Der zweite Grafik Contest steht in den Startlöchern!

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Ich habe gerade mit den Leuten von Panini Dino gesprochen. Das heisst das es für den nächsten Grafik Contest Preise aus dem Hause Dino gibt. Es wird sich dabei um Comics und Taschenbücher handeln.

Hierbei nochmal ein herzlichen Dank an die Jungs von Panini Dino. Sobald ich weitere Infos habe wird der zweite Contest ausgerufen.

cu, Spaceball
 
Wenn es sich um Comics aus dem Hause Dino handelt, werde ich sie vermutlich bereits haben, aber trotzdem werde ich selbstverständlich mitmachen! :konfus:
 
Ich mach auch mit Comics kann ich immer gebrauchen :D

Mal ne theoretische Frage:

Wenn ICH gewinnen WÜRDE aber das COMIC schon habe, könnte ich das dann gegen ein anderes umtauschen ? *

Weil verkaufen wäre ja dämlich

* reintheoretisch will jetzt nicht sagen das is besonders gut bin obwohl ... :braue :D
 
Jo, ich denke, dann werde ich auch mitmachen... ich finde diese Comics sowieso viel zu überteuert.

(Befehl an Gehirn: diesmal nicht so viel Mühe geben)
 
ich mach mal auch mit

es geht mir nicht um die preise (ich denke ich werde eh nie einen gewinnen) sondern um den fun und ich hoffe, dass ich in nächster zeit nicht zu sehr beschäftigt bin
 
Zurück
Oben