Der wen im Forum mag ich /nicht thread SEID EERLICH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ok:D ich mag Jango!!!! Geteiltes Leid ist halbes Leid!
Dann wär da auf alle Fälle noch:
gorkacov26
und die hier sind auch in Ordnung:
Wraith
Jeane
Drunken-Yoda
Eowyn
Matt
Casta
jo, das wärs!
und Leia Solo, hätt ich doch glatt vergessen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wen mag ich...
erstmal... Kandy :D
elbe...
dann kenn ich welche net so gut
padl
silvi *g*
sammy *kollege *
syal*miau* :D
miri*auchmiau* :D
corran
ami
und dann noch dalaa*lol*
das warn die ausm chat ^^
glaub hab paar vergessen....aber diejenigen mögen mich halt net :rolleyes:
 
*hmm wen mag ich alles.. mal überlegen*

Elbe
Jango
Corran
Mirax
Calli
Syal
Kyp(trotz das er Admin ist):D
Bounty

jemanden vergessen hmmm...

aja
Menari *knuddel*
Silvie (sorry hatte dich vergessen net böse sein *knuddel*)

und alle die ich vergessen habe. *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag (ziemlich viele) und vor allem
Zekk
Ich freu mich so doll drauf :) (vor allem nachdem ich grad nochmal das osnabrück-alle-liegen-auf-den-matratzen-bild gesehn habe *g*)

dann natürlich noch:

girlfriend (*knutsch* *gg*)
queeni
amiiiiii (*aufdiewangeknutscht*
warblade (mein lieblingsadmirälchen)
callista
silvie (Beißerchen)
slain
padme
heuliliiii
admiral melvar (das monster ;) )
elbereth (kleine elbe *g*)
everett
polonius (der-priester-der-bla-bla-bla :D )
laxi
kandy
rödelkröte
gore (knuffi)
matt (alles sauba?)
eon
syal (und ihre tolle wedge seite *g*)
jangoli
bounty-hunter (der süße schläfer *gg*)
peshk (obwohl du nicht willst *g* *kussaufdiewangegibt*)
camie
calistra
piccolo
kirana
helena
modal (OSTf...)
kyp
holow
miles
ferit (mathe-mädchen)
corran
obi-gone (die mama natürlich)
old-saha
Horatio (der ich sags jetzt nicht, obwohl ichs gerne würde *gg*)
SebJanson
Kamadrion

oh, ich mag so viele :) und, ich machs wie die andren, wenn ich wen vergaß, Bescheid sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann lasst mich mal nachdenken, wenn ich besonders mag:

Jedi-Katarn
Obi-Wa(ra)n (dann würd's sichs reimen *g*)
Drunken Yoda
Wraith
Obi-Mama
eowyn oder so ähnlich
Jaina
Jeane
Matt Eversmann
Snipe Skyrider
Soe
Hayden Christens

äähhh...wenn hab ich noch nicht erwähnt???

Ligth Saber
Casta

hmmm, ich hab die Namen eigentlich nicht wirklich im Kopf. Naja, du wirst schon wissen ob ich dich besonders mag.
 
Hm, also ich kenne und mag:


Soulfly
Warblade
Sarid
Nomi
Iceman
Daalax
Corvus Albus
Ben Kenobi II
Padme
Casta
Leetha
Shakkara
Ferit
Ches
Sel
+Alle aus der NBS + Security Service.
Johnny Knoxville

Was jetzt natürlich NICHT heißen soll das ich die anderen alle NICHT leiden kann *g* !!
Hab bestimmt in der Eile auch ein paar Leute vergessen.
Wen ich nicht leiden kann sag ich nicht, und behalt ich für mich.
 
Ich beteilige mich grundsätzlich nicht an solchen Threads, da sie gerne zu Mißverständnissen führen: Erwähnt Mitglied A Mitglied B nicht, ist Mitglied B sauer. Erwähnt Mitglied C Mitglied D, wobei C zwar D gut findet, aber nicht umgekehrt, nennt Mitglied D trotzdem Mitglied C und schon besteht akute Rutschgefahr auf der Schleimspur.
Prinzipiel gebe auch ich Master Kenobi mit dieser Aussage recht.

Deswegen:
Wenn ich gerne habe, der weiß das!!! :D ;)

Und ich war doch sehr erstaunt, daß mich mehr Leute auf IHRER Liste haben, als ich gedacht habe... :rolleyes:
 
also Leute ich bin entsetzt- ihr schreibt ja nur hin wen ihr mögt, ich ahtte gehofft es kommen mal ein paar Hasseskapden auf einige User(mich inbegriffen)- hey Leute an Einige unter Euch- in diesem Thread habt ihr die Möglichkeit alles zu sagen, anstatt das sich einige bei den mods beschweren:D :D
 
@Jango he, mach dich nich schlechter als du bist! die ma anfang haben dich evtl. auch nicht aufgeschrieben, weil du oft unauffällig bist! he ich mag dich wirklich, nur wie gesagt, im ersten moment hab ich nicht gleich an dich gedacht weil wir nie zusammen diskutiert haben :-)p :D )
also mach dich nicht fertig
 
heh, wir haben doch alle etwas gemeinsam: wir sind alle verrückt! :D also fühl dich wohl hier ;) schließlich nervst du ja nicht oder so was... und erwarte nicht dass ich dich noch mehr lobe ;)
 
Also....ich nenn nur die, die mir jetzt besonders wichtig sind

also..

Poli
Mirax
Padme
Syal
Gore
Peshk (mein KnuddlBothan)
Gil (Pass auf das du mir mit deine Sig nicht übern weg läufst :D)
Sylvie
Helena
Seb
ahhhhhh die HaiFischFlossenSuppe hätt ich fast vergessen...was wäre der Chat ohne Sharky!!!!! :p :D
Menari
Holowebcreator
Elbchen
Eve (hat schon ne völlig Sicht von mir..immer wen er das ist...na ja er weiß schon was ich mein)
und last but not least denn immer wieder gern von mir über den Haufen geknuddlt....CHES :D

ich hab bestimmt wen vergessen und der wird mich dann schlagen *heul* *g*
 
Ich schliesse mich mal der Master Kenobi Gruppe an und sage hier jetzt auch nicht wenn ich mag etc. Missverstaendnisse sind ja so schon fast programmiert:D
Da bin ich lieber ein wenig vorsichtig......

Ihr duerft natuerlich gerne schreiben wenn ihr mich magt:D

So genug geschwafelt.

PS: Das PSW ist Spitze. Lauter nette und anstaendige Leute hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben