Des Gottkaisers neue Kleider

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Ich wollte nur anmerken das Sparki ein neues PP hat. Wer noch ned gesehen hat sollte daher mal einen Blick riskieren.

/me huldigt noch mal schnell dem grossen Gottkaiser

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Sparkiller, im Thread "Avatar Lob- und Lästerthread"
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Laubi bedanken, der mir in Null-komma-nix ein wunderschönes Sparkiller-Bild gezaubert hat, welches ihr auch bereits auf der linken Seite dieses Beitrages bewundern könnt.

Der Zeichenstil ist wirklich klasse. Ich sag nur proooo-fess-ionell!!

so.... :p

ach ja.... hab cih gestern noch gemacht:

psw-cw-poster.JPG

sollen Pella (der Bunte) Sparki (der haarige) und ich (der kleine Grüne) sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Spaceball
Wer ist der Typ mit dem Hawai Hemd? Tom Selleck?

cu, Spaceball

gedacht hab ichs mir schon immer..... DU KANNST NICH LESEN

unter dem bild steht da ganz klein, dass das Pella sein soll... aba das hat nie so richtig geklappt, das bekloppte Hemd von dem zu ereichen o_O läuft ja auch kein normaler rum mit sowas....

und jetzt huldigt mal mir :( :p
 
Zurück
Oben