Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der wichtigste Amerkianer

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Nomi, 14. Juni 2003.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

  2. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Und ich dachte der wichtigste Amerikaner wäre: ...

    Aber Homer passte da auch schon ganz gut
     
  3. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    Da merkt man mal wieder die Anti-Bush einstellung des englischen Volkes, das einzige was die briten an Amerika noch mögen sin die Simpsons:D , die laufen da ja auch täglich 5 mal in der Glotze:D
     
  4. Homer Simpson is also äh.... n' Typischer Amerikaner... 2 1/2 Kinder, 1 Frau, 2 Autos, n' Vorstadthaus mit ner Garage....
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Die Simpson sind halt das leicht verzerrte Spiegelbild des wahren Amerikas. Das habe doch schon alle erkannt....außer die Amerikaner selber... :D ;)
     
  6. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Homer ruled, könnt aber mit dem Bier(Bauch) und so auch nen typisch Deutscher sein ^^
     
  7. Mykras Hoaders

    Mykras Hoaders Senatsbesucher

    Doch, mir war Homer schon immer wichtig vorgekommen, denn seine täglichen Weisheiten übers Freibier sind mir immer heilig geblieben. Auch wenn die nacht durch den morgen am hohen himmel des tagesend stand, wo der mann im mond nur lächeln konnt
     

Diese Seite empfehlen