Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Desann

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von tyrone_coldfire, 3. März 2004.

  1. tyrone_coldfire

    tyrone_coldfire Zivilist

    Weiß irgendjemand, welcher Rasse Desann angehört (Endgegner von Jedi Outcast), und/oder wo ich Infos über ihn oder seine Rasse herbekommen kann?
     

    Anhänge:

  2. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Er ähnelt einem Nosaurianer ... Infos dazu gibts glaube ich in der Datenbank von www.starwars.com

    Infos über ihn dürfte es auf einer der unzähligen Jedi Knight 2 bzw. Jedi Outcast Seiten geben. Probier mal über www.google.de was zu suchen. Ich weiß nicht ob direkt was auf www.jedi-knight2.de etwas über ihn zu erfahren ist *müsste aber eigentlich*
     
  3. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Laut der SWENC ist er ein Chistori. Über die steht da aber auch nicht viel drin, was man ihm nicht ansehen würde.
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Desann war ein Chistori, eine Spezies die selten ihren Planeten verlässt... die Chistori waren schon beinahe fanatisch eigenbrödlerisch und für ihre kriegerische Gesellschaft bekannt. Über ihren Heimatplaneten gibt es nichtmal in den Jedi Archiven der Alten Republik Informationen.
    Wie die meisten Reptilien sind die Chistori Kaltblüter.

    EDIT: Wraith war schneller
     
  5. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich dachte früher immer er wäre ein trandoshaner...
     
  6. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Trandoshaner sind doch alle so braun und haben nicht so lange Schnauzen.
    Außerdem erzählt doch Luke (im SPiel), dass Desann von einer Welt kommt, wo man die "Macht" nicht kennt.
    Ich schätze auf Trandosha kennt man sie, da man ja Kontakt mit allen möglichen Spezies hatte (war Trandosha in der AR?).
     
  7. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    als ich desann das erste mal sah dachte ich der wär ein trandoshaner. ein bisschen ähnlichkeit ist ja auch vorhanden. aber mittlerweile weiß ich ja das er ein chistori ist.

    ich glaube das zb bossk die macht kennt aber nich dran glaubt...
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    anscheinend war Trandosha (Dosha) in der Republik weil der Senat ihnen mit Sanktionen drohen konnte, als sie die Jagd auf Wookiees nicht einstellen wollten...
    kanns sein, daß die Republik das kann, wenn die Regierung Dosha's Teil davon ist?
     
  9. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Also sollte man auf Dosha wohl die Macht kennen. Da ja alle Mitglieder des Senats einen Jedi getroffen oder wenigstens mal gesehen haben.

    Bossk ist wohl zu jung um noch einen Jedi getroffen zu haben.

    Wie alt werden Trandoshaner eigentlich??
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    mit 14 sind sie erwachsen... mit 60 sind sie hinfällig...
     
  11. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Diese Minza weiß alles und ist ja sowas von schnell.

    Ich ziehe meine Federn vor dir.
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    das weiß nicht ich [​IMG] ...das weiß das nette Rollenspielbuch von WotC Ultimate Alien Anthology ;)
     
  13. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Und sie hat auch noch alles griffbereit.

    Wie meinte schon ein alter Chinese (die meinen so was immer):
    Man muss nicht alles wissen, sondern nur wissen wo es steht.

    Ohoh jetzt sind wir aber sehr offtopic geworden.

    *nach dem spamkiller umschau*
     
  14. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Keine Sorge, hättest du es nicht gesagt dann hätte ich den Spruch gebracht. Mir lag er nämlich auch schon auf der Zunge ;):D

    Ich denke das kann sie auch wenn es kein Teil davon ist. Sie beschließt einfach, daß ihren Mitgliedsplaneten keine Waren mehr an sie liefern dürfen und wenn diese dann darauf angewiesen sind wirkt so ein Druckmittel. Die Hutts scheinen da wohl unabhängiger zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2004
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich hätte aber ehrlich gesagt gerne die Rollenspiel Werte für Chistori...



    EDIT: cool... habs gefunden :D

    www.wizards.com


    EDIT 2: stimmt schon Druid... im RG Buch stand noch, daß die Trandoshian den galaktischen Tourismus in "ihrem" massiv einschränkten um dadurch den Wookiees zu schaden... hm...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2004
  16. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Wenns sonst nichts weiter ist:
    Bitteschön :D
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    wer war jetzt schneller von uns beiden o_O

    EDIT: anscheinend du...*fg*


    ist immer noch die Frage: wurde Dosha in die NR oder die GFFA aufgenommen? und was ist mit unseren "neuen" Freunden? liegt ihr Planet im Einfallsvektor der Vong? Fragen über Fragen :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2004
  18. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Zwei Personen ein Gedanke.
    Da mein Beitrag um 23:06 stand und deine Editierung 23:07 geht wohl der Punkt an denjenigen der den Spruch beherzigt:
    Fasse dich kurz :D

    EDIT:
    Lag Kashyyyk im Einfallsvektor?
    Lt. der Insider - The Galaxy Karte liegt Trandosha genau daneben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2004
  19. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Kashyyyk lag im Einfallsvektor aber die Vong trauten sich nie direkt gegen die Wooks vorzugehen ;) war ihnen wohl ne Kathegorie zu groß :D
    also war Dosha (das ja der Nachtbarplanet im System ist) auch sicher...

    ich meinte vielmehr der Heimatplaneten der Chistori :)
     
  20. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Was ich nie gerallt habe...
    Desann findet das tal der Jedi. Also hat er doch sehr großes geleistet. Warum aber ist er dann so unbekannt?
    Er wird eigentlich nirgendwo erwähnt, und es gibt auch keine Berichte über seinen Feldzug...
    Hat jemand 'ne Ahnung?
     

Diese Seite empfehlen