*Der_Heuli* und *Das_Plo*

Heuli

weiser Botschafter
Nachts ist es kälter als draußen.

Zu Fuß ist es weiter als nach Saarbrooklyn.

Geht ein Schwein um ne Eck´ , tritt´s auf nen Keks.

und was sagt ihr zu *Der_Heuli* und das *Das_Plo* ?



PS: Keine Ahnung was das hier soll, is irgend so ne fixe Idee von Der Heuli und das Plo :alien
 
wugga
smiley7.gif
 
Ein Buch fiel auf den Boden. Es bumste.

Der Ball ist rund.

Das Brot krümelt.

Die Frau stolpert über einen runden Ball der vier Ecken hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
fliegt ein UFO durch die wüste und verliert nen rad... wieviel pfankuchen passen in eine mülltonne? garkeine weil der frosch keine harre hat...


sitzen zwei pferde im keller und sägen benzin... kommt ein schraubenzieher zur tür herein, geht über der tür die wand hoch, an der decke entlang quer durchs zimmer, an der anderen wand wieder herunter und verdrückt sich durch die andere tür... sagt das eine pferd zum anderen ''hast du das gesehen?'' meint das andere "ja... der grüßt nie!''
 
Landet ein U-Boot in der Wüste. Wie viele Tomaten passen rein?

Ein Ball rollt um die Ecke und fällt um.

Zwei Kühe sitzen auf 'nem Baum und stricken Pommes. Kommt 'n Polizist vorbei und sagt: "Hier ist aber nur 30 erlaubt." Sagt die eine Kuh: "Macht nichts, ich hab'n Tennisschläger dabei."

P.S.: ich liebe solchen Scheiß. :D
 
sitzen 2 uboote im kino.. kommt nen panzer reingerollt. das eine uboot zum anderen... "son quatsch! n panzer im kino!"
 
Cola schmeckt besser, als aus dem Glas!

Zu Fuss ist es weiter, als über den Berg!

Je grüner, desto Krokodil! :D

Und drei Bundeswehrklopper(die stehn tatsächlich im Dschungelhandbuch- ZdV 3/11):

Bei erreichen einer Wassertiefe von einem Meter hat der Soldat selbständig mit kreisenden Schwimmbewegungen zu beginnen!

Beim besteigen eines Baumes, ist das Klettern nach erreichen der Krone einzustellen!

Bei Einbruch der Nacht, ist verstärkt mit Dunkelheit zu rechnen!(mein Favorit)
 
Fliegt ein U-Boot durch die Wüste. Blinkt rechts, biegt links ab. Wieviel mittelgroße Tüten Popkorn gehn in eine Hundehütte?

4! Erdbeerjoghurt hat gar keine Gräten!
 
Sitzt ein Bär im Kornfeld und pflückt Erdbern...
kommt ein Fisch auf der Landstraße daher und sagt: "Es wird bald regnen"...
sagt der Bär "Macht nix - ich hab ein Butterbrot dabei"
 
Ein Junge geht zu einem Mann und fällt hin, der Mann geht weg und denkt egal ich kann ja später wiederkommen. Eine Frau legt sich schlafen und ihr Nachbar kommt rein, er sagt du gehst schlafen ich mache uns was zu essen!

Die mauer greift an, doch der Pinguin schläft ein, weil er grade nachhause gehen will :o
 
Zurück
Oben