Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der Youtube-Kanal Thread

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Darth Caedo, 17. November 2012.

  1. Darth Caedo

    Darth Caedo Täumerischer Soldat

    Hey Leute,
    ich habe etwas ähnliches wie dieses Thema leider nicht gefunden, wenn es doch etwas gibt, dann schließt und löscht diesen Threat.
    Ich hatte die Idee mal einen Threat einzurichten, bei dem man Youtube- Kanäle, die man gerne anschaut, oder die einem sogar selbst ehören vorstellt.
    Ich mache mal mit 2 Kanälen den Anfang.

    1. psychogurkeLP

    Dies ist mein eigener Kanal, bei dem ich Let´s plays, "Wissenssendungen" uvm. mache. Wenn es
    euch interessiert, dann schaut euch die Videos an und lasst ein Abo da, wenn es euch gefällt.

    2. PistolShrimps

    Diese Jungs machen auf Englisch Filmparodien, bei denen sie sich teilweise selbst in Originales
    Filmmaterial reinschneiden und somit den gesammten Zusammenhang verändern. Dies haben
    sie auch mit Star Wars gemacht, ein Video von ihnen findet sich zur Zeit im Humorvollen Star
    Wars Threat.

    Macht einfach nach diesem Raster, also der Link zum Kanal und eine kurze Beschreibung weiter.

    Gruß
    Darth Caedo
     
  2. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Na dann. Hier geht's zu unserem Comedy-Kanal: KLICK

    Der erste Kanal unter "Weitere Kanäle" ist unser "Film-Kanal", also wo man die aufwendigeren Projekte finden kann. ;)

    Und hier noch eine Liste mit ein paar Sketchen.
     

Diese Seite empfehlen