Derek Vogo

Derek

Zivilist
Dereks Akte

Name Derek Vogo
Alter 18 Standartjahre
Rasse Mensch
Herkunft Tatooine
Organisation, Rang die neue Republik, (momentan nur OP)Meisterloser Padawan

Aussehen

Gesicht Auf dem Profilbild
Frühere Gesichter

(kommt nocht)
Kleidung Schwarzes T-shirt und weiße Jacke darüber.Schwarze Hose

Über den Charakter

Stärken Kann gut umgehen mit Doppelklingen, charismatisch, Hacken
Schwächen Hilft jedem der aussieht als würde er Hilfe brauchen, schlecht mit Blaster

Früheres Leben

Geburt - Abschluss der Schule

Derek wurde auf Tatooine geboren.Er wuchs ohne Vater auf, da dieser durch Streit mit der Mutter gegangen ist.
Derek war eines der glücklichen Kinder welches in eine Schule konnte.Da Tatooine doch eher ein Armen Planet ist war das ein Traum für jeden.
Mit ende 11 ging die beziehung zu seiner Mutter stark nach unten aus vielen Gründen.
1. Seine Mutter fing aus unerklärlichen Gründen an zu trinken
2. Die Pubertät begann
3. Er unternahm sehr viel draußen und mit Freunden.
Mit 16 entschied Derek sich, auszuziehen.Er packte alles ein was er für ein was er brauchen könne und ging los.Er baute sich eine eigene kleine Hütte mitten in der Wüste auf.Dort verbrachte er viel Zeit damit, Doppelklingen Kampf zu trainieren und Fratzenbuch Passwörter zu hacken.
Kurz darauf schloss er dann die Schule ab und vergammelte immer mehr bei sich zuhause.

Das Leben begann richtig (17 - ??)

Derek war mittlerweile schon ein richtiger Meister der Doppelklinge und des Hackens.Als er einmal im Internet suchte fand er immermehr videos, berichte und sowas über Jedis.
Als er alles davon gesehen hatte, entschloss er sich ein Jedi zu werden.
Nur er wusste nicht wo er da hingehen sollte.Also schien dieser Traum zerstört.
Doch... ist er das wirklich?

(wird editiert pro Post)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben