der zocker threat

H

Hayabusa

Gast
nach langen überlegen habe ich gedacht machste n zockerthreat, da ja manche pswler auch am pc oder an der konsole zocken. Was spielt ihr und wo kommt ihr zb. nicht weiter?
 
Ich zock im Moment Halo, um mich in wenig auf den zweiten Teil vorzubereitn. Dauert zawr ncoh ein wenig, aber egal:D

PS:Es gibt im Umfragen-Forum schon einen Zockerthread. Vielleicht sollte man mal dahin schauen. Hoffentlich zersplittert sich das nciht so wie die zwei Resident Evil Threads :rolleyes:
 
Ganz klar . Ich zocke dass , was jeder normale Soldat spielt: Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam.
Außerdem noch nebenher Generals und aufjedenfall das beste deutsche Spiel aller Zeiten :FAR CRY
 
Lt. Smash schrieb:
Ganz klar . Ich zocke dass , was jeder normale Soldat spielt: Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam.
Außerdem noch nebenher Generals und aufjedenfall das beste deutsche Spiel aller Zeiten :FAR CRY


Ebenfalls zwei meiner favorite's auf jeden Fall !!
 
Ich zock zur Zeit Warcraft 3. Und Doom 3 , muss aber sagen das íchb es nur durschnittlich finde. Es eben Doom 3.

Im Internet zock ich eigentlich nicht mehr viel. Manchmal noch Day of Defeat. Aber wenn ich auf einer Lan bin zocken ich meistens Cs ( obwohl ich es nicht mehr zu gut finde), Warcraft 3 ,Generals und letzte mal ich Gotcha gespielt . Das war ganz in Ordnung.


Edit:
Und nun fang ich wieder mit KOTOR an , schon mal wieder einzoggen auf Teil 2 . Lass mir viel Zeit beim durchzoggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
zur zeit zocke ich Jango Fett Bountyhunter. Mal ein spiel das ein bischen schwieriger erscheint. Andere sw games für konsolen kommen mir zu leicht rüber da ich die dann schon nach ein paar stunden durch hab und die dann im eck liegen. Am liebsten hätte ich wieder den director´s cut von resident evil 1. In meinen augen der beste teil der reihe, weil der 2te teil mir zu leicht erscheint. Codename veronika von RE hab ich noch nicht angespielt, muss das noch nachholen. Anssonsten zock ich auch abundzu Vagrabt story oder tony hawk.
Tekken nur wenn ich mich abreagieren muss. (da fliegt öfters der controler ins eck)
 
Vietcong, Joint Ops und Diablo II

Tja, ich zogg Joint Ops (eindeutig besser als BF :rolleyes: ), Vietcong (geile Waffenphysik!!! ;) ) und Diablo II (sau viel Abwechslung)...


:D : Leider sind alle ab 16 und ich dürfte die noch gar net spielen... :rolleyes:
 
momentan hab ich nur wcIiI kann mir Frozen Throne kann ich mir am Wochenende beschaffen. Wer würde denn sonst mitmachen. Ich wäre dabei.. Jemand macht einen Server auf und ab gehts.
 
Ich bin derzeit am dauerbetatesten von Counterstrike:Source. Echt krass das Game. Braucht man aber auch entsprechende Hardware, ich hab:
3000+
1GB RAM 333Mhz DDR
nForce2
Radeon9800pro
DDS 5.1

Hey wie wärs wir machen einen CS:S Clan ausm PSW auf *g* das wär lustig. BIsher gibts zwar nur die beta aber ANGEBLICH solls ja net mehr lange dauern. (Valve hat uns ja noch nieeeeeee mit verspätungen oder so enttäuscht... nööö.... ;) )
 
Zurück
Oben