Der wen im Forum mag ich /nicht thread SEID EERLICH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Annie

Gast
Hi
ich kann den thread leider nicht mehr löschen irgentwie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag:

Casta :)
Eo :)
Mirax :)
Syal :)
Ami :)
Obi :)
Girlie :)
Elbe :)
IMC :)
Camie :)
Heuli :)
Peshk :)
Horatio :)
ganz viele andere die ich vergessen habe *rolleyes*

ich mag nicht:
Alle spammer ):(

das war gaaanz ernst *g*
 
Also wenn ich mal ehrlich bin.............

......ich mag eigentlich bis jetzt jeden hier mit dem ich mehr zu tun hatte und ich hoffe das bleibt au soooo :D ;)


PS: juhuuuuuuuuu.................spaaaaaaaaaaaaaaaaamen
 
Original geschrieben von Casta
Jaina Jaina...Jaina :D *Dir auf die Schulterklopfe...* Du kleine Unruhestifterin Du :D
*sichuntercastasblickwindet*
Ich kann doch nichts dafür das ist ne veranlagung oder sowas , meine Vorfahren waren bestimmt Verbrecher oder sowas *g*
ach ja wo wir dabei sind

www.badguys.de.vu
MEINE NEUE SEITE
 
Original geschrieben von Casta

Bounty ;) was möchtest Du trinken? :D

@ Jaina, jaja, immer dieselben hier :p
NA TOLL *schnüff*
Jetzt hast du mich zu weinen gebracht*jaina bricht vorm PC in tränen aus und kann nicht mehr aufhören*
Du weist das ich total sensibel bin Casta , ich kann jetzt drei Tage nicht schlafen weil do so gemein zu mir wars :(
 
Original geschrieben von Jaina Solo

NA TOLL *schnüff*
Jetzt hast du mich zu weinen gebracht*jaina bricht vorm PC in tränen aus und kann nicht mehr aufhören*
Du weist das ich total sensibel bin Casta , ich kann jetzt drei Tage nicht schlafen weil do so gemein zu mir wars :(
Strike
image.php
 
@Jaina: Ist nciht so schlimm das ihn nciht mehr löschen kanst das nimmet dir eh keiner übel ;)

Leute die ich mag die ich real getroffen habe:

Jaina
Ferit
Silvie
Aouni
Chesara
Bounty
Corran Horn
Rödel
Mirax
Peshk
Padme
Warblade
Heuli
Satrek
Slain
Sel
Syal

und ein paar die ich noch vergessen habe.

Von denen die ich nciht real kenne:

Casta
Lord Keldor
Jeane
Sarid Horn
IMC
JediJessi
General Melvar
Miles
usw...

Fallen mir im moment nicht alle ein. Aber ich mag viele im Forum muss ich sagen. Und es ist ja auch schön wenn man mit den meisten gut auskommt immerhin sind wir alle SW-Fans. :)
 
Ich mag Cola und Pizza *mampf*
huch das wird hier nicht gefragt?
mist *schnief*

hmmm aus'm forum

Caro
Marty
Kati
(verdammt das sind ja nur weibchen *gg*)

äh ja und das Fersi mag ich auch (ich muss den unbedingt im ches(s) besiegen, er fehlt mir ja so ^^
alex (huch ich muss seine bilder noch fertig machen)
und viele weitere aus'm sw empire rpg
und die ganzen alten chat kumpanen von der richtig alten irc zeit (holo, mandy und sonst wer *log suchen muss*)
ja das waren noch Zeiten ;)

nicht mögen? Pilze *zorf*
 
Also eigentlich mag ich alle hier, sonst würde ich nicht so häufig hier unterwegs sein. Aber ich liste jetzt mal die Leutz auf, mit denen ich am meisten Kontakt habe/hatte und mich besonders gut verstehe (off-topic sowohl als auch diskussionsmäßig):

LadySilverin
Lorth Needa
Admiral Pellaeon
Wraith Five
Darth Arthious
Necro
Valek
... und alle die möglicherweise vergessen habe *fg*


Und ansonsten bekommen als NRWler und insbesondere die Kölner Leutz den *FORCE-KNUDDEL* Bonus :D
 
Uff ohhh man dann fang ich ma an... aber ich warne euch es sind nicht egrade wenig.....
(und ich hoff die die ich aufzähle mögen mich genauso lieb)

die ich schon persönlich kenne:
Padme,
slain,
Rödelkröte,
Peshk,
Girlfirend,
Heuli,
Zekk,
Warblade,
Mirax,
Satrek,
Aouni Meluka,
HandofThrawn,
SyndicM,
Ferit,
Kamadrion,
Chesara,
Ynee,
Aydin,
Lila'Cor,
Bounty,
Horatio,
Jaina,
DaalaX

die ich noch nicht persönlich kenn aber hoffentlich kennen lernen werde:

Maul McCartney,
Kyp,
SWPolonius,
Sarid,
Pellaeon,
IMCPalpatine,
Holowebcreator,
Darth Hadious,
Darth Arthious,
gg2001,
Spaceball,
Craven,
Iceman,
Piccolo,
Sel,
Admiral Melvar,
Eowyn,
Gore,
Gil,
Drunken-Yoda,
Embaba,
Tionne,
amidalas_decoy,
Camie,
Callista,
Syal,


BOAH ich hoff wirklich das ich keinen Vergessen hab *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ChesaraSyonette


Danke, ich mag dich auch :p



*HUST*

Oh wie süß ;)
ich besiege ihn schon noch in ches(s) ich habe hart trainiert *deep blue tätschel*
der sieg ist gewiss mein sag ich dir ;)
*hustenbonbon reich*
 
So,wen mag ich denn so:
Allen weit voran: Mirax :) :) *dream*
Freu mich schon darauf wenn wir uns wiedersehen!

dann auch noch:
IMC
Warblade
heuli (und mich hast du nicht hingeschrieben,auch wenn wir 16 stunden zusammen in nem zug verbracht haben,tststs)
Silvy
Obi
Bounty
Padme
Girlfriend
Horatio
Peshk
Wraith Five
amidalas_decoy
uvm. (sorry wenn ich wen vergessen habe,ich mag alle die ich real getroffen habe und natürlich alle saarländer und noch viele mehr!!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben