Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Derben Ronk - Lieutenant-Commander

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von REALhonkidonki, 24. November 2005.

  1. REALhonkidonki

    REALhonkidonki Fan des Imperiums; im RS mit Lieutenant-Commander

    Derben Ronk

    Falls mein Rang anders als im TITEL ist, so sorry! Ich konnte den Titel nicht mehr nur auf: 'DERBEN RONK' ändern!

    Biographie von REALhonkidonkis Hauptchara

    [​IMG]
    Angehörigkeit: Gal. Imperium, Imperiale Flotte

    Name: Derben Ronk
    Rang: Lieutenant-Commander

    Schiff: Nebulon-B Fregatte APOKALYPSE

    Alter: 21

    Geburtsplanet: Corruscant

    Wohnhaft: Planet: Bastion; Kontinent: Lilandu in einem Anwesen
    Bedienstete: Einige Astromech R4s, 1 Hausmeister(Gärtner, Hausreinigung, etc.), 1 Zofe (Koch, Dienstbote, Hausreinigung)

    Spezies, Geschlecht: Mensch, männlich

    Körper: Etwas Dünner

    Haare: Braun und kurz

    Augenfarbe: Braun

    Hautfarbe: Hell

    Motto: Lehne dich niemals gegen das Imperium auf!

    Familie:
    Eltern, Leben auf Bastion etwas weiter von Derbens Anwesen entfernt in einem Grossen Anwesen, und besitzen ein Unternehmen, das unter anderem Droiden wie Astromechs herstellt, die Ronk Production.
    Bruder: Bredes Ronk 20.(NPC)

    Familienstand von Derben:
    Ledig

    Stellung gegenüber dem Imperium:
    Er arbeitet für das Imperium. Er ist sehr Kaltblütig, er würde jeden umbringen der sich gegen das Imperium stellt. Alle die gegen das Imperium sind würde er ohne mit der Wimper zu zucken ausschalten. Manche meinen das sich ein netter Mensch unter seiner 'Hülle' Verbirgt. Aber tatsächlich ist er zu anderen Imperialen ein treuer und Vertrauenswürdiger, Loyaler Verbündeter.

    Stellung gegenüber der Black Sun:
    Er haltet die Black Sun für Kosmischen Abschaum, und Parasieten, doch nicht so sehr wie die Neue Republik.

    Stellung gegenüber der Neuen Republik:
    Er verabscheut die neue Republik - viel mehr als die Black Sun - sowie alle ihre Angehörigen, seiner meinung nach sind sie allesamt Galaktische Parasiten die eine Perfekte und Vereinte Galaxie unter der Herrschafft des Imperators Darth Arthious vereiteln wollen. Es ist für Derben selbstverständlich die feinde des Imperators auszulöschen.

    Persönlichkeit: Kaltblütig, Eher Humorlos, für andere Imperiale ein netter Verbündeter, Loyal, dem Imperator untergeben

    Biographie
    Bevor er zur Flotte kam:
    Derben wurde an einem schönen Tag auf Coruscant geboren. Seine Eltern sind beide Besitzer einer Firma die auf Droidenproduktion Spezialisiert ist. Sein Bruder Breden wurde ein Jahr nach ihm Geboren. Auf der Imperialen Akademie war Derben einer der besten Schüler, im gegenteil zu seinem Bruder. Derben wurde oft von den Ausbildern gelobt.

    Irgendwan wurde Derben Mitglied der Imperialen Flotte und wurde Lieutnant-Commander und auf die NEB Apokalypse beordert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2006
  2. REALhonkidonki

    REALhonkidonki Fan des Imperiums; im RS mit Lieutenant-Commander

    Sonstiges1

    Informationen:
    -Namen sind Rot, Orte Orange, Parteien Schwarz und Ränge Grün(dies gilt meist auch für meine anderen RPG eintragungen!)
    -Die angegeben Links zu den Threads führen automatisch zu der Seite, mann muss es nur suchen!
    -Die Aktive RPG Geschichte von Derben Ronk wird des öfteren Aktualisiert so wie die Biographie.


    Sonstiges Part I.




    Nebencharaktere von REALhonkidonki

    Berdes Ronk, Crewmitglied, Imperialer, NPC , Keine Biographie da NPC,
    Information: Wird zwar von mir gesteuert, aber es gibt keine Hintergrundinformation etc. und ist nicht fix ins geschehen eingebaut, und man efährt nie was er sonst tut, daher ist er als NPC anzusehen!



    Aktuelles Schiff

    [​IMG]

    Captain: Lieutnant-Commander Derben Ronk
    Crewmitglieder: Crewmitglied Berdes Ronk (NPC)

    Name: Apokalypse
    Schiffstyp: Kuat Drive Yards EF76 Nebulon-B Fregatte (NEB)
    Produktion: Kuat Drive Yards
    Schiffsname: Apokalypse
    Klasse: Schwere Eskortfregatte
    Länge: 300 Meter
    Geschwindigkeit: 40 MGLT, 280-800 km/h (in der Atmosphäre)
    Sublichtgeschwindigkeit: 4
    Hyperraum: Klasse 2 (Klasse 12 Backup)
    Besatzung: 911 (768 + 77 Offiziere + 66 Bordschützen )
    Bodeneinheiten: 75 Soldaten
    Frachtraum: 6.000 Tonnen
    Bewaffnung: 12 Taim & Bak XI 7 Turbolaser (6 Bug, 3 Backbord, 3 Steuerbord), 12 Borstel RH8 Laserkanonen (6 Bug, 2 Backbord, 2 Steuerbord, 2 Heck), 2 Phylon-Q7 Traktorstrahler (2 Bug)
    Jägerstaffeln: 2 Staffeln: Zu je 12 TIE-Fightern: Die Boten der Apokalypse 1 und 2
    Sonstige Schiffe Anzahl(momentan/maximal) : 4/4
    Sonstige Schiffe:
    1 Lambda Klasse T-4a Shuttle die Apokalyptic Times1
    1 Raketenboot die Thriller Boot ist nur für Ein-Mann missionen bei denen jemand auf einen Planeten landen muss
    2 TIE-Scouts die Spyware I und Spyware II
    Rumpfstärke: 448 RU
    Schildstärke: 960 SBD Schilde
    Vorräte: 2 Jahre ​



    Beförderungen von Derben Ronk

    22.11.2005 -- Akademie Abgeschlossen (Anmeldung im PSW-Forum)
    24.11.2005 -- Aufgenommen in die Imperiale Flotte und zu einem Lieutnant-Commander erhoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2006

Diese Seite empfehlen