Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Desono

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Desono, 24. Februar 2010.

  1. Desono

    Desono Imperialer Ace Pilot

    Mein Name : Desono
    Alter : 35 Jahre
    Geboren in : Dathomir
    Größe : 1.64
    Gewicht : 60 Kg
    Beruf :Imperialer Elite Pilot
    Organisation : Das Galaktische Imperium
    Geschichte :
    Desono war früher ein armer Mann der in Dathomir Rancors zähmen musste.
    Seine Mutter hatte kein Geld und sein Vater war eine imperiale Sturmtruppe.
    Da der Vater wenig zeit für seine Familie hatte und sich auf das Imperium konzentrieren musste musste sich Desonos Familie um sich selbst kümmern.
    In ein Paar tagen später als Desono bei seinen Freunden was unternommen hatte war seine Mutter erst alleine zuhaus.Als Desono wieder nach Hause kam, sah er Plötzlich seine Mutter tot auf den Boden.Er sah ein Zettel : ''Dies war für die Rebellen Imperialer Abschaum!''
    Von da an hatte Desono so ein großen Zorn auf die Rebellen ,dass er sich vom Imperium als Pilot rekrutieren ließ.Eigentlich wollte Desono schon immer ein Pilot sein.Aber nun war Desonos Plicht die Rebellen auszulöschen!Als Desono durch den Todesstern lief sah er ein Bekanntes Gesicht:Vater!Die beiden umarmten sich und Desono sagte ihn das seine Mutter von den Rebellen getötet wurde.So hat Desono seine erste Mission bekommen:Er sollte mit seinen Tie Fighter durch Mustafar Patroullieren.Er sah dann 2 X-Wing die auf ihn zuflogen.Da Desono schon früher manchmal mit anderen geflogen ist,ist er nun bereit diesen abschaum auszulöschen!Und er hatte zwei Volltreffer!Er zerstörte die beiden X-Wings und beendete seine Mission erfolgreich.15 Jahre später...Desono war ein sehr guter Pilot doch nun kommt seine AbschlussPrüfung:Er soll mit verstärkung ein Rebellenschwardon Vernichten!Er flog nun mit seinen 2 partnern auf das Missionsziel.Desono war schon aufgeregt und er hatte auch angst.Da kamen die 5 Rebellen Elite Piloten!Sie manövirierten sich gegenseitig und es war ein bitterer Kampf!Sie schossen um sich rum.Doch dann.Wurde ein tie Fighter zerstört!Das war nun ein Problem.Dann crashten sich 2 X-Wings und der andere Tie-Fighter.Also das hies:3 gegen 1!Desono war schon verzweifelt doch er gab nicht auf und Manörivierte weiter!Er schoss wie ein verrückter und zerstörte einen weiteren X-Wing!Also nur noch zwei übrig.''Nun kein Problem!!!!''Sagte Desono.Er schoss weiter und zerstörte noch einen X-Wing.Nun steht es 1 gegen 1!Desono ist sehr aufgeregt .Sie Flogen ganz schnellum sich herum.''Mustafar ist ein ganz schön grausamer Planet vom Aussehen''Meinte Desono.Er schoss ein mal..zwei mal...drei mal und...Dann traf er den letzten X-Wing!Desono hat es geschafft!Er flog nun zurück zur Basis.Als er landete kam sein Vater und sagte zu Desono:'' Ich bin so stolz auf dich Desono !''Desono war überglücklich und freute sich auf die nächste Mission...

    So nun ist es jetzt die Gegenwart von Desono.
    Ich denke ich hab genug geschrieben und auserdem ist das zu den Rebellenfans mit den Abschaum und so nicht böse Gemeint.


    Also noch viel Spaß!
    Desono
     
  2. Desono

    Desono Imperialer Ace Pilot

    Da habe ich noch was zu berichten.Fals ihr wissen wollt ,wie eine Elite Piloten Uniform aussieht,werde ich euch mal ein Bild anhängen:

    [​IMG]

    Dieses Bild ist nicht von mir sondern von Star Wars Galaxies das einen Ace Piloten darstellen soll.

    Viel Spaß noch!


    Euer Pilot Desono
     
  3. Desono

    Desono Imperialer Ace Pilot

    Hier wollte ich nochmal meine Dateien aktualisieren damit ihr genau alle meine daten der Signatur und mein Profilbild sieht. ;)
     
  4. Desono

    Desono Imperialer Ace Pilot

    Sorry für Doppelpost musste noch was aktualisieren
     

Diese Seite empfehlen