Desaans Rasse?

Canwor Kredas

Fressaaaaack....
Nein es geht mal bei der Assenfarge Ausnahmsweise nicht um Yoda!:D Mich Interesirt eher eine weniger wichtige Person aus Jedi Knight!Desaan!Zu welcher rasse gehört dieser Exen Mensch?
Hat die Rasse ne spezialere bezeichnung als Exen Mensch?
 
Hallo

ich kann Dir zwar auch nicht sagen, welcher Rasse er angehört (mich würde es selbst SEHR interessieren...)
Aber da ich Terraristik-Fan bin, muss ich sagen: Man schreibt es Echsen, nicht Exen!!!
 
ich kann hier jetzt leider die frage nicht beantworten aber muss unbedingt meinen senf dazugeben:

Desann find ich voll sch****, ein echsenmensch... pah wie bescheuert, in fast jeder sci-fi story kommen echsenmenschen vor und ich finde es jedes mal wieder lächerlich da ein mensch mit echsenkopf einfach bescheuert aussieht....
 
Re: Rasse:???

Original geschrieben von Canwor Kredas
Nein es geht mal bei der Assenfarge Ausnahmsweise nicht um Yoda!:D Mich Interesirt eher eine weniger wichtige Person aus Jedi Knight!Desaan!Zu welcher rasse gehört dieser Exen Mensch?
Hat die Rasse ne spezialere bezeichnung als Exen Mensch?

Original geschrieben von Ryn Arc-Harvsk
Aber da ich Terraristik-Fan bin, muss ich sagen: Man schreibt es Echsen, nicht Exen!!!

Aber da ich Fan der deutschen Sprache bin, muß ich sagen: Es heißt interessieren, nicht interesiren, es heißt speziell, nicht spezial, wenn man eine abkürzt, muß ein Auslassungszeichen an die Stelle des ei ('ne), ausnahmsweise schreibt man klein, Rasse schreibt man groß, es heißt Rassenfrage, und nicht Assenfarge und außerdem geht es hier garnicht um Rassen, sondern um Spezies!

;) (nicht böse sein, aber es war doch sicher nicht so eilig, daß Du nicht noch mal schnell drüberlesen konntest, oder? Wenn man seine Beiträge leserlich gestaltet, erhöht man die Wahrscheinlichkeit, sinnvolle Antworten zu bekommen. Flüchtigkeitsfehler können immer passieren, aber Assenfarge????) ;)
 
Original geschrieben von _elle_
ich kann hier jetzt leider die frage nicht beantworten aber muss unbedingt meinen senf dazugeben:

Desann find ich voll sch****, ein echsenmensch... pah wie bescheuert, in fast jeder sci-fi story kommen echsenmenschen vor und ich finde es jedes mal wieder lächerlich da ein mensch mit echsenkopf einfach bescheuert aussieht....

Aber wenn du dir Desaan mal genau anschaust, dann wirst du merken, dass nicht nur sein Kopf echsenähnlich aussieht, sondern auch sein restlicher Körper (z.B. seine Haut).
 
Ich finde Echsenmenschen immer noch besser und realistischer als wandelnde Bettvorleger mit undefinierbaren und stets gleich klingenden Brüllern ;)
Oder noch schlimmer wandelnde Blumen, die Sturmtruppler spielen. :alien
 
Wird das nicht mal im Laufe des Spiels von Luke erwähnt (zumindest Desaans Heimatplanet) ?
Er redet doch mal davon, dass Desaan von einer Welt stammt, auf der es normalerweise keine machtsensitiven Wesen gibt und dass er so zum Außenseiter wurde...
 
Original geschrieben von Darth Neruun
Wird das nicht mal im Laufe des Spiels von Luke erwähnt (zumindest Desaans Heimatplanet) ?
Er redet doch mal davon, dass Desaan von einer Welt stammt, auf der es normalerweise keine machtsensitiven Wesen gibt und dass er so zum Außenseiter wurde...
Hab gerade mal nachgeschaut:

Luke: Er wurde auf einem Planeten geboren, auf dem die Macht unbekannt war, auf dem er durch seine scheinbar magischen Fähigkeiten gefürchtet war und von seinem Umfeld ausgestoßen wurde. Seine Kindheit war erfüllt von Einsamkeit und Verzweiflung, bis ein reisender Händler ihn entdeckte, die Macht in ihm erkannte und ihn zur Akademie der Jedi brachte.

Der Name des Planeten wird hier nicht genannt.

Aber ich denke mal, daß wir seine Rasse früher oder später erfahren werden. Vielleicht in der Datenbank von starwars.com oder einem Rollenspielbuch.


Craven
 
Original geschrieben von Sarid Horn


Aber wenn du dir Desaan mal genau anschaust, dann wirst du merken, dass nicht nur sein Kopf echsenähnlich aussieht, sondern auch sein restlicher Körper (z.B. seine Haut).

jaja schon klar ;-)

ich meinte ja nur ich finde es einfach beschissen eine idee die schon 100000000 mal da war einfach noch mal zu verwenden.
 
Original geschrieben von _elle_


jaja schon klar ;-)

ich meinte ja nur ich finde es einfach beschissen eine idee die schon 100000000 mal da war einfach noch mal zu verwenden.

Du kannst dich ja mal bei GL melden, wenn du andere Ideen hast. Der würd sich bestimmt drüber freuen... :D :p
 
Original geschrieben von _elle_


jaja schon klar ;-)

ich meinte ja nur ich finde es einfach beschissen eine idee die schon 100000000 mal da war einfach noch mal zu verwenden.

Soldaten in Rüstungen habs schon oft, wandelnde Bettvorleger auch, Bärenmarke-Bärchis, alles schonmal da gewesen - da seh ich bei Desann keine Probleme, man könnte sich genauso beschweren das die Wolfsmenschen in SW schon x-mal dagewesen sind :D
 
Zurück
Oben