Der "Whoaaa!ich habe eine Premierenkarte thread

Da kommt der Trailer zu "Herr der Ringe: Die Zwei Türme" in ganzer länge!!!

Na gut gehört eigenlich nicht hier her aber ich denke hier gibt es genug HdR Sympatisanten die sich für HdR interessieren können.

Ich freue mich auf jeden fall drauf, somal er eigentlich nur im Kino laufen sollten!!!
 
@ Lars

Also der Vorverkauf ging am Donnerstag, den 2.5. um 12.00 Uhr los, dann hat das Cinemaxx auch erst aufgemacht!

Es wurden nur 400 Karten verkauft, denn 600 sind reserviert für Promis und solche, die sich dafür halten!

Ich Befürchte, ich muß da evtl. Dieter, Naddel, Jenny und Verona ertragen :-(

Ich war so um 11:30 da, und habe mich in die Schlange eingereiht, es waren ca. 30 Leute vor mir und um kurz vor 12 dann ca. 40 Leute hinter mir.

Dann wurde eine zweite Tür aufgemacht (und eine zweite Kasse) und so kam die Schlange durcheinander......

Ich habe dann noch 3 Karten abbekommen, Reihe 11 aussen, habe mir die Plätze schon angesehen, die sind ok, im gegensatz zu den ersten 7 Reihen, die kannst Du vergessen ,denn da mußt Du aufstehen und an der Leinwand entlang mitlaufen, um alles zu sehen :-D

Einziger Kritikpunkt ist, das es keine Begrenzung gab, d.h. einige haben sich 30 Karten gekauft und machen damit jetzt die dicke Kohle, und dafür haben andere, die sich angestellt haben, keine Karten mehr bekommen!
Das ist nicht sehr fair, finde ich!!

Also ich freue mich auf den 11., 19.00 Uhr ist Einlass mit Sektempfang und um 20:00 Uhr der Film!!

Gruß,

Admiral Ackbar
 
hab 2 karten ergattert...

1111111111111111111111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein Whoaaaaaa scheint euch wohl zu gefallen ;)
Ich habe meine mutter gezwungen zum kino zu fahren da ich arbeiten musste.
Ich habe eine Karte für das Cinemaxx Hamm. Aber bei meinem glück ist eh keiner vom PSW da.
 
80 Euro?

Scheinst ja echt ein großer Fan zu sein!

OFFTOPIC

Aber auch ein HSV-Fan?

Ist ja grauenhaft!!!!

OFFTOPIC ENDE

Trotzdem Gruß,

Admiral Ackbar
 
ich binn einer der glücklichen vorarlberger (österreich) die bereits am 15. um 23.20!!!!!! in den genuss kommen :-)
Wie vieleicht einige von euch wissen haben wir aus gesetzlichen gründen ne sondergenemigung von FOX :D
 
In meinem Stammkino gibt es keinen Vorverkauf für die Episode II Premiere, also habe ich mir meine Karte heute reservieren lassen. Und das beste daran: VORPREMIERE! Ich sehe AOTC also bereits einen Tag früher, Mittwoch um 00:01 Uhr anstatt Donnerstag! :)
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! Der Zoo Palast in Berlin zeigt Episode II DIGITAL !!!!

Yippieeeeee!! Ist es nicht wunderbar, ein Berliner zu sein? ;) Laut SWU soll die Digitale Fassung 2 zusätzliche Szenen enthalten. Hoffentlich, hoffentlich... ich war zwar schon lange nicht mehr im Zoo Palast, aber jetzt ist er mal wieder fällig. :D
 
Original geschrieben von mr.t
hui dürfen die das ????

Nun ja, die müßten es eigentlich wissen. Die anderen Kinos werben jedenfalls mit ?ab 16.5. 00:01 Uhr? oder ?ab Donnerstag?. Mein Kino wirbt aber mit ?Vorpremiere Mittwoch 00:01?. Also müßte von Dienstag auf Mittwoch gemeint sein. Wenn es sich noch ändert oder als Irrtum herausstellt, bringt es mich auch nicht um. Hauptsache, ich habe meine Karte für die erste Vorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Vorstellung fängt leider erst um 0.15Uhr an. Aber dafür am Samstag den 11.5 um 0.15Uhr.;)
Dann hab ich noch Karten für den 16.Mai 0.01Uhr Ufa-Palast Stuttgart, Kino 9, Reihe 17, mittig.
 
Hab jetzt endlich auch ne Karte für die Mitternachtspremiere am 16.Mai um 00.02 Uhr im Ravensburger Burgtheater(kennt zwar niemand aber egal). Sogar Sperrsitz also irgedwo ganz hinten, der genaue Platz ist da nicht festgelegt. Die Karte war billiger als ich dachte 9 ? hat sie gekostet. Ach, ich kanns noch gar nicht fassen.
 
Zurück
Oben