Design - Stormtrooper oder Clonetrooper?

Welchen Anzug findet ihr besser? Sturm- oder Klontruppe?

  • Sturmtruppe

    Stimmen: 12 24,0%
  • Klontruppe

    Stimmen: 31 62,0%
  • Beide gleich

    Stimmen: 7 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
naja problem ist das die Klone neuer sind als die alten, obwohl sie älter sein sollten als die alten. Ich hoffe es wurde klar was ich meine.
 
Ich hab für die Klone gestimmt, sehen irgendwie edler aus, könnte man emotional mit Bildern verknüpfen auf denen Offiziere/Soldaten des letzten / vorletzten jahrhunderts in Pose stehen.

Aber am coolsten finde ich die Katarn-Rüstungen der Commandos und die stylischen Zusammenwürfelungen der Clone-Commander...

img_delta38boss_img01.jpg

CloneFig_03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein favorit ist der Clon Trooper, ist einfach Farben froher und sieht meiner Meinung nach besser aus.
Vom Kämpferischen her tun sich beide nicht viel.
 
Zurück
Oben