Der "Whoaaa!ich habe eine Premierenkarte thread

*juhuu* das anstellen heute hat sich gelont. War zwar nur ne stunde..... aber soo lange war das auch nicht. Jetzt hab ich Karten für den Cinedom am 16. um 0:01 Uhr. Kino 4, Reihe 13 Platz 29 und 30. Falls mich und meinen Paps jemand suchen sollte. alleine lassen mich meine eltern da nicht hin bin ja erst 16 *snif*
 
Ich will auch mal!!! Hab meine Karten jetzt nämlich endlich hier zu Hause liegen! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!! Jetzt kann der 16. kommen!!! Mann mann mann, das hat mich mal wieder emotional überfordert *seufz*. Als ich die Karten hatte und auf die Straße gegangen bin wollte ich am liebsten laut schreien *gg* Um Punkt 0:01 sitz ich im Kino!!
 
ich hab den Thread hier genz vergessen! :D

ich hab karten, jippie jah jah jippie jippie yeah! :D
 
Auch ich habe Karten für die Mitternachtspremiere!!! 23.59 Uhr, hab aber nur 6 Euro bezahlt!!!!!!!!*fiesgrins*
 
Zurück
Oben