Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Derzeitige Ereignisse im RS

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Callista Ming, 29. Februar 2004.

  1. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    DEN MEINTE ICH!!!


    Hallo ihr Lieben,

    wie einige bestimtm schon mitbekommen haben, läuft es in der Storie nicht ganz so, wie es geplant wurde. Unzufriedenheit und Ermüdungserscheinungen machen sich breit. Deshalb haben sich einige jetzt gefragt, woran es denn liegen könnte. Ein Punkt war, dass es an klaren, sachlichen Informationen in dem RS mangelt. Sicher haben wir die Holonet-News, aber das ist nicht das gleiche. Wir brauchen op eine Riss-Plan, was bei einigen Aktionen geplant ist. Damit könnte man erreichen, dass sch einige User wieder freier bewegen können und nicht wie ein Schaf der herde hinterhertrotten muss. Das killt die Lust und den Spaß am Spiel.

    Auch ist dieser Thread gedacht, um über Spontanentscheidungen zu berichten nicht jedoch, für eure Endlosdisskussionen!

    Hier ein Beispiel, wie das aussehen könnte:

    Die Imps greifen Corellia an - der Schild ist oben, die Verteidigungsflotte formiert - die Flotte um die KoTr, mit den Jedi wird sich ihnen anschließen - die Imps werden nach einem harten Kampf vertrieben.

    Sprich: Anliegen, Verlauf, Ausgang....und das im Vorraus!!

    Der Thread ist für alle Parteien gedacht, damit auch ein Außenstehender schnell einen Überlick über die derzeit laufenden Aktionen bekommt.

    Sind die Ereignisse vorbei, wird der hread verschoben....ad acta gelegt halt.

    So der Vorsclag, ich hoffe ihr nehmt ihn an und helft damit vielen Usern, sich besser in das RS zu integrieren.

    Gruß Calli
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2004

Diese Seite empfehlen