Desktop-Bilder der Clone Wars

also die 'normalen' wallpaper habe ich alle.... (teilweise mit schriftzügen und teilweise ohne o_O) aber ich glaube es gab auch Dark Side Wallpaper mit Grievous drauf, aber das habe ich leider nicht.... wäre nett, wenn mir wenigstns wer bestätigen könnte, dass es das gab oder eben sagen, dass es das nicht gab....
 
Laubi schrieb:
also die 'normalen' wallpaper habe ich alle.... (teilweise mit schriftzügen und teilweise ohne o_O) [...]

Klasse! Wäre es sehr dreist zu fragen, ob Du die hier posten/verlinken könntest? (So wie Deine Kombinationsversionen von der ersten Seite des Threads? Dann könnte ich meine Sammlung vervollständigen ... ;))


[...] aber ich glaube es gab auch Dark Side Wallpaper mit Grievous drauf, aber das habe ich leider nicht.... wäre nett, wenn mir wenigstns wer bestätigen könnte, dass es das gab oder eben sagen, dass es das nicht gab....

Habe leider keine Ahnung ... Als ich anfing, mehr von der Clone Wars-Serie herauszufinden, war schon so ziemlich alles aus dem (frei zugänglichen) Internet verschwunden. Klingt aber ziemlich nett - hoffentlich gibt es so ein Wallpaper tatsächlich!


Korto Vos
 
Zurück
Oben