Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Design und Architektur der PT

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Anakin Crowley, 7. Oktober 2003.

  1. Design und Architecktur der PT

    Findet ihr nicht auch, dass unglaublich viel Architecktur in der PT von der Vergangenheit unserer Welt inspieriert wurde, Couruscant im Art-Decostil, Theed erinnert an die Renaissance usw.? Vielleicht weiß einer, woher die architektonischen Usprünge (wenns die überhaupt gibt) von Otho Gunga und Kamino stammen? Würde mich interssieren, da ich das Design der PT für das Beste halte, was ich je gesehen habe.
     
  2. Remus

    Remus Gast

    Re: Design und Architecktur der PT

    Otho-Gunga ist jedenfalls am Jugendstil angelehnt.
     
  3. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Natürlich hat die Architektur gewisse Ähnlichkeiten zu der irdischen - die man abgesehn davon auch nicht mit einem Satz umfassend beschreiben kann. jede Spezies hat andere Anforderungen, aber die meisten sind menschenähnlich - 2 Beine, 2 Arme, grob 1-3m hoch. Wenn jetzt noch die Schwerkraft alle in die selbe Richtung zieht bleibt nicht mehr viel Freiraum, was die grundsätzliche struktur angeht, und dann kommt es auf das Budget an, wieviele Schnörkel man sich leisten kann und will.
     
  4. Geonosis z. B. ist, glaube ich, Gothik.
     

Diese Seite empfehlen