Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Design der Klonkrieger

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Jaroo, 31. August 2002.

?

Wie findet ihr die Klonkrieger?

  1. Super. Geht nicht besser.

    39 Stimme(n)
    68,4%
  2. gut. Könnten aber besser sein.

    13 Stimme(n)
    22,8%
  3. Bastscho.

    5 Stimme(n)
    8,8%
  4. nicht gut.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Jaroo

    Jaroo Abgesandter

    Wie findet ihr das Design der Klonkrieger? Interessant wäre auch, was ihr von ihrer Art haltet. Mit Art meine ich zB. ihr auftreten oder die Idee der Klonkrieger im allgemeinen.
     
  2. Meister Bondara

    Meister Bondara Senatsbesucher

    Das Design ist eigentlich ganz gut, obwohl mir das der Stormtrooper besser gefällt. ihr Auftreten, hmm ja... die Kaminoaner labern die ganze Zeit das sie Kreativ denken können und den Droiden imens überlegen sind, aber in der Sclacht rennen sie dann auch nur wie ne Horde Wikinger gegen den Feind an un kämpfen im 18 Jahrhundert Still in Reihen, da sind se auch nur Kannonenfutter...
     
  3. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Die Klonkrieger sind richtig cool!
    Auch ihre Waffen sehen genial aus...
     
  4. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ich habe nichts von dem Oben abgestimmt. War mich einfach keine passende Wahl dabei. Das Design ist okay, man kann auch schon Ähnlichkeiten zu den Stormtrooperrüstungen erkennen.
    Allerdings finde ich das die Rüstungen der Klone moderner Aussehen, als sie eigentlich, zeitlich gesehen, sein können.
    Man denke da mal an diesen Klotz von Stormtrooperhelm.... ;)
     
  5. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Ich find sie genial sehen sogar nen bischen besser aus als die Stormtrooper meiner meinung nach.:D
     
  6. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Die sehen im Grossen und ganzen schon gut aus. Aber die könnten noch ein bisschen eine andere Farbe haben, z. B. Braun wie die Jedi Roben. Schliesslich wurden die nur auf Wunsch eines Jedi gemacht. Oder? LG


    Maul
     
  7. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Ich stimme McCartney zu , denn das Design ist ist irgendwie zu modern und wenn man dann bedenkt , dass sich in den jahren nur der Helm und die Waffe verändert hat , ist es ein bisschen unlogisch , aber man könnte natürlich sagen , dass im Stormtrooper Helm viel mehr extras eingebaut sind und das die Rüstungen absichtlich so gelassen wurden um die Furcht vor den Stormtroopern zu stärken , aber trotzdem finde ich es etwas schade , dass die Clonetrooper fast den gleichen Lesitungsstandart wie die Sturmtruppen haben. Denn wenn man den Unterschied zwischen den Großkampfschiffen und den Walkern betrachtet , dann ist der Unterschied zwischen den STs und den CTs ein bisschen zu gering. Naja trotzdem finde ich das Design ganz ok , denn die Verbindung zwischen den Stormtroopern und Jango Fett durch den Helm und die Rüstung war eigentlich eine gute Idee .

    Zum Auftreten: Das Auftreten fande ich wirklich super. Als die Gunboats aufgetaucht sind und die Droidenarmee in Schutt und Asche gelegt haben , schlug bei mir das Herz höher. (Nur leider waren es keine echten Stormies :D) Naja auf jeden fall war der Auftritt der Truppen super und man konnte erkennen , wie weit sie den Droiden überlegen waren. Naja aber in der Schlacht waren sie wirklich nicht allzu intilligent aber was sollten sie machen , viel Deckung gab es dort ja nicht.*hehe* Nein eigentlich wäre es doch besser gewesen wenn sie irgendwie taktischer angegriffen hätten , aber wahrscheinlich blieb dazu nicht zu viel Zeit und GL hat sich dann gedacht machen wir es wie im Mittelalter nur mit Laserkanonen , zwar ein auch ein bisschen Schade , aber immer noch besser als gegen so fiese kleine Ewoks zu kämpfen , obwohl die Schlacht von Endor irgendwie trotz dieser bären besser anzuschauen war. (Vom Verschantzen und von den Fallen her )
     
  8. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Wusstet ihr,das Klonkrieger mühelos durch Deflektorschildbarren marschieren können,ohne auch nur einen Kratzer davontragen?
     
  9. Jaroo

    Jaroo Abgesandter

    Also ich finde die Klonkrieger sehr gelungen.Ihr Aussehen erinnert mich, was den Helm angeht, etwas an den Rocketeer.
    Diese "Flosse" auf dem Helm meine ich. Anleihen bei den 20ern? Egal. Sicher sehen sie modern aus. Aber moderner als die Sturmtruppen? Vielleicht ungewohnter und "neuer". Als Vorform der ST finde ich sie schon glaubhaft.
    Zu ihrem Auftreten. Die CT sind schon ne starke Truppe. Als die das erste Mal in die Arena einfliegen fliegen die Fetzen und sie zeigen allen wo der Hase langläuft. Ein sehr martialischer und unnachgiebiger Auftritt. Und wenn ich mir die CT in AOTC ansehe dann kommen mir die nicht so, sorry, planlos wie die ST aus der OT vor. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die Clone Trooper gefallen mir wirklich sehr gut. Sie sehen auch etwas antiquierter als die Stormtrooper aus, finde ich. Vor allem wegen der "Flosse" im Stil von Flash Gordon auf dem Helm. Ist auch nett, daß man ihnen schon die Verwandtschaft zu den Stormtroopern ansehen kann.
     
  11. Ductos

    Ductos loyale Senatswache

    Die Klone sehen sehr viel besser aus als die Sturmtruppen.

    Vorallem in Bezug auf den Helm.
    Den ersten Auftritt der Klone fand ich spektaulär.

    Sie haben es gleich richtig krachen lassen. :D
     
  12. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Super,aber geht es nicht besser....hm? komische Umfrage. Mach nichts!!!!!!!!!!!!
    Ich finde die Arts immer cooler!!!
     
  13. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Cool! Aber wie ist das möglich? Mir kommt das ziemlich unlogisch vor. Einfach so durch Deflektorschilde spazieren... :confused: Erkläre das doch bitte. LG


    Maul
     
  14. Geht es nicht immer noch besser... ;)

    Ich finde das design schon fett, sie sehen richtig cool aus mit dem Jango Fett's Helm angepassten front-design des Helms. Auch die verschiedenen Farben, die den Rang anzeigen, gefallen mir sehr gut.
    Und auch wenn die Clonestormies ihren Helm abnehmen, sehen sie fett aus und haben eine coole Stimme...warum wohl ;)
     
  15. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    An der Sache mit den Helmen ist was dran. Bei den Clonetroopern sitzen die auch irgendwie besser auf den Köpfen. Bei den Sturmtruppen sah es vor allem in ANH so aus, als würden sie nicht gerade optimal passen.
     
  16. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Also ich bin wie manche auch der meinung das man das Design schon so lassen kann bzw das es ansehnlich ist, obwohl es genug leute wiederum geben wird die sagen, och also mir würde da ein besseres Design einfallen usw *fg*
     
  17. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    Sieht schon etwas moderner aus als ein normaler Stormtrooper !
    Naja aber anders möchte ich Ihn jetzt auch nicht mehr vorstellen !:)
     
  18. Eddon

    Eddon Gast

    das einzigste was ich zu bemängeln hab sind die Helme !
     
  19. Jaroo

    Jaroo Abgesandter

    Ich finde die Helme sehr gelungen. Irgendjemand sagte glaube ich schon daß die Helme, mit ihrer Flash Gordon Flosse sehr antiquiert anmuten. Da finde ich die ST Helme etwas moderner.
    Und die Ableitung des gesamten, optischen Erscheinungsbildes von den Mandalorianern finde ich auch sehr passend,
     
  20. Musiclover

    Musiclover Hellsing: Experte und Kenner

    Also wer sagt, das die CT`s planlos rumlaufen, der soll sich mal die Stormies anschauen, welche ja eigentlich eine Spezialeinheit sind. Die schauen sich erstmal 10 sek um bevor sie schießen!
     

Diese Seite empfehlen