Der Weihnachts- und Silvesterthread 2009

Tinya Fox

back to the roots
Auch wenn einige schon ihre Weihnachtswünsche im Abwesenheitsthread losgeworden sind, möchte ich doch die schöne Tradition des speziellen Feiertagsthread nicht missen ;).

Ich wünsche euch allen hiermit von Herzen Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und glückliches Neues Jahr 2010.

Verbringt schöne Tage im Kreise eurer Lieben!
 
Ich reihe mich ein und wünsche allen frohe Weihnachten und viele Geschenke. Wenn ich die Massen an Päckchen sehe, die bei uns schon wieder unterm Baum liegen, dann denke ich, werde ich heute Abend reichlich beschenkt :D

Das Rollenspiel hat in diesem Jahr einige müde Phasen gehabt. Die Aktivität war nicht immer so, wie man sie sich wünscht und an vielen Stellen gerieten laufende Geschichten ins Stocken. Trotzdem geht es (Gott sei Dank) immernoch weiter und ich hoffe, dass wir in 2010 wieder viele gute Stories und Missionen miteinander spielen und posten werden. Darauf freu ich mich jetzt schon.

LG
*ches*
 
--- Incoming Message ---
Von: Cpt. Seifo Dias
An: PSW-RS
Geheimhaltungsstufe: Rot
--- Start of Transmission ---

Frohe Weihnachten, viele Geschenke und einen sicheren und guten Rutsch ins neue Jahr.

--- End of Transmission ---


mfg Seifo
 
Von mir auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. ;)
und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Jihaa
 
Euch allen eine Frohe Weihnacht, ein paar schöne und Besinnliche Tage und einen guten Rutsch hinein in das neue Jahr, aber rutscht nicht zu weit. Ich hoffe ihr verlebt die Feiertage ruhig und nicht zu Stressig. Auf ein weiteres schönes Jahr!

Liebe grüße!

*alle mal Knuddel*
 
Auch von meiner Seite eine fröhliche Weihnacht gekoppelt mit einem guten Rutsch ins Jahr 2010 (wie ungewohnt ^^). Lasst euch reich beschenken, genießt das gute Essen und habt eine besinnliche Zeit mit eurer Familie und den Freunden.

Dazu noch auf ein erfolgreiches Rollenspieljahr. *gg

Grüße,

Aiden
 
Auf dass alle RSler ein glückliches Weihnachtsfest erleben, gut ins neue Jahr rutschen und das RS auch in Zukunft mit ihren schönes Posts bereichern!!
xpb_thumbsup.gif
 
Zurück
Oben