Der "was haltet ihr von" Fragebogen...

Original geschrieben von Darksidevader
Fragebogen:

Was haltet ihr von:
Robbbenschlachten:
Sauerei ! Sowas ist endsinnlos und sollte verboten werden.

Gras(nicht das auf der wiese!!!):
Übelst lächerlicher Trend,die meisten wissen gar net wie gefährlich das sein kann.Is halt momentan in Mode und wird auf teilweise in Filmen gehypt

Kinder die mit 11-13 jahren rauchen:
Tun mir leid,weil sie entweder nicht stark genug sind,sich dem Gruppenzwang zu stellen oder weil sie ihre Probleme net innen Griff bekommen.

Kinderschänder:
Einsperren und nicht wieder raus lassen,außer man kann 100% sagen,dass sie sich "gebessert" haben.SOllen den Rest ihres Lebens mit dem Versuch verbringen den angerichteten Schaden durch Sozialarbeit u.ä. aufzuarbeiten

Bush:
Marionnette der Industrie und der Reichen.Schwacher Präsident.Zu mächtig.Kann mit seinen Entscheidungen Krisen entstehen lassen.

HdR:
Nur ein Wort: genial

Lord of the weed:
Lustig,aber noch nie ganz gesehen.

:yodawink: <---diesem Smiley:
Krümmelmonster !!!

Gesundheitsreform:
Überfällig

Kriminalitätsrate bei Kindern:
Nicht verwunderlich bei unserer Gesellschaft

Spongebob Schwammkopf: (läuft nicht mehr:( ) löl
Ab und an ganz lustig

was haltet ihr von DEM HIER :
Kenn ich schon länger,gibts auch als HdR Version.

 
Fragebogen:

Was haltet ihr von:

Robbbenschlachten: menschlicher Hochmut...typisch für den Umgang mit anderen Lebensformen und wohl nicht weiter verwunderlich für eine Rasse, die ihre eigenen Kinder verungern lässt...

Gras(nicht das auf der wiese!!!): :cool:
Ich bin Hobbyschamane..muss ich mehr sagen?
Kinder die mit 11-13 jahren rauchen: Soetwas dürfte nicht sein. Ist aber bezeichnend für unsere Gesellschaft.

Kinderschänder: Ichhabe selbst zwei kleine Kinder und wenn ich meine Meinung jetzt schreibe, war das sicher mein Letzter Beitrag in diesem Forum :mad:

Bush: Gemeingefährlicher Machtgieriger Kriegstreiber, mindestens so gefährlich für den Weltfrieden wie einige der schlimmerenTerroristen.

HdR: Wunderbar *freu*

Lord of the weed: kenne ich auch nicht.

Lieblingssmiley: Kann meinen nicht hier finden

Gesundheitsreform: wie alle "Reformen" letztendlich so sinvoll wie die die Rechtschreibreform

Kriminalitätsrate bei Kindern: besorgniserregend (schliesse ich mich an)

Spongebob Schwammkopf: mir zu kindisch

was haltet ihr von DEM HIER : erschliesst sich mir nicht wirklich...
 
Fragebogen:

Was haltet ihr von:
Robbbenschlachten: Überhaupt nichts. Die armen Tiere

Gras(nicht das auf der wiese!!!): *schmunzel* na ja ich persönlich fang ja nüscht damit an, aber es gibt genug in meiner Umgebung, die es regelmäßig tun *fg*

Kinder die mit 11-13 jahren rauchen: lächerlich, uncool und absolut traurig

Kinderschänder: die sind das letzte

Bush: *nur den kopfschüttel kann*

HdR: super goil *g*

Lord of the weed: hö? was issn das?

<---diesem Smiley: niedlich..

Gesundheitsreform: *Vogel zeigt* die Praxisgebühr soll ja schon wieder abgeschafft haben....also iregdnwo schlägt es ja längs. Können die nicht ERST denken und DANN verabschiede?!

Kriminalitätsrate bei Kindern: dem muss dringends nachgegangen werden (Ursachenforschung)

Spongebob Schwammkopf: (läuft nicht mehr ) löl kenn ich net :(

was haltet ihr von DEM HIER : irgendwie ...... palüm ... ich finds abgedreht, nervig, komisch *g* (geht weit aueinander da)

LG Callista
 
Fragebogen:

Was haltet ihr von:
Robbenschlachten: Die Eskimos und wer es sonst noch tun muß, um überleben zu können dürfen das. Ansonsten ist es pervers.

Gras(nicht das auf der wiese!!!): Hab ich keine Erfahrungen mit, aber wer es rauchen will, soll es eben tun, solange er niemanden schadet. Ist ja sein Leben.

Kinder die mit 11-13 jahren rauchen: Dumme Kinder, noch dümmere Eltern.

Kinderschänder: Pfui, extrem pervers! Zum Kotzen! *sorry*

Bush: Also auch mit einem IQ im einstelligen Bereich kann man Präsident werden. Q.e.d.

HdR: top

Lord of the weed: hier begegne ich einer meiner Bildungslücken - was ist das?

:yodawink: <---diesem Smiley: naja, gibt bessere

Gesundheitsreform: bekommt eine Wertnote von 4,0 - mangelhaft

Kriminalitätsrate bei Kindern: spricht für die gute Erziehung durch die Eltern

Spongebob Schwammkopf: (läuft nicht mehr:( ) löl war wohl auch nicht so toll - sonst würde ich es kennen?

was haltet ihr von DEM HIER : bin ich wohl zu alt dafür *fg*

Gruß Tommy
 
Fragebogen:

Was haltet ihr von:
Robbbenschlachten: Ganz fies !

Gras(nicht das auf der wiese!!!): ohne Worte

Kinder die mit 11-13 jahren rauchen: Unter aller Kanone

Kinderschänder: Tod und Teufel für sie

Bush:Hussein war eine Kakerlake gegen ihn...

HdR:Juhu

Lord of the weed:%%

:yodawink: <---diesem Smiley: :zam

Gesundheitsreform: Farce...

Kriminalitätsrate bei Kindern:In was für einer Welt leben wir ?!

Spongebob Schwammkopf: (läuft nicht mehr:( ) lölSchade , war manchmal sau komisch...

was haltet ihr von DEM HIER Hä ?????
http://albinoblacksheep.com/flash/badgers.php
 
Original geschrieben von Darksidevader
Fragebogen:

Was haltet ihr von:
Robbbenschlachten: Nichts

Gras(nicht das auf der wiese!!!): ich rauche nicht

Kinder die mit 11-13 jahren rauchen: selber Schuld

Kinderschänder: Von denen halte ich absolut nichts tiefstes Niveau

Bush: Soll er doch wenn ers nicht lassen kann

HdR: Goil

Lord of the weed: kenn ich ned

:yodawink: <---diesem Smiley: Ein Kreis mit einem Gesicht, toll

Gesundheitsreform: Bööh

Kriminalitätsrate bei Kindern: ist hoch, aber was sollen die sonst machen?

Spongebob Schwammkopf: (läuft nicht mehr:( ) löl: Naja, ein wenig zu kindisch für meinen Geschmack

was haltet ihr von DEM HIER :
Nicht viel
 
Was haltet ihr von:
Robbbenschlachten:
schrecklich, grauslich, widerlich ..

Gras(nicht das auf der wiese!!!):
ich kann den geruch nicht ausstehen

Kinder die mit 11-13 jahren rauchen:
bin ich froh dass das in meinem alter noch ned so verbreitet war ^^

Kinderschänder:
das aaallerletzte, doofe frage

Bush:
ein vollidiot

HdR:
*auf sig deut*

Lord of the weed:
was ist das

:yodawink: <---diesem Smiley:
yoda-rulez :cool:

Gesundheitsreform:
ändert sowieso nix

Kriminalitätsrate bei Kindern:
schlimm aba nicht zum ändern

Spongebob Schwammkopf: (läuft nicht mehr ) löl
völlige verblödung und trotzdem witzig

was haltet ihr von DEM HIER :
niveaulos -.-
 
Fragebogen:

Was haltet ihr von:
Robbbenschlachten: Ist mir relativ egal, gehör net zu der Tierschützefraktion und da die Robben ja net aus jux und dollerei abgeschlachtet werden sollen´s die eskimos etc ruhig weiter machen.

Gras(nicht das auf der wiese!!!): hab welches da, wer will was abhaben ? ^^ist net schlimm solang man net meitn sich den ganzen tag über dauend die rübe mit zuhausen zu müssen,.

Kinder die mit 11-13 jahren rauchen: sie sind jung und wollen cool sein, haben aber vom leben keine ahnung

Kinderschänder: pardon für die krasse minung: 1. schwantz ab 2. se in n dunkles modriges loch stecken und se dort verhungern lassen, dann es loch zuschütten und netmal n grabstein drauf. solche perverse sind es aller letzte, und der fall mit dem typen der bei freunden unterkam und ihr kind missbraucht hat der gerade aktuell ist zeigt auch wie toll die rehabilitation bei solchen gestörten klappt

Bush: hab nix gegen ihn, find es i.O. wenn mal wieder jmd durchgreift, jedoch ob alles in der form wie er es macht so super ist ist ´türlich fraglich, aber es soll erstmal jemand besser machen,... .

HdR: viel zu viel hype um viel zu wenig. filme sind nett anzuschauen, aber des wars auch.

Lord of the weed: ganz witzig wird in meinen augen aber auch zu stark gehyped

<---diesem Smiley: schwachsinn

Gesundheitsreform: n netter anfang, aber nix halbes und nix ganzes. ich bin für praxisgebür für jeden arztbesuch, weil ein mal im quartal, das hält keinen der hypochonder die dauernd zum arzt rennen davon ab.

Kriminalitätsrate bei Kindern: erschreckend hoch, sowohl die kids selbst als auch die eltern gehören stärker poenisiert

Spongebob Schwammkopf: (läuft nicht mehr ) löl: ähnlich intelligent wie teletubbies ey

was haltet ihr von DEM HIER : lustig ^^
 
Was haltet ihr von:
Robbbenschlachten: ich hasse Tierquäler

Gras(nicht das auf der wiese!!!): sollte verboten werden

Kinder die mit 11-13 jahren rauchen: ruinieren sich ihre Gesundheit

Kinderschänder: für die sollte man die Todesstrafe einführen

Bush: muß weg

HdR: ich mag solche epischen Werke

Lord of the weed: watt ?

:yodawink: <---diesem Smiley: naja...

Gesundheitsreform: misslungen

Kriminalitätsrate bei Kindern: schlechtes Umfeld

Spongebob Schwammkopf: (läuft nicht mehr:( ) kenne ich nicht
 
Was haltet ihr von:
Robbbenschlachten:
Einfach grausam
Gras(nicht das auf der wiese!!!):
Sollte man abschaffen

Kinder die mit 11-13 jahren rauchen:
Sollte man alle eine klatschen :D

Kinderschänder:
Sollte man erschießen

Bush:
Mmh sollte man net mehr wählen

HdR:
Einfach geil :D
Lord of the weed:
Noch genialer
:yodawink: <---diesem Smiley:
geht so net geade der Hit
Gesundheitsreform:
Einfach sch****eiße
Kriminalitätsrate bei Kindern:
Ist zu hoch
Spongebob Schwammkopf: (läuft nicht mehr:( ) löl
Einfach nur idiotisch
 
Thrawn schrieb:
@Polo: Das Zeug ist ja bei uns verbpten, oder kommste aus Holland ? *g*

ich komme nicht aus Holland.




<------ Woher ich komme, steht da.

Harte Drogen sind in Deutschland Verboten, sicher.
Weichere sind durch die neue Bundesregierung TEILWEISE legalisiert worden.
 
Hm? Davon wüsste ich nix, aber ich lass mich auchgerne belehren :)
Also wenn du das meinst, der Besitz von Canabis etc in geringen Mengen ( vbariiert in denBundesländernzwischen 1,5 und 4 gramm ) ist halb legalisiert, das Zeug wird dir agenommen, wenn die Polizei dich mit erwischt, aber es werden weder personalien oder sonst was festgehalten.
 
Robbbenschlachten: Hab mich nie besonders drum gekümmert

Gras(nicht das auf der wiese!!!): o_O nicht viel

Kinder die mit 11-13 jahren rauchen: Trottel genau wie die Eltern(sofern die das mitkriegen, oder könnten)

Kinderschänder: Schwanz abschneiden...

Bush: von mir aus

HdR: etwas "komisch"...nicht ganz mein Geschmack

Lord of the weed: Hab nur mal n Bild von gesehen

<---diesem Smiley: nie benutzt

Gesundheitsreform: betrifft mich nicht direkt

Kriminalitätsrate bei Kindern: tztz Eltern auch mal drankriegen

Spongebob Schwammkopf: (läuft nicht mehr ) löl
o_O

was haltet ihr von DEM HIER :
uhhhhh yeah groovy beaby :D das ist wohl das Ergebnis von Junkie+Techno :D
 
Fragebogen:

Was haltet ihr von:
Robbbenschlachten: ne ne das is nicht ok!

Gras(nicht das auf der wiese!!!): Nüx

Kinder die mit 11-13 jahren rauchen: mir egal.. können machen was sie wollen wenn s nicht meine sind...

Kinderschänder: gaaaaaaanz bösä

Bush: muss ich das beantworten? :rolleyes:

HdR: goil

Lord of the weed: ... ähm joha?...

:yodawink: <---diesem Smiley: der is.. so... grün?

Gesundheitsreform: bitte was?

Kriminalitätsrate bei Kindern: hoch... sehr sehr hoch (nicht gut, denn auch die werden a mal älter...)

Spongebob Schwammkopf: (läuft nicht mehr:( ) löl :D verdummung ^^ (voll cool)

was haltet ihr von DEM HIER mmhhm.. intressant..?
 
Was haltet ihr von:
Robbbenschlachten:
Einfach grausam
Gras(nicht das auf der wiese!!!):
Nix besonderes

Kinder die mit 11-13 jahren rauchen:
Die sind mir egal

Kinderschänder:
Die sollten ihre Prioritäten ändern

Bush:
Weg mit dem Dr***

HdR:
Cool
Lord of the weed:
Cool

Kriminalitätsrate bei Kindern:
Ist zu hoch
Spongebob Schwammkopf: (läuft nicht mehr ) löl
o_O
 
Was haltet ihr von:
Robbbenschlachten: Zur Fleischgewinnung? Nützlich! (Achtung Ironie!)

Gras(nicht das auf der wiese!!!): Für Dumme

Kinder die mit 11-13 jahren rauchen: Sollen sie doch, die sterben eh früh

Kinderschänder: Exekutieren

Bush: Be*******er religiöser Fanatiker

HdR: Das Buch der Bücher

Lord of the weed: Wasn das?

<---diesem Smiley: lustig, aber nicht so lustig wie dieser: :stocklol:

Gesundheitsreform: Schlecht ausgeführt

Kriminalitätsrate bei Kindern: zu hoch

Spongebob Schwammkopf: (läuft nicht mehr ) löl: nutzlos
 
Zurück
Oben