Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Desktop-Bilder der Clone Wars

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von Druid, 19. November 2003.

  1. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Da ich auf der Suche nach einem neuen Hintergrundbild für meinen Desktop war habe ich mal nach welchen zur Clone Wars Serie gesucht.
    Dabei bin ich auf einen ganz kleinen und ziemlich gut versteckten Link auf Cartoon Network gestoßen.
    Es gibt ein Bild für Die Helle Seite und ein Bild für Die Dunkle Seite.
    In der 460 KB großen Zip ist jeweils ein Bild für die Auflösung 800, 1024 und 1600 enthalten.
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    wow. klasse!! hab mich schon immer gefragt, warums zu der Serie so wenig Bildmaterial gibt... und auf jeder normalen Seite 'zu' irgendetwas sind auch Wallpaper zu finden, aber bei den CW's hab ich nichts gefunden.

    hast du noch andere CW-Wallpaper gefunden, vielleicht auf anderen Seiten?
     
  3. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Leider nicht. Die zwei sind die Einzigen die ich gefunden habe.
    Wenn jemand noch weitere findet darf er sie gerne hier posten ;)
     
  4. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Sehr fett!! :)
    Aber was auch sehr cool wäre, wäre ein Mix aus beiden Wallpapern. Gibts so ein WP im Netz??? Ansonsten muss sich mal ein talentierter PSWler hinsetzen und basteln... ;)
     
  5. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft

    ich freue mich auf jeden Fall über meine Dual-Monitore... adios Globus, willkommen in den Klonkriegen :D
     
  6. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ich kann mich ja mal dran verscuhen, die beiden zusammen zu setzten... obs was wird kann ich nicht verprechen.... (aber vor hatte ich es eh schon ;))
     
  7. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

  8. Admiral Kre'fey

    Admiral Kre'fey Zivilist

    is doch super geworden:)
     
  9. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    WoW, sieht richtig klasse aus, Laubi.
     
  10. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

  11. Der Kaiser

    Der Kaiser Senatswache

    Als ich die Seite aufrufen wollte,
    wurde nichts gefunden.
    Aber Laubi hat uns die Bilder ja zugänglich
    gemacht .
    Sieht echt gut aus !
     
  12. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    das sind doch mal super Bilder!!!


    Bin schon auf die neue Staffel gespannt...
     
  13. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft

    was fällt mir spontan auf? Coruscant ist auf der "Dunklen Seite"...



    achso, der Vollständigkeit halber sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass auch ich zurzeit die Clone Wars auf dem Desktop habe, auf einem selbstgebastelten Wallpaper... das findet man hier... (Feedback? ja, gerne)
     
  14. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    dämliche Frage:

    Wie kann ich aus den Filmen einzelne Bilder machen??
    (Nein, QuicktimePro habe ich nciht und kann ich mir auch nicht leisten)

    *auch Wallpaper Collage machen will*
     
  15. markusmüller

    markusmüller Wookie-killer

    Also mit Quicktime hab ich noch keine einzelbilder nehmen können, aber du kannst es z.B. umwandeln und dann versuchen damit zu machen. Windows Media kannst du einzelbilder mit Power Cinema glaub ich machen.

    Warscheinlich hilft dir das nicht viel weiter, aber so lautet mein vorschlag.
     
  16. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    bedingt - aus *.avi kann ich Bilder amchen


    Nur, wie mache ich aus den *.mov etwas anderes? (MPEG, AVI, etc)
     
  17. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    @Alle Bildbearbeitungskünstler ;)

    Hat nicht jemand von euch Lust und Laune aus den neuen Light und Dark Side Wallpapern eine Collage zu bauen, ähnlich der von Laubi??

    Hier sind die Links zu den Dark/Light Side Wallpapern, damit ihr nicht unnötig suchen mußt.

    Light-Side

    Dark-Side

    Ich fände es gut, wenn sich jemand die Mühe machen würde, denn die neuen Motive finde ich schöner als die Alten.
     
  18. markusmüller

    markusmüller Wookie-killer


    Also ich hab das mit TMPGEnc gemacht. Ich wurde im downloaden aber wie Thread darauf aufmerksam. Brauchst halt ein Plugin dazu. Wenn du wissen willst wos das gibt schreib mir ne PN
     
  19. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Mal ne Frage... jeder kennt ja diese Light-Side Dark-Side Wallpaper von den Clone Wars, die auch auf der offiziellen Seite zu finden waren.....

    aber wenn cih mich recht erinnere war nach der 20. Folge auf dem Dark Side Wallpaper auch noch der General mit drauf, der davor fehlte... und nun wollte ich fragen, ob sich das wer gespeichert hat, da ich meine nicht mehr finde und auch im Internet nix passendens finde. am besten wären natürlcih alle Größen...
     
  20. Korto Vos

    Korto Vos Nur ein Blatt im Wind der Macht ...

    Der Frage möchte ich mich ebenfalls anschließen:

    Hat jemand noch Exemplare der offiziellen Wallpapers der Serie, oder wenigstens eine Ahnung, wo man noch welche davon aufspüren kann? Das Internet scheint nichts mehr herzugeben ...

    Na gut, eine Sache hat es schon hergegeben: Stimmt es, daß es auch einen offiziellen Screensaver gab? Falls ja, betrachtet ihn als zu der obenstehenden Frage dazuaddiert ... ;)


    Korto Vos, ratlos nach stundenlangem Suchen
     

Diese Seite empfehlen