5000 Watt Basemachine!
 
Robbbenschlachten: BUUUUUUUH!

Gras(nicht das auf der wiese!!!): Nichts.

Kinder die mit 11-13 jahren rauchen: Wollen cool sein, sind es aber nicht.

Kinderschänder: Elektrischer Stuhl.

Bush: www.bushorchimp.com

HdR: Das genialste seit der OT.

Lord of the weed: Kenne ich nicht.

<---diesem Smiley: Geht so.

Gesundheitsreform: Armutszeugnis.

Kriminalitätsrate bei Kindern: Unfähige Eltern.

Spongebob Schwammkopf: Oh Gott.....

was haltet ihr von DEM HIER : Sorry, habe gerade keine Lust, mir das anzusehen....
 
Robbbenschlachten:naja solange es in Maßen geschieht und man das ganze Tier verwendet( wird oft nicht gemacht) sehe ich da nicht mehr Probleme als bei anderen Tieren auch

Gras(nicht das auf der wiese!!!): Drogen bringen nicht , sie schaffen neue Probleme und die Alten werden nicht gelöst

Kinder die mit 11-13 jahren rauchen:dumm geboren nichts dazugerlernt oder Schuld der Eltern jedenfalls sollte das Gesetz in diesem Falle härter vorgehen insbesondere wenn die Kinder die Zigaretten auch ncoh von ihren Eltern haben( in diesem ALter sind Zigaretten wirklich so über alle Maßen schädlich, dass soetwas nicht passieren sollte)

Kinderschänder:Weg damit. Entweder bis zu ihrem Lebensende in den Kanst oder Todestrafe ( wobei das Punkt 1 beinhaltet), vor allem wenn der Täter schon mal rückfällig wurde. Von mir aus kann man jedem eine zweite Chance geben, aber bei manchen Verbrechen sehe ich wirklich gar keinen Grund ihnen auch ncoh eine dritte einzuräumen .

Bush:Spielt halt Polizei und versucht sich, obwohl ers nicht kann mit falschen Beweisen zu rechtfertigen, aber alles in allem hätte man sich dieser Konfrontaion sowieso irgendwann stellen müssen und deshalb finde ich seine Aktionen teilweise gut, solange er uns heraushält( z.B. im Irak gabs ja anscheinend doch keinen wirklich Grund, aber immerhin hat diese Aktion andere Staaten die wirklich Teroristen unterstützt haben eingeschüchert siehe Lybien, aber Afgahnistan fand ich okay solange wir nicht involviert waren)

HdR: ziemlich geil kommt aber net an SW ran

Lord of the weed:?

:yodawink: <---diesem Smiley: ziemlich freakig, aber sonst ganz lustig und in Ordnung, obwohl an der Hautfarbe müsste man noch was in Richtung dunkelgrün tun

Gesundheitsreform: 0815 ich bezweifele nicht, dass eine Reform angebracht wäre, aber das ist einfach nur dumm... man sollte denen mehr aufbürden die wegen jedem Wehwehchen zum Arzt gehen, aber bei diesem System zahlen wieder alle bzw auch jeder der nur einmal in 3 Monaten zum Arzt muss, weil er irgenwas hat...

Kriminalitätsrate bei Kindern: wie ich schon mal dargelegt habe, bin ich dafür, dass die Jugendstrafen verschärft werden und, dass Täter die rückfällig werden( bei kleineren Sachen z.B. mehrmal Diebstahl) mal eine Tracht Prügel verident hätten( bei größeren Dinge Tracht Prügel + Gefängnis)

Spongebob Schwammkopf: so dumm, dass man manchmal wieder lachen muss

was haltet ihr von DEM HIER :das Gleiche wie Spongebob :yodawink:

Ach ja bin auch der Meinung ,dass es eine Armutszeugnis unserer Rechtssprechung ist, dass Steuerhinterzeiher schwerer bestraft werden als Kinderschänder. Natürlich Hinterziehung ist auch kein Kavaliersdelikt, aber Geld ist meiner Meinung nach wenigerr wert als die Gesundheit eines Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragebogen:

Was haltet ihr von:
Robbbenschlachten: Hier wird oft mit "grausam" geantwortet. Anderen Tieren ergeht es nicht besser und kein (entschuldigt die Ausdrucksweise) Schwein interessiert's. Da ich nicht weiß, ob sie zum Großteil wirklich bei vollem Bewusstsein gehäutet werden und ihre Tötung einen negativen Einfluss auf das Ökosystem hat, werde ich jetzt keine Stellungnahme dazu abgeben. Es wird einerseits von einer drohenden Überpopulation von Robben gesprochen, Gegenstimmen behaupten jedoch, dass dieses Problem sich von selbst reguliert -ohne Eingreifen des Menschen, außerdem behagt mir der Gedanke nicht, dass die Anzahl an getöten Robben nicht kontrollierbar ist.

Gras(nicht das auf der wiese!!!): Ich bemitleide jeden, der ohne Rauschmittel nicht leben kann.

Kinder die mit 11-13 jahren rauchen:
pseudo-coole Idioten, unfähige Eltern und/oder schlechter Einfluss durch Ältere

Kinderschänder:Lebenslang!

Bush::rolleyes: Standardantwort. Wer weiß, wohin uns "seine" Politik noch führen wird

HdR:Buch oder Film?--->beides zwar maßlos überbewertet, gefällt mir allerdings -wie SW- trotzdem ganz gut.

Lord of the weed:
:confused: Auf die Gefahr hin, eine dumme Frage zu stellen: Was ist das? Dass es sich dabei höchstwahrscheinlich um eine HDR-Parodie handelt, kann ich mir schon denken....kenne ich aber nicht

<---diesem Smiley:das Äquivalent (;) ) gefällt mir besser

Gesundheitsreform:
gehts an das geld der kleinen leute
/Standardantwort.

Kriminalitätsrate bei Kindern:schlimm

Spongebob Schwammkopf: (läuft nicht mehr ) löl
-->kenn ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbbenschlachten: ne ganz ganz miese sache

Gras(nicht das auf der wiese!!!): so ziemlich das letzte...

Kinder die mit 11-13 jahren rauchen: hach,gott,erst cool sein wollen und sich mit 20 wundern, wenn sie aussehen wie 100

Kinderschänder: ab hinter gittern...für immer!

Bush: der dämlichste präsident, den ich je gesehen hab...

HdR: gute filme, bücher leider noch net gelesen...

Lord of the weed: könnt ich mich bei totlachen...
:yodawink: <---diesem Smiley: irgendwie klein und schwer zu erkennen, n bissl langweilig...

Gesundheitsreform: knöpft mir jeden monat um die 30? ab...die schweine...

Kriminalitätsrate bei Kindern: heftig heftig

Spongebob Schwammkopf: (läuft nicht mehr:( ) löl bloß gut...sowas beklopptes...

was haltet ihr von DEM HIER : herrlich komisch, aber mit der zeit nervtötend...
 
Robbbenschlachten: böööse

Gras(nicht das auf der wiese!!!): wieso ist es in anderen Ländern legal?

Kinder die mit 11-13 jahren rauchen: man kann sich auch einreden cool zu sein ^^

Kinderschänder: ab hinter gittern...

Bush: übersteht hoffentlich nur eine Amtszeit

HdR: genial

Lord of the weed: *rotfl*

<---diesem Smiley: naja...gibt bessere

Gesundheitsreform: Schwachsinn.

Kriminalitätsrate bei Kindern: --------

Spongebob Schwammkopf: ätzend. ich finde daran nichts witzig

was haltet ihr von DEM HIER : Dachsschlachten?!
 
Robbbenschlachten: Die Canadier ( sind sie doch oder ? ) sind doch nicht normal

Gras(nicht das auf der wiese!!!): ist nicht meine Gesundheit

Kinder die mit 11-13 jahren rauchen: dito wie einen darüber

Kinderschänder: Erschießen !!!! das ist eine grund für die Todesstrafe !!

Bush: bitte lass in mit seiner dummen Boing " AIr Force 1 "abschmieren !!!

HdR: super

Lord of the weed: lustig

<---diesem Smiley: joa nichts besonderes

Gesundheitsreform: politik von heute also nichts

Kriminalitätsrate bei Kindern: zu hoch

Spongebob Schwammkopf: nicht mein fall
 
Was haltet ihr von:
Robbbenschlachten:
Nichts! Robbenschlachterschlachten find ich viel lustiger...

Gras(nicht das auf der wiese!!!):
Wer´s brauch...

Kinder die mit 11-13 jahren rauchen:
Wenn die Eltern das nicht im Griff haben... Ich finds nicht sonderlich gut. Bin selber Raucher und hab mit 15 oder 16 angefangen. aber 11-13 ist schon etwas früh.

Kinderschänder:
Gehören ans Kreuz genagelt und zum steinigen auf einem öffentlichen Platz aufgestellt.

Bush:
Über den brauch ich nix zu sagen, der zeigt Tag für Tag selber wie inkompetent er ist.

HdR:
Naja, muss nicht sein. Teil 1 war ja gut aber die danach... Da hat mich irgendwie immer das Sandmännchen versucht zum schlafen zu überreden.
Schönen Gruß an Dark Igel :D

Lord of the weed:
Noch nicht gesehen.
<---diesem Smiley:
Ein Smiley halt...

Gesundheitsreform:
Welche Gesundheitsreform ;)

Kriminalitätsrate bei Kindern:
Erschreckend

Spongebob Schwammkopf: (läuft nicht mehr ) löl
War nie mein Ding

was haltet ihr von DEM HIER :
Ja, genau...
 
Fragebogen:

Was haltet ihr von:

Robbbenschlachten: barbarisch

Gras(nicht das auf der wiese!!!): notwendiges ÜBEL

Kinder die mit 11-13 jahren rauchen: bedenklich

Kinderschänder: muss man mit allen Mitteln bekämpfen

Bush: umstritten

HdR: kenne ich leider so gut wie nicht.

Lord of the weed: kenne ich auch nicht.

:alien --- diesem Smiley: voll geil

Gesundheitsreform: umstritten

Kriminalitätsrate bei Kindern: besorgniserregend

Spongebob Schwammkopf: kenne ich nicht

was haltet ihr von DEM HIER : nichts


Und ganz wichtig: ich mag Hunde!

cu

Bea
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von:

Robbbenschlachten: Im Allgemeinen recht sinnlose und wie schon gesagt barbarische sache, obwohl ich mal gehört hab es gibt immernoch in den endsprechenden Gegenden dörfer die nur davon Leben, und davon Leben müssen. Dann ist es wohl okay, da es nicht aus blöder profitgier gemacht wird sondenr um zu Leben.

Gras(nicht das auf der wiese!!!): Wer meint es zu brauchen solls von mir aus tun.

Kinder die mit 11-13 jahren rauchen: Da frag ich mich meistens warum überhaupt...

Kinderschänder: Fällt mir schwer zu sagen was man mit denen anstellen sollte, da fällt mir zu viel ein womit man die béstrafen könnte. Aber irgendwie kann man denen mit nichts wirklich das heimzahlen was sie dne Kindern antuhen.

Bush: Nach meiner Meinung der Inbegriff von Politischer inkompetenz, Intoleranz, Machtgier und Arroganz.

HdR: Was soll man dazu sagen? Nette Filme halt, so wie das eine Buch was ich mal gelesen hab. Mehr aber auch nicht.

Lord of the weed: Eine schöne verarsche von HdR wie ich finde! :D

:yodawink: <---diesem Smiley: lol!Amen!

Gesundheitsreform: Abzockerei...

Kriminalitätsrate bei Kindern: Wäre zu verhindern wenn man statt dauernd einen Sündenbock zu suchen mal richtig nach den Ursachen forschen würde.

Spongebob Schwammkopf: Komischer Schwamm!

was haltet ihr von DEM HIER : Erinnert mich an einen Albtraum... das liegt am Rhytmus dieser abartigne Musik.
 
Zurück
Oben