Der wohl teuerste Metallgriff der Welt...

Wie kann man nur...
Da sieht man wieder das einige Leute zu viel Geld haben.
Statt es mal an nützliche Organisationen oder sonst etwas zu spenden.
Ich würde so viel Geld höchstens für eine Scoouttrooperrüstung (samt Männlein :braue ) und das Model eines riesigen Dewbacks ausgeben.
Das Ungetüm könnte dann bei mir im Garten stehen und der Trooper gehört zu mir ins Bett...
 
Heuli schrieb:
Wenn du 300 Millionen hast, kannste Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hammil zu dir nach Hause einladen, die dir dann ne Szene aus Star Wars vorspielen Oo

Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hammil kann ich mir aber nicht an den Rolls schweissen ! :D


...Obwohl sich Vaders Helm noch besser auf dem Kühlergrill machen würde als Lukes Schwert... :braue
 
Zurück
Oben