Der Wie-lang-bleibt-das-PSW-down-Wettthread

Ich wette 4000 D-Mark in 1 Pfennig Stücken. Und das ganze Geld mit dem George Bush jemals wieder einen Wahlkampf finazieren will :D (hoffentlich verlier ich :D)




Wette 1: Downzeit

[ ] Unter 5 Stunden
[ ] 5-10 Stunden
[ ] 10-15 Stunden
[ ] 1 Tag
[X] 2-3 Tage
[ ] 3-5 Tage
[ ] 1 Woche
[ ] 2 Wochen
[ ] 1 Monat und mehr

Wette 2: Zusatzwette - Backup

[ ] Sparkiller macht ein Backup, vergisst es aber einzuspielen.
[ ] Sparki macht ein Backup, allerdings haart dieses.
[ ] Sparki macht zwar ein Backup, wird von Ausserirdischen entführt, und kann dieses nicht einspielen
[X] Sparki macht zwar ein Backup, spielt es ein, aber es stellt sich herraus das dieses Backup aus dem Jahr 1999 stammt.
[ ] Sparki macht kein Backup, dafür kann man jetzt die Beträge auf Russisch sehen
 
Downtime:

Von Gestern 16 Uhr bis heute 17 Uhr, also rund 25 Stunden...

Die Zusatzwette hat allerdings keiner erraten, also gehen die Einsätze alle an die Bank...

Vielen Dank, und beehren sie uns bald wieder.

*Rollläden schliess*
 
Was habt ihr mit diesem Forum gemacht??? Was um Himmels Willen habt ihr mit diesem Forum gemacht!!!! Ihr hattet das beste Layout seit 200 Jahren und jetzt diese Scheiße!!! Das darf doch alles gar nicht wahr sein!!!!

Außerdem wird das hier alles total falsch dargestellt!!! Leute, ich kotze gleich!!!


/edit: @Sparkiller: Ah, ja, hab grade die Ankündigung gelesen. Also sorry für meine Ungelduld, aber ich dachte schon, wir geraten wieder in die alten hellblau-Zeiten zurück.

Aber was genau wird sich denn dann am Forum ändern???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben