Desno

paulhumba2

Zivilist
Name : Desno
Spezies : Selkath
Geschlecht : Männlich
Größe : 1,91
Alter : 28
Herkunft : Manaan
Hautfarbe : Grau Blau
Augenfarbe: Schwarz
Abschlüsse: Abitur


Sprachen:
Basic - Muttersprache
Selkatha - 2 Muttersprache



Desno ist intelligent und hat ein gutes Verständnis von Taktik, jedoch ist er übervorsichtig und behält seine Meinung lieber für sich. Er hatte auf der Akademie eine leichte Nah und Fern-kampf Ausbildung hinter sich und trainiert diese Fähigkeiten. Er möchte den Heimatplaneten seiner Spezies vom Imperium zurückerobern und auch andere Welten von diesem befreien.


Desno wuchs auf Manaan auf, er und seine Eltern verließen diesen Planeten jedoch relativ früh in seinem Leben, da der Planet unter dem Imperium gelitten hatte und sie ins Republikanische Territorium geflohen sind. Sie gelangten auf den Planeten Dac wo Desno seinen Schulabschluss machte und dann nach auf die örtliche Akademie gegangen ist. Nach einigen Jahren dort und im Dienst der Republikanischen Flotte wurde ihm das Kommando über den Liberator-Klasse Transportkreuzer Devilfish übertragen.
 
Die Devilfish (Liberator-Klasse Transportkreuzer (LTK))

Schiffsname: Devilfish
Kommandierender Offizier: Desno
Entwicklung: SoroSuub Corp.
Produktionsstandorte: Sullust, Loronar
Klassifikation: Kreuzer (Träger)
Größe: 400 Meter
Mannschaft: 281

Bodentruppen: 1.200 Soldaten mit Bodenfahrzeugen
Vorräte: 1 Jahr
Frachtkapazität: 5.000 t
Sublichtgeschwind.: 40 MGLT
Hyperraumantrieb: Klasse (Backup 12)

Rumpfstärke: 800 RU
Schildstärke: 1.720 SBD
Bewaffnung:
24 Schwere Turbolaser (4 Front, 8 Backbord, 8 Steuerbord, 4 Heck),
10 Ionenkanonen (4 Front, 3 Backbord, 3 Steuerbord)


Raumjäger: 6 Staffeln
-Icefish-Squadron (T-65XJ5 X-Wing)
-Goby-Squadron (RZ-1 A-Wing)
-Snapper-Squadron (RZ-1 A-Wing)
-Koi-Squadron (BTL-S8 K-Wing)
-Roach-Squadron (BTL-S8 K-Wing)
-Eal-Squadron (B-wings)
-Weitere Schiffe: Shuttles, Landungsboote
 
Zurück
Oben