Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Desaans Rasse?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Canwor Kredas, 18. Dezember 2002.

  1. Canwor Kredas

    Canwor Kredas Fressaaaaack....

    Nein es geht mal bei der Assenfarge Ausnahmsweise nicht um Yoda!:D Mich Interesirt eher eine weniger wichtige Person aus Jedi Knight!Desaan!Zu welcher rasse gehört dieser Exen Mensch?
    Hat die Rasse ne spezialere bezeichnung als Exen Mensch?
     
  2. Hallo

    ich kann Dir zwar auch nicht sagen, welcher Rasse er angehört (mich würde es selbst SEHR interessieren...)
    Aber da ich Terraristik-Fan bin, muss ich sagen: Man schreibt es Echsen, nicht Exen!!!
     
  3. Canwor Kredas

    Canwor Kredas Fressaaaaack....

    Ich weiss Ich weiss...
     
  4. Craven

    Craven junger Botschafter

    Bis jetzt gibts keine genauen Infos über seine Rasse.


    Craven
     
  5. _elle_

    _elle_ Imperial Guard

    ich kann hier jetzt leider die frage nicht beantworten aber muss unbedingt meinen senf dazugeben:

    Desann find ich voll sch****, ein echsenmensch... pah wie bescheuert, in fast jeder sci-fi story kommen echsenmenschen vor und ich finde es jedes mal wieder lächerlich da ein mensch mit echsenkopf einfach bescheuert aussieht....
     
  6. Pätti

    Pätti loyale Senatswache

    Re: Rasse:???

    Aber da ich Fan der deutschen Sprache bin, muß ich sagen: Es heißt interessieren, nicht interesiren, es heißt speziell, nicht spezial, wenn man eine abkürzt, muß ein Auslassungszeichen an die Stelle des ei ('ne), ausnahmsweise schreibt man klein, Rasse schreibt man groß, es heißt Rassenfrage, und nicht Assenfarge und außerdem geht es hier garnicht um Rassen, sondern um Spezies!

    ;) (nicht böse sein, aber es war doch sicher nicht so eilig, daß Du nicht noch mal schnell drüberlesen konntest, oder? Wenn man seine Beiträge leserlich gestaltet, erhöht man die Wahrscheinlichkeit, sinnvolle Antworten zu bekommen. Flüchtigkeitsfehler können immer passieren, aber Assenfarge????) ;)
     
  7. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Ganz klar,er ist eine Kowakianische Affenechse!:D

    (Nein,das war jetzt nicht ernst gemeint)
     
  8. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Aber wenn du dir Desaan mal genau anschaust, dann wirst du merken, dass nicht nur sein Kopf echsenähnlich aussieht, sondern auch sein restlicher Körper (z.B. seine Haut).
     
  9. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Ich finde Echsenmenschen immer noch besser und realistischer als wandelnde Bettvorleger mit undefinierbaren und stets gleich klingenden Brüllern ;)
    Oder noch schlimmer wandelnde Blumen, die Sturmtruppler spielen. :alien
     
  10. Jeane

    Jeane -

    Nachdem ich einige Sekunden lang doch etwas grübeln mußte, was Du damit eigentlich meinst, steigt in mir eine grausige Erinnerung hoch... :D
     
  11. Darth Neruun

    Darth Neruun Dienstbote

    Wird das nicht mal im Laufe des Spiels von Luke erwähnt (zumindest Desaans Heimatplanet) ?
    Er redet doch mal davon, dass Desaan von einer Welt stammt, auf der es normalerweise keine machtsensitiven Wesen gibt und dass er so zum Außenseiter wurde...
     
  12. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    hähä, da gebe ich dir recht. Noch schlimmer sind allerdings lichtschwertschwingende Bäume :windu
     
  13. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Oder Gungans!........
     
  14. Craven

    Craven junger Botschafter

    Hab gerade mal nachgeschaut:

    Luke: Er wurde auf einem Planeten geboren, auf dem die Macht unbekannt war, auf dem er durch seine scheinbar magischen Fähigkeiten gefürchtet war und von seinem Umfeld ausgestoßen wurde. Seine Kindheit war erfüllt von Einsamkeit und Verzweiflung, bis ein reisender Händler ihn entdeckte, die Macht in ihm erkannte und ihn zur Akademie der Jedi brachte.

    Der Name des Planeten wird hier nicht genannt.

    Aber ich denke mal, daß wir seine Rasse früher oder später erfahren werden. Vielleicht in der Datenbank von starwars.com oder einem Rollenspielbuch.


    Craven
     
  15. _elle_

    _elle_ Imperial Guard

    jaja schon klar ;-)

    ich meinte ja nur ich finde es einfach beschissen eine idee die schon 100000000 mal da war einfach noch mal zu verwenden.
     
  16. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Du kannst dich ja mal bei GL melden, wenn du andere Ideen hast. Der würd sich bestimmt drüber freuen... :D :p
     
  17. _elle_

    _elle_ Imperial Guard

    Würde ich ja machen wenn meine Ideen auch genommen würden.
    ;)
     
  18. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Soldaten in Rüstungen habs schon oft, wandelnde Bettvorleger auch, Bärenmarke-Bärchis, alles schonmal da gewesen - da seh ich bei Desann keine Probleme, man könnte sich genauso beschweren das die Wolfsmenschen in SW schon x-mal dagewesen sind :D
     
  19. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    ich habe nicht die leiseste Ahnung, ich könnte Desaan nur als EchsenMensch bezeichnen
    oder als Echse
    aber ich mag Desaan owieso nicht :D
     

Diese Seite empfehlen