*Der_Heuli* und *Das_Plo*

Was is n Fladen mit Brot? Fladenbrot

Kommt n Österreicher um die Ecke, sagt: Bus

Guten Tag, mein Name ist Blasihnmir Bisispritz

was sind 5 Blondinen in nem Gummischlafsack? Blöd

Edit: mir is noch was eingefallen:

Mami, Mami, können wir Oma essen??

Aber nein Liebes, wir haben doch noch nen halben Opa im Kühlschrank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Doktor ich habe nur noch 59sekunden zu leben!!!!!
Doktor:Warten sie eine Minute!

Geht ein Mann zum Einwohnermeldeamt und wird vom Beamten gefragt: "Haben Sie Kinder?", sagt der Mann: "Ja, 13 und 14", Beamter: "Junge oder Mädchen?", Mann: 13 Jungen und 14 Mädchen"


Nach der Geburt im Kreissaal. Die Hebamme hält das Neugeborene hoch, zeigt es der Mutter, wirft es danach an die Wand und schmeisst es zum Schluss in den Mülleimer. "Oh mein Gott, warum haben Sie das getan?!", schreit die verzweifelte Mutter. "Ach, das war nur Spass - Es war doch schon tot!"
 
Kommt ein Mann in ne Mühle - Knirsch!

Kommt ne Frau beim Arzt!

Was ist der Unterschied zwischen nem Gartentürchen? - Je brauner desto Quietsch!

Was ist der Unterschied zwischen nem Krokodil? - Je grüner desto beiß!

Kommt ein Pferd in ne Bar, fragt der Barkeeper "Warum son langes gesicht?"
 
kommt ne frau aufgeregt zu nem angler gerannt und fragt: "haben sie vor kurzem nen mann hier vorbeikommen sehen?" "ja, vor 5 minuten erst..." sagt der angler" darauf die frau: "gut, da kann er ja noch nicht so weit sein." der angler: "stimmt, heut ist die strömung nicht so stark"

*schenkelklopf* :rolleyes:
 
Läuft ein Mann durch die Stadt und hat ein Papagei auf der Schulter sitzen,
redet ihn eine Frau an und fragt kann der schon Reden sagt der Papagei nein denn habe ich erst seit ein Paar Tagen.

ich hoffe das er euch gefallen hat.
 
Fliegt ein Kuckuck übers Meer.


Plötzlich sieht er einen Hai!

Er denkt sich nichts böses und spricht den Hai an...

"Hi!" sagta.

Sagt der Hai: "Kuckuck!"
 
Na gut mein erster Post in dieses Forum muss einfach was so richtig sinnvolles sein o.0

Was is weiß und versteckt sich hinterm Baum?
Eine schüchterne Milch.

Je tiefer das Loch, desto plumps

Der Zweck heiligt die Mittel-
der Zwerg reinigt die Kittel
















:rolleyes:
 
@Snoopy:
Sorry,dein letzter Beitrag hat mir nicht gefallen.Ich finde nicht,dass man darüber Witze machen sollte..
 
Zurück
Oben